Original von sebi88
auch wenn sie heiss sind. einfach etwas mehr drücken und schon passts wieder
Hast du noch die OEM Bremsflüssigkeit drin?
jup...
Vielleicht die Bremsflüssigkeit wechseln. Die hat evtl. ein bisschen zu warm
glaub ich eher nicht... gemäss garagier, der selber aktiv rennen fährt, sollte das viel viel deutlich spührbar sein wenn es fading gibt...
naja, ich war gestern mit semis auf dem gurnigel unterwegs und hatte die ganz strasse für mich alleine (ich liebe freie nachmittage
). und was soll ich sagen? die bremsen funktionieren perfekt. sind wohl an der pässetour immer noch nicht 100%-ig eingefahren gewesen...
eine frage habe ich aber noch: ist es normal, dass die scheiben wellig und gerillt werden wenn man mit dem finger von innen nach aussern über fährt?
Original von S2k
auch wenn sie heiss sind. einfach etwas mehr drücken und schon passts wieder
Vielleicht die Bremsflüssigkeit wechseln. Die hat evtl. ein bisschen zu warm
Zitat:
Original von sebi88
glaub ich eher nicht... gemäss garagier, der selber aktiv rennen fährt, sollte das viel viel deutlich spührbar sein wenn es fading gibt...
Dies sind Erfahrungspunkte verschiedener Leute
Zitat:
Original von sebi88
eine frage habe ich aber noch: ist es normal, dass die scheiben wellig und gerillt werden wenn man mit dem finger von innen nach aussern über fährt?
Soweit ich weiss ist das Normal. War bei meinem OEM Bremsen auch so
Ich hab mir das K-Sport street jetzt auch mal angeschaut und wollte mal fragen wegen der Härteverstellung...
Da meine Felgen über den Radkasten schauen und ich Ihn doch recht tief haben will, müsst man das Fahrwerk schon recht hart einstellen können (Fahre auch nicht alle Tage, deshalb ist mir der Konfort egal)
Ich will entweder das KW V2 oder das K-Sport, wobei mir das K-Sport besser gefällt, Farblich wie auch mit der einstellung der druck und zugstufen über das Rädchen...
Einer hat hier geschrieben das K-Sport sein nicht so hart wie das KW und im Internet steht beim K-Sport: Für extremste Tieferlegung?!?
Original von Päde-S2000
im Internet steht beim K-Sport: Für extremste Tieferlegung
Mit dem Gutachten kannst Du maximal -40 mm eintragen lassen. Kann mir nicht vorstellen, dass das ohne Karosseriearbeiten geht, wenn die Felgen schon rausstehen. Einfedern im Radkasten ist dabei nur das eine Thema, die Vorderräder müssen auch noch den Lenkeinschlag machen können...
Original von Päde-S2000
Was habt ihr bei euer Sammelbestellung eigentlich bezahlt? Ist ja jetzt Aktion 1580.- - 10%.... etwa 1420.-
Wir hatten einen speziellen Rabatt bei ihm
Schon generell stand damals ein gutes Angebot:
Zitat:
Winteraktion für K-Sportracing Produkte, vom 10.Nov. 2009 - 30. Nov. 2009 !
25 % Winterrabatt auf alle Bremsanlagen und Fahrwerke der Marke K-Sportracing !
30 % Winterrabatt bei Bezug von min. 3 Sets Bremsanlagen / Fahrwerke !
Ich finde den Preis eigentlich so auch noch recht in Ordnung wenn das FW auch das hält was es verspricht...
Ich werd mein S dieses Jahr mal früher einlösen und den Zoa besuchen..
Sind eigentlich die 4cm Tieferlegung viel beim S?
Hab momentan Federn verbaut und kann deshalb auch nicht nachmessen...
Müsste mal im Schein nachschauen dort steht bestimmt wieviel tiefer die Federn sind.