S2k Passion

» Erfahrungsberichte K-Sportracing "Street" Fahrwerk «

Ich hab mir das K-Sport street jetzt auch mal angeschaut und wollte mal fragen wegen der Härteverstellung...

Da meine Felgen über den Radkasten schauen und ich Ihn doch recht tief haben will, müsst man das Fahrwerk schon recht hart einstellen können (Fahre auch nicht alle Tage, deshalb ist mir der Konfort egal)

Ich will entweder das KW V2 oder das K-Sport, wobei mir das K-Sport besser gefällt, Farblich wie auch mit der einstellung der druck und zugstufen über das Rädchen...

Einer hat hier geschrieben das K-Sport sein nicht so hart wie das KW und im Internet steht beim K-Sport: Für extremste Tieferlegung?!?

Mfg Päde



Gepostet am 14.02.2011 um 17:22 von:
Benutzer: Päde-S2000
Der Orginal-Beitrag :
http://www.s2k-passion.ch/wbb2/thread.php?postid=13648#post13648