S2k Passion

» Erfahrungsberichte K-Sportracing "Street" Fahrwerk «

[quote][i]Original von sebi88[/i]
[quote][i]Original von S2k[/i]
auch wenn sie heiss sind. einfach etwas mehr drücken und schon passts wieder  rotes Gesicht  [/quote]


Vielleicht die Bremsflüssigkeit wechseln. Die hat evtl. ein bisschen zu warm[/quote]
[quote][i]Original von sebi88[/i]
glaub ich eher nicht... gemäss garagier, der selber aktiv rennen fährt, sollte das viel viel deutlich spührbar sein wenn es fading gibt...[/quote]

Dies sind Erfahrungspunkte verschiedener Leute


[quote][i]Original von sebi88[/i]
eine frage habe ich aber noch: ist es normal, dass die scheiben wellig und gerillt werden wenn man mit dem finger von innen nach aussern über fährt?  confused  [/quote]

Soweit ich weiss ist das Normal. War bei meinem OEM Bremsen auch so



Gepostet am 20.07.2010 um 12:13 von:
Benutzer: S2k
Der Orginal-Beitrag :
http://www.s2k-passion.ch/wbb2/thread.php?postid=9724#post9724