S2k Passion

» Erfahrungsberichte K-Sportracing "Street" Fahrwerk «

[quote][i]Original von S2k[/i]
[quote][i]Original von sebi88[/i]
[quote][i]Original von S2k[/i]
[quote][i]Original von sebi88[/i]
auch wenn sie heiss sind. einfach etwas mehr drücken und schon passts wieder  rotes Gesicht  [/quote]

Hast du noch die OEM Bremsflüssigkeit drin?[/quote]

jup...[/quote]

Vielleicht die Bremsflüssigkeit wechseln. Die hat evtl. ein bisschen zu warm[/quote]

glaub ich eher nicht... gemäss garagier, der selber aktiv rennen fährt, sollte das viel viel deutlich spührbar sein wenn es fading gibt...
naja, ich war gestern mit semis auf dem gurnigel unterwegs und hatte die ganz strasse für mich alleine (ich liebe freie nachmittage  freude   ). und was soll ich sagen? die bremsen funktionieren perfekt. sind wohl an der pässetour immer noch nicht 100%-ig eingefahren gewesen...

eine frage habe ich aber noch: ist es normal, dass die scheiben wellig und gerillt werden wenn man mit dem finger von innen nach aussern über fährt?  confused  



Gepostet am 20.07.2010 um 11:27 von:
Benutzer: sebi88
Der Orginal-Beitrag :
http://www.s2k-passion.ch/wbb2/thread.php?postid=9722#post9722