TreffenKalenderHack MenüLinklisteDatenbankStatistik
S2k Passion
RegistrierungGästebuchMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

S2k Passion » News & Info » Visitors Welcome » Herzlich Willkommen The Stig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Herzlich Willkommen The Stig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Welcome Bot   Zeige Welcome Bot auf Karte
Community Bot


images/avatars/avatar-45.jpg

Dabei seit: 22.03.2009
 
Beiträge: 474
 
Themen: 5
 
Style: Newstyle
 
 
Club: S2k Passion
 
 
Community: S2k Passion
 
 
Vorname: Welcome Bot
 
 
Post ID: 14871
 

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.616.582
Nächster Level: 3.025.107

408.525 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Blumen Herzlich Willkommen The Stig www.Fiat-126-Forum.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

willkommen



Herzlich Willkommen The Stig



Das "S2k Passion" Team wünscht dir viel Spaß hier im Forum!

Wir freuen uns, wenn du dich am Forenleben ausgiebig beteiligen würdest!

Nutze doch bitte die Gelegenheit und stelle dich hier kurz vor!

Solltest du Fragen zur Bedienung des Forums haben, hilft dir S2k gerne weiter!

MfG
Das "S2k Passion" Team
Post 1 10.04.2011 20:50 Welcome Bot ist offline E-Mail an Welcome Bot senden Homepage von Welcome Bot Beiträge von Welcome Bot suchen Nehmen Sie Welcome Bot in Ihre Freundesliste auf Widder Switzerland





Community Sponsor

Zum Anfang der Seite springen


Tomcat   Zeige Tomcat auf Karte Tomcat ist männlich
S2k Member


images/avatars/avatar-47.jpg

Dabei seit: 12.10.2009
 
Beiträge: 3.063
 
Themen: 134
 
Style: Apokalypse1
 
 
Herkunft: Aarau
 
 
Fahrzeug Typ: S2000
 
 
Zweitwagen: Honda CR-Z
 
 
Post ID: 14874
 

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.283.152
Nächster Level: 19.059.430

2.776.278 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

www.Fiat-126-Forum.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen bei den Passionierten! pleased



Einer von der Stig Farm? zweifel




Tomcat`s Signatur:

 

Spiel mir das Lied vom VTEC ! verliebt
Post 2 11.04.2011 19:56 Tomcat ist offline E-Mail an Tomcat senden Beiträge von Tomcat suchen Nehmen Sie Tomcat in Ihre Freundesliste auf Steinbock Switzerland

S2k   Zeige S2k auf Karte S2k ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 18.03.2009
 
Beiträge: 6.548
 
Themen: 885
 
Style: Newstyle
 
 
Herkunft: Aargau
 
 
Fahrzeug Marke: Honda
 
 
Fahrzeug Typ: S2000
 
 
Zweitwagen: Honda CR-V
 
 
Club: S2k Passion
 
 
Community: S2k Passion
 
 
Vorname: Thomas
 
 
Post ID: 14881
 

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.175.930
Nächster Level: 41.283.177

5.107.247 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

www.Fiat-126-Forum.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welcome on Board, the Stig wink




S2k`s Signatur:

 





Post 3 12.04.2011 05:34 S2k ist offline E-Mail an S2k senden Homepage von S2k Beiträge von S2k suchen Nehmen Sie S2k in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von S2k anzeigen Wassermann Switzerland





Community Sponsor

Zum Anfang der Seite springen


The Stig The Stig ist männlich
S2k Newbie


images/avatars/avatar-66.jpg

Dabei seit: 10.04.2011
 
Beiträge: 11
 
Themen: 1
 
Style: Newstyle
 
 
Herkunft: Bern
 
 
Fahrzeug Marke: VW
 
 
Fahrzeug Typ: Golf R32
 
 
Zweitwagen: Honda S2000 (coming soon)
 
 
Vorname: Dominique
 
 
Post ID: 14929
 

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 52.484
Nächster Level: 62.494

10.010 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Vorstellung www.Fiat-126-Forum.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen

Ich will mich mach mal kurz vorstellen, mein Name ist Domi und ich bin 39 und wohne in der Nähe von Bern.
Letzte Woche hatte ich das Vergnügen einen S2000 (Jg 2000, schwarz) probefahren zu dürfen und seither lässt mich das Auto nicht mehr los.
Ich fahr im Alltag einen Golf R32 und suchte noch ein Cabrio für im Sommer, es sollte einigermassen erschwinglich sein (+/- 20k CHF), Heckantrieb und min 200 PS haben.
Wenn man das im Autoscout filtert, landet man entweder bei einem Z4, SLK oder eben S2000. Nun der Z4 ist hässlich, der SLK einen Frauenauto, also warum nicht mal einen Honda ausprobieren.... gesagt, getan.... und jetzt bin ich vom VTEC Virus infiziert freude

Ich hab zwar den Wagen den ich probegefahren bin nicht gekauft, weil er mir für's Alter zu teuer war, aber jetzt bin ich täglich am schauen wo es sonst so ein Sahnestück gibt.

Wenn jemand von euch einen gebrauchten S2000 kennt der zum Verkauf steht, bitte melden... mein Wunschfahrzeug wäre schwarz, weiss oder grau, hat nicht viel mehr Km als 60k und kostet um die 20k, am liebsten mit BBS oder OZ Felgen.

Gruss
The Stig

PS: Nein, ich komme nicht von der Stig Farm, bin aber trotzdem ein grosser Top Gear Fan großes Grinsen
Post 4 17.04.2011 22:40 The Stig ist offline E-Mail an The Stig senden Beiträge von The Stig suchen Nehmen Sie The Stig in Ihre Freundesliste auf Fisch Switzerland

Tomcat   Zeige Tomcat auf Karte Tomcat ist männlich
S2k Member


images/avatars/avatar-47.jpg

Dabei seit: 12.10.2009
 
Beiträge: 3.063
 
Themen: 134
 
Style: Apokalypse1
 
 
Herkunft: Aarau
 
 
Fahrzeug Typ: S2000
 
 
Zweitwagen: Honda CR-Z
 
 
Post ID: 14942
 

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.283.152
Nächster Level: 19.059.430

2.776.278 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

www.Fiat-126-Forum.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast Du Dich über den 'S' schon schlau gemacht?

Einen Haufen Infos gibt's hier: Kaufberatung für den S2000 top


Kannst auch gerne Links von Inseraten posten, vielleicht kennt einer den Wagen oder es fällt uns etwas daran auf. signore




Tomcat`s Signatur:

 

Spiel mir das Lied vom VTEC ! verliebt
Post 5 18.04.2011 21:12 Tomcat ist offline E-Mail an Tomcat senden Beiträge von Tomcat suchen Nehmen Sie Tomcat in Ihre Freundesliste auf Steinbock Switzerland

Tomcat   Zeige Tomcat auf Karte Tomcat ist männlich
S2k Member


images/avatars/avatar-47.jpg

Dabei seit: 12.10.2009
 
Beiträge: 3.063
 
Themen: 134
 
Style: Apokalypse1
 
 
Herkunft: Aarau
 
 
Fahrzeug Typ: S2000
 
 
Zweitwagen: Honda CR-Z
 
 
Post ID: 14944
 

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.283.152
Nächster Level: 19.059.430

2.776.278 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

www.Fiat-126-Forum.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Übrigens scheint der hier ein echt gutes Anbebot zu sein, ist aber halt in Deutschland: http://www.s2000forum.net/thread.php?postid=96578#post96578

(Bilder sieht man dort nur, wenn man angemeldet ist. Habe mal eines runtergeladen.)

Dateianhang:
jpg S-2000- 089.jpg (417 KB, 101 mal heruntergeladen)






Tomcat`s Signatur:

 

Spiel mir das Lied vom VTEC ! verliebt
Post 6 18.04.2011 22:15 Tomcat ist offline E-Mail an Tomcat senden Beiträge von Tomcat suchen Nehmen Sie Tomcat in Ihre Freundesliste auf Steinbock Switzerland

The Stig The Stig ist männlich
S2k Newbie


images/avatars/avatar-66.jpg

Dabei seit: 10.04.2011
 
Beiträge: 11
 
Themen: 1
 
Style: Newstyle
 
 
Herkunft: Bern
 
 
Fahrzeug Marke: VW
 
 
Fahrzeug Typ: Golf R32
 
 
Zweitwagen: Honda S2000 (coming soon)
 
 
Vorname: Dominique
 
 
Post ID: 14950
 

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 52.484
Nächster Level: 62.494

10.010 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

www.Fiat-126-Forum.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Kaufberatungs-Link, der ist sehr hilfreich.
Die letzten beiden Autos habe ich als Neuwagen gekauft, darum habe ich ein bisschen Angst beim Occasionskauf an eine "Schwarte" zu geraten.

Angeschaut und probegefahren bin ich den hier:
http://www.autoscout24.ch/AS24Web/Detail...7&page=1&row=15
Aber der Preis war mir dann zu hoch für ein 2000er Modell.

Der Zweite für den ich mich interessiert hätte, wäre noch dieser gewesen:
http://www.autoscout24.ch/AS24Web/Detail...7&page=1&row=11
Der hätte genau gepasst, vorallem mit den BBS LM Felgen, aber der war dann schon verkauft als ich angerufen haben.

Kennt ihr einen der Beiden?

Kann ich mir guten Gewissens einen 2000er oder 2001er kaufen?
(Vorausgesetzt alle Rückrufaktionen und Service wurden gemacht)
Oder lieber ein bisschen mehr investieren und einen günstigen 2003er oder 2004er suchen?
Gerade beim 2004er wurde ja scheinbar noch einiges geändert/verbessert.

Gruss
The Stig

PS: Der Blaue aus DE sieht nicht schlecht aus, aber ich stell mir das ziemlich kompliziert vor mit dem Import aus DE. Vorallem mit den ganzen Tuningteilen die da verbaut sind, soviel ich weiss, akzeptiert unsere MFK keine TÜV-Gutachten aus DE.
Post 7 19.04.2011 20:50 The Stig ist offline E-Mail an The Stig senden Beiträge von The Stig suchen Nehmen Sie The Stig in Ihre Freundesliste auf Fisch Switzerland





Community Sponsor

Zum Anfang der Seite springen


Tomcat   Zeige Tomcat auf Karte Tomcat ist männlich
S2k Member


images/avatars/avatar-47.jpg

Dabei seit: 12.10.2009
 
Beiträge: 3.063
 
Themen: 134
 
Style: Apokalypse1
 
 
Herkunft: Aarau
 
 
Fahrzeug Typ: S2000
 
 
Zweitwagen: Honda CR-Z
 
 
Post ID: 14952
 

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.283.152
Nächster Level: 19.059.430

2.776.278 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

www.Fiat-126-Forum.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The Stig
PS: Der Blaue aus DE sieht nicht schlecht aus, aber ich stell mir das ziemlich kompliziert vor mit dem Import aus DE. Vorallem mit den ganzen Tuningteilen die da verbaut sind, soviel ich weiss, akzeptiert unsere MFK keine TÜV-Gutachten aus DE.


Wie kompliziert es grundsätzlich wäre, müsste man mal bei der MFK erfragen. Schliesslich verweisen die technischen Vorschriften der Schweiz auch fast nur noch auf europäische ECE-Normen. Mit den Tuningteilen hast Du allerdings recht, das wäre bestimmt problematisch bis unmöglich.



Die beiden schwarzen 'S' kenne ich nicht.
Seh ich recht? Hat der zweite tatsächlich die Überrollbügel silbern lackiert? Merkwürdiger Geschmack... aetsch


Prinzipiell spricht nichts gegen die ersten Jahrgänge, wenn insbesondere der Öldüsenrückruf gemacht wurde (betraf bis Baunummer 1493 der '02er). Das Fahrwerk wurde 2002 und insbesondere 2004 "entschärft". Manche sprechen daher bei den Modellen bis '01 von den "echten" 'S', andere nennen sie Witwenmacher. rollys 2002 wurde übrigens die Plastikheckscheibe durch Glas ersetzt: die neue Scheibe ist haltbarer und beheizbar, dafür aber kleiner (toter Winkel!). Auch eine Frage der Präferenz. 2004 war der "grosse Facelift", man erkennt die neuen Modelle vor allem an der geänderten Front (keine seitlichen Bremsbelüftungsattrappen mehr). Erst ab 2006 gab es übrigens ESP (heisst bei Honda VSA), damit verbunden ist aber auch E-Gas, das viele als weniger direkt im Vergleich zum Kabelzug empfinden.

In den Foren wurde sehr viel darüber diskutiert, welchen Gebrauchten man kaufen soll und welchen nicht. Essenz dabei: Es kommt hauptsächlich auf die Behandlung durch den/die Vorbesitzer an. Gewisse Dinge sieht man dem 'S' an - manche sehen schon von Tuning her nach F&F-Ampelrennen aus. Ungepflegte 'S' dürften in der Regel auch technisch vernachlässigt worden sein: Ölmangel gehört zum Schlimmsten. Und laut Handbuch liegt ein Ölverbrauch von bis zu einem Liter auf 1000 km noch im normalen Bereich!!! Eine komplette Service-History bei einer Honda-Garage wäre sicher ein wichtiger Kontrollpunkt.

Obwohl man bei Garagen manchmal eine (brauchbare??) Occasionsgarantie bekommt, würde ich einem Privatverkäufer den Vorzug geben. Die Garage weiss meist wenig zum eingetauschten Wagen und Du kannst Dir kein Bild vom Vorbesitzer machen. Wenn Du Glück hast, merkst Du beim Privatverkäufer schnell, dass er ein Autoliebhaber ist und den Wagen wohl auch pfleglich behandelt hat - so wie das bei meinem Kauf der Fall war. großes Grinsen

Bei echtem Kaufinteresse kann man immer noch beim TCS den grossen Occasionstest machen lassen, um gröbere Sachen auszuschliessen. Ich habe z.B. gekauft, aber unter der vertraglichen Bedingung, dass beim Test nichts Gröberes rauskommt. War dann auch kein Problem.


Eigentlich könnte man hier noch seitenweise schreiben, aber vielleicht ergibt sich ja bald mal ein Stammtisch oder sonst ein Treff, dass man mal gemütlich darüber plaudern kann... top




Tomcat`s Signatur:

 

Spiel mir das Lied vom VTEC ! verliebt
Post 8 19.04.2011 21:56 Tomcat ist offline E-Mail an Tomcat senden Beiträge von Tomcat suchen Nehmen Sie Tomcat in Ihre Freundesliste auf Steinbock Switzerland

The Stig The Stig ist männlich
S2k Newbie


images/avatars/avatar-66.jpg

Dabei seit: 10.04.2011
 
Beiträge: 11
 
Themen: 1
 
Style: Newstyle
 
 
Herkunft: Bern
 
 
Fahrzeug Marke: VW
 
 
Fahrzeug Typ: Golf R32
 
 
Zweitwagen: Honda S2000 (coming soon)
 
 
Vorname: Dominique
 
 
Post ID: 14958
 

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 52.484
Nächster Level: 62.494

10.010 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

www.Fiat-126-Forum.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stammtisch klingt gut drink

Wann und wo findet der statt?

The Stig
Post 9 20.04.2011 14:30 The Stig ist offline E-Mail an The Stig senden Beiträge von The Stig suchen Nehmen Sie The Stig in Ihre Freundesliste auf Fisch Switzerland

Tomcat   Zeige Tomcat auf Karte Tomcat ist männlich
S2k Member


images/avatars/avatar-47.jpg

Dabei seit: 12.10.2009
 
Beiträge: 3.063
 
Themen: 134
 
Style: Apokalypse1
 
 
Herkunft: Aarau
 
 
Fahrzeug Typ: S2000
 
 
Zweitwagen: Honda CR-Z
 
 
Post ID: 14959
 

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.283.152
Nächster Level: 19.059.430

2.776.278 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

www.Fiat-126-Forum.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Moment wird noch ein Organisator gesucht. Kannst gerne was vorschlagen... großes Grinsen




Tomcat`s Signatur:

 

Spiel mir das Lied vom VTEC ! verliebt
Post 10 20.04.2011 20:42 Tomcat ist offline E-Mail an Tomcat senden Beiträge von Tomcat suchen Nehmen Sie Tomcat in Ihre Freundesliste auf Steinbock Switzerland

The Stig The Stig ist männlich
S2k Newbie


images/avatars/avatar-66.jpg

Dabei seit: 10.04.2011
 
Beiträge: 11
 
Themen: 1
 
Style: Newstyle
 
 
Herkunft: Bern
 
 
Fahrzeug Marke: VW
 
 
Fahrzeug Typ: Golf R32
 
 
Zweitwagen: Honda S2000 (coming soon)
 
 
Vorname: Dominique
 
 
Post ID: 14960
 

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 52.484
Nächster Level: 62.494

10.010 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

www.Fiat-126-Forum.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für den Stammtisch fällt mir spontan der Gurnigel ein, aber das ist für euch vielleicht ein bisschen zu weit... da müsstet ihr ja mit dem S2000 hinfahren.... wie schrecklich großes Grinsen

Heute morgen habe ich diesen auf Ricardo gefunden:
http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeuge/.../w/an641809598/

Ein bisschen viel KM für meinen Geschmack, aber dafür ist es ein 2003er, d.h. die wichtigsten Modifikationen (Öldüsen, Kerzen, Fahrwerk, Glasheckscheibe) sind gemacht, ausserdem hat er fast neue Bremsen.

The Stig
Post 11 21.04.2011 08:09 The Stig ist offline E-Mail an The Stig senden Beiträge von The Stig suchen Nehmen Sie The Stig in Ihre Freundesliste auf Fisch Switzerland





Community Sponsor

Zum Anfang der Seite springen


SteX SteX ist männlich
S2k Greenhorn


images/avatars/avatar-54.jpg

Dabei seit: 10.09.2010
 
Beiträge: 222
 
Themen: 20
 
Style: Newstyle
 
 
Herkunft: Zürich/Uster
 
 
Fahrzeug Marke: Lexus
 
 
Fahrzeug Typ: IS-F (Narukami)
 
 
Zweitwagen: Honda S2000
 
 
Vorname: Stefan
 
 
Post ID: 14961
 

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.106.351
Nächster Level: 1.209.937

103.586 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

www.Fiat-126-Forum.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jeep mir def. zu weit großes Grinsen ich war noch nie an einem Stammtisch. Welche Bedingungen müssen da erfüllt sein? confused




SteX`s Signatur:

 

Keine Ahnung wie das geht! xD
Post 12 21.04.2011 10:08 SteX ist offline E-Mail an SteX senden Homepage von SteX Beiträge von SteX suchen Nehmen Sie SteX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SteX anzeigen Löwe Switzerland

Mr. Diesel R   Zeige Mr. Diesel R auf Karte Mr. Diesel R ist männlich
S2k Member


images/avatars/avatar-34.jpg

Dabei seit: 31.03.2009
 
Beiträge: 783
 
Themen: 2
 
Style: Apokalypse
 
 
Herkunft: Niedermuhlern, bei den Sternen
 
 
Fahrzeug Marke: HONDA
 
 
Fahrzeug Typ: Civic (FK3) "DIESEL R"
 
 
Vorname: Kusi, Küsu, Krasty
 
 
Post ID: 14962
 

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.315.414
Nächster Level: 5.107.448

792.034 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

www.Fiat-126-Forum.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Folgendes ist zu beachten:

- Für alle gut erreichbar, also Zentral (wenns geht) Nicht, dass die einten 150km fahren
- Grosser Parkplatz (von Vorteil)
- Restaurant etc. (zum zusammensitzen)

Vorgehensweise:
- Ort bestimmen
- Datum vorschlagen
- Restaurants vorschlagen
- Anfragen bei den Restaurants für Tischreservation, ob möglich.

So spontan kommt mir zur Zeit nichts mehr in den Sinn. Was noch zu tun ist.

Ah, doch Dämlich einschreiben ins Forum damit wir wissen und unsere Meinungen sagen könnten...

Gruss




Mr. Diesel R`s Signatur:

 

"THE SECONDE PLACE, IS THE FIRST LOSER!!!"
Post 13 21.04.2011 16:38 Mr. Diesel R ist offline E-Mail an Mr. Diesel R senden Beiträge von Mr. Diesel R suchen Nehmen Sie Mr. Diesel R in Ihre Freundesliste auf Waage Switzerland

Tomcat   Zeige Tomcat auf Karte Tomcat ist männlich
S2k Member


images/avatars/avatar-47.jpg

Dabei seit: 12.10.2009
 
Beiträge: 3.063
 
Themen: 134
 
Style: Apokalypse1
 
 
Herkunft: Aarau
 
 
Fahrzeug Typ: S2000
 
 
Zweitwagen: Honda CR-Z
 
 
Post ID: 14963
 

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.283.152
Nächster Level: 19.059.430

2.776.278 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

www.Fiat-126-Forum.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The Stig
Heute morgen habe ich diesen auf Ricardo gefunden:
http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeuge/.../w/an641809598/


Sehe nichts Auffälliges. Scheint so weit alles OEM. Positiv finde ich, dass der Verkäufer die Fahrgestellnummer reingestellt hat: Daraus lässt sich entnehmen, dass es sich um ein Fahrzeug mit Modelljahr 2003 handelt (nicht etwa nur Erstzulassung). top


Was mir fehlt, ist das Wort "unfallfrei". Kannst ja den Verkäufer diesbezüglich mal anfragen. Sind schon einige 'S' von der Strasse gerutscht - wenn das Fachmännisch repariert wurde, muss es nicht unbedingt gegen den Kauf sprechen. Aber die Dokumentation dazu sollte vorhanden sein, um sich ein Bild zu machen. Normalerweise könnte man bei Unfall den Preis etwas drücken, aber bei Versteigerung... confused




Tomcat`s Signatur:

 

Spiel mir das Lied vom VTEC ! verliebt
Post 14 21.04.2011 19:05 Tomcat ist offline E-Mail an Tomcat senden Beiträge von Tomcat suchen Nehmen Sie Tomcat in Ihre Freundesliste auf Steinbock Switzerland

Tomcat   Zeige Tomcat auf Karte Tomcat ist männlich
S2k Member


images/avatars/avatar-47.jpg

Dabei seit: 12.10.2009
 
Beiträge: 3.063
 
Themen: 134
 
Style: Apokalypse1
 
 
Herkunft: Aarau
 
 
Fahrzeug Typ: S2000
 
 
Zweitwagen: Honda CR-Z
 
 
Post ID: 14975
 

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.283.152
Nächster Level: 19.059.430

2.776.278 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

www.Fiat-126-Forum.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, noch was zu dem Ricardo-Angebot:

Dateianhang:
jpg S-ZI.jpg (26,41 KB, 26 mal heruntergeladen)


großes Grinsen





Tomcat`s Signatur:

 

Spiel mir das Lied vom VTEC ! verliebt
Post 15 23.04.2011 12:31 Tomcat ist offline E-Mail an Tomcat senden Beiträge von Tomcat suchen Nehmen Sie Tomcat in Ihre Freundesliste auf Steinbock Switzerland





Community Sponsor

Zum Anfang der Seite springen


Tomcat   Zeige Tomcat auf Karte Tomcat ist männlich
S2k Member


images/avatars/avatar-47.jpg

Dabei seit: 12.10.2009
 
Beiträge: 3.063
 
Themen: 134
 
Style: Apokalypse1
 
 
Herkunft: Aarau
 
 
Fahrzeug Typ: S2000
 
 
Zweitwagen: Honda CR-Z
 
 
Post ID: 15330
 

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.283.152
Nächster Level: 19.059.430

2.776.278 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

www.Fiat-126-Forum.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tomcat
Einer von der Stig Farm? zweifel


Habe noch das zugehörige Video wiedergefunden: totlach





Tomcat`s Signatur:

 

Spiel mir das Lied vom VTEC ! verliebt
Post 16 28.05.2011 22:40 Tomcat ist offline E-Mail an Tomcat senden Beiträge von Tomcat suchen Nehmen Sie Tomcat in Ihre Freundesliste auf Steinbock Switzerland

S2k   Zeige S2k auf Karte S2k ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 18.03.2009
 
Beiträge: 6.548
 
Themen: 885
 
Style: Newstyle
 
 
Herkunft: Aargau
 
 
Fahrzeug Marke: Honda
 
 
Fahrzeug Typ: S2000
 
 
Zweitwagen: Honda CR-V
 
 
Club: S2k Passion
 
 
Community: S2k Passion
 
 
Vorname: Thomas
 
 
Post ID: 15336
 

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.175.930
Nächster Level: 41.283.177

5.107.247 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

www.Fiat-126-Forum.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

top totlach




S2k`s Signatur:

 





Post 17 30.05.2011 05:47 S2k ist offline E-Mail an S2k senden Homepage von S2k Beiträge von S2k suchen Nehmen Sie S2k in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von S2k anzeigen Wassermann Switzerland

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
S2k Passion » News & Info » Visitors Welcome » Herzlich Willkommen The Stig

Views heute: 24.954 | Views gestern: 473.211 | Views gesamt: 54.146.216





Community Sponsoren | Community Werbepartner
Das "S2k Passion" Board ist Online seit Tage

radiosunlight.de
Geblockte Angriffe: 5.472 | prof. Blocks: 15.638 | Spy-/Malware: 1.649
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de

Impressum