Original von pädu
Geil, jetzt hab ich voll legal eine GReddy single Anlage - schätze das dürfte die einzige in der Schweiz sein, vielleicht sogar in Europa
Aber jetzt kann doch jeder die Greddy eintragen, oder?
das stimmt, als der voll beschleunigt hat dachte ich das ist ein Hybrid
ich glaube so einen Silencer wie meinen haben sie auch noch nie gesehen
DynaTech Vortex Cone - sieht nicht so bescheuert aus wie eine Rohrverjüngung, ist aber effektiv "Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt."
Original von pädu
Geil, jetzt hab ich voll legal eine GReddy single Anlage - schätze das dürfte die einzige in der Schweiz sein, vielleicht sogar in Europa
Aber jetzt kann doch jeder die Greddy eintragen, oder?
wenn er die Vorbeifahrmessung schafft schon - sonst nicht
ich hab ja keine CH-Gesamt Homologation gemacht, bin ja kein Importeur
Original von pädu
Geil, jetzt hab ich voll legal eine GReddy single Anlage - schätze das dürfte die einzige in der Schweiz sein, vielleicht sogar in Europa
Aber jetzt kann doch jeder die Greddy eintragen, oder?
wenn er die Vorbeifahrmessung schafft schon - sonst nicht
ich hab ja keine CH-Gesamt Homologation gemacht, bin ja kein Importeur
So Leute!!! Endlich habe ich heute Morgen meine MUGEN Auspuffanlage in ÖSTEREICH abgeholt.....
Dazu muss ich sagen das ich dort eine 06 Anlage für 800 Euro natürlich Occasion aber in absolut neuwertigem zustand bekommen habe und als Töpfchen auf dem i wurde si auch noch bearbeitet und so das dröhnen komplett eliminiert
Habe si natürlich auch gleich montiert......zur Verarbeitung muss ich glaub ich nix sagen ist halt Mugen. Hatte zuerst angst das das Teil nicht passen würde da mein S ein 03 ist. War aber absolut kein Problem. Nach der ersten Probefahrt darf ich sagen
die Anlage ist wirklich KLASSE! Hatte vorher ja eine comptech drunter und die ist ja auch klasse aber es geht halt nichts über MUGEN
Hy ich habe die N1 101mm verbaut und bin voll und ganz zufrieden.
Leistungsverlust? Denke nicht ^^
Allerdings musst du dir im klaren sein das sie illegal ist ;) werde allerdings versuchen sie einzutragen. War bei der Lärmmessung nur knapp drüber :P
Original von DJMixmasterS
btw. Abgasrückstaudruck ist eigentlich nur bei aufgeladenen Autos wichtig ;)
Na ja, auf s2k.de wird auch immer wieder die gegenteilige Ansicht vertreten. Immerhin überschneiden sich im VTEC die Öffnungszeiten von Ein- und Auslassventilen.
Das ganze ist wohl auch eine Frage von Schwingungen und daher ziemlich kompliziert. Die OEM-Anlage ist darauf abgestimmt, aber kaum jemand behält sie, weil zu leise.
Bei Tuning-Anlagen kann man wohl nur auf Erfahrungen anderer 'S'-ler abstellen. In den Foren sind ja reichlich Berichte vorhanden. (Manche haben schon die vierte Anlage drunter...) Dabei ist einzurechnen, dass kräftigerer Sound subjektiv als mehr oder jedenfalls gleich viel Leistung erlebt wird, was aber vielleicht gar nicht der Fall ist.