S2k Passion

» Auspuff «

 freude    freude    freude    freude    freude    freude    freude    freude    freude    freude  

So Leute!!! Endlich habe ich heute Morgen meine MUGEN Auspuffanlage in ÖSTEREICH abgeholt.....  großes Grinsen   Dazu muss ich sagen das ich dort eine 06 Anlage für 800 Euro natürlich Occasion aber in absolut neuwertigem zustand bekommen habe und als Töpfchen auf dem i wurde si auch noch bearbeitet und so das dröhnen komplett eliminiert  mad  

Habe si natürlich auch gleich montiert......zur Verarbeitung muss ich glaub ich nix sagen ist halt Mugen. Hatte zuerst angst das das Teil nicht passen würde da mein S ein 03 ist. War aber absolut kein Problem. Nach der ersten Probefahrt darf ich sagen  aetsch   die Anlage ist wirklich KLASSE! Hatte vorher ja eine comptech drunter und die ist ja auch klasse aber es geht halt nichts über MUGEN


 totlach    totlach    totlach    totlach    totlach    totlach    totlach    totlach    totlach  



Gepostet am 26.11.2010 um 16:21 von:
Benutzer: Smorotsch
Der Orginal-Beitrag :
http://www.s2k-passion.ch/wbb2/thread.php?postid=12238#post12238