TreffenKalenderHack MenüLinklisteDatenbankStatistik
S2k Passion
RegistrierungGästebuchMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

S2k Passion » Off Topic » Community Café » Versicherungsberater und Gesetzwidrigkeiten... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Versicherungsberater und Gesetzwidrigkeiten...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
S2k   Zeige S2k auf Karte S2k ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 18.03.2009
 
Beiträge: 6.548
 
Themen: 885
 
Style: Newstyle
 
 
Herkunft: Aargau
 
 
Fahrzeug Marke: Honda
 
 
Fahrzeug Typ: S2000
 
 
Zweitwagen: Honda CR-V
 
 
Club: S2k Passion
 
 
Community: S2k Passion
 
 
Vorname: Thomas
 
 
Post ID: 2175
 

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.221.544
Nächster Level: 41.283.177

5.061.633 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Versicherungsberater und Gesetzwidrigkeiten... www.Fiat-126-Forum.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

totlach da will einer kohle machen mit einem neulenker Dämlich

Zitat:
Original von *******
ja, ist etwas länger, aber beweist dass man niemandem trauen kann.

also, vorgeschichte:

als ich die autoprüfung machte hatten wir noch kein auto. ich durfte auswählen, zum fahren üben usw, ein mitsubishi galant. meine mutter hat gezahlt. ihr geld, ihr auto, somit natürlich auf ihrem namen, sie wurde auch als häufigster lenker eingetragen. natürlich war das für mich "mein" auto genauso wie ich zuhause als "mein" zuhause betrachte und jeder schüler seine freunde zu "sich" nach hause einladet (das ist sehr wichtig für mein ärgernis...) gut. ich war mit meinem bruder beim versicherungsberater den auch mein vater kannte, ich nemm ihn der vater-ex-berater. der hat uns die offerte für meine mutter gemacht, sie hat unterschrieben, wir haben sie ihm zurückgebracht. anm: meine mutter ist über zehn jahre lang nicht mehr auto gefahren, sie hat die prüfung aber seit 20jahren und somit günstigste prämienstufe.

dann, sommer letstes jahr, hab ich mir mein richtiges auto gekauft, den subaru, 2.5l. ich wusste dass ich als neulenker mit so nem grossen auto sehr viel zahle, somit habe ich mir verschiedene offerten geholt, habe bei jeder versicherung die günstigste offerte vorgehalten und schlussendlich hatte ich bei der gleichen versicherung bei der meine mutter ihren mitsubishi versichert hat den vertrag unterschieben. anm: bei einer frau am empfang, weil der vater-ex-berater der war da grad in den ferien. ich hab ca. 800fr nur durch konkurrenzkampf gespart, an den leistungen wurde nichts gekürzt.

jetzt kommt das grosse ärgernis:

letzte woche ruft der vater-ex-berater an, und sagt ich solle doch vorbeikommen er hätte ne neue offerte für mich bei der ich ca 700fr. sparen kann. gut, ging ich gestern vorbei, hat er mir erklärt dass es einfach genügt wenn ich auf online wechsle also ohne effektiven berater mehr, ich könne ihn aber selbstverständlich immer noch anrufen wenn was ist, er zeigt mir auch n beispiel von nem kunde den ich noch raulaufen sah als ich ankam, dann druckt er sie mir aus. druckt er sie mir nochmals aus als ich sage ich hätt ne neue adresse. dann redet er natürlich gleich noch von haushaltsversicherung und privathaftpflicht, druckt er natürlich auch noch ne offerte aus, obwohl ich natürlich freundlich sage ich schau mir das mit dem freund vorher an.
legt er mir die autoversicherung unter den anderen aufm tisch. ich schieb die beiseite und hol ebengenannte hervor, er will sie mir erklären und blättert für mich. zeigt mir meine adresse auf der vorderseite, sagt dass alles gleichgeblieben ist von wegen vollkasko und parkschaden usw und zeigt natürlich den totalpreis der effektiv 700fr. günstiger ist als meine jetztige und sagt er braucht nur meine unterschrift. ich sag ich schau sie mir kurz nochmal an, dreh das vorderste blatt mit meiner adresse um und lese verwundert: ganz oben, häufigster lenker: den namen meiner mutter. das muss ein fehler, denke ich, und sag es ihm.

er hat dann ne halbe ewigkeit steif und fest behauptet bei meiner aktuellen versicherung wäre auch meine mutter als neulenkerin eingetragen weil ich sonst nie so ne tiefe prämie haben könnte und hat mir das auf seinem pc wo er mir eben meine adresse geändert hat bewiesen dass meine mutter eingetragen ist (logisch, ne, hat er vorhergeändert... seh ich so dumm aus???) und freundlich lächend sagen ob ich nicht wüsse dass ich als neulenkerin viel mehr zahlen würde wenn ich drin stehe statt meiner mutter und er hat mir dann auch ne offerte mit meinem namen ausgedruckt und natürlich noch die prämie vorher hochgeschraubt (ich als neulenkerin, oder...) er hat mir den parkschaden rausgenommen, das würde 500fr ausmachen ca. das andere gelassen, und natürlich war die höher als die andere. dann hat er beide auf den tisch gelegt und plötzlicher sinneswechsel wäre es doch besser die offerte mit meinem namen als häufigster lenker zu nehmen weil es schon seltsam wäre wenn ich an einem anderem ort wohne (das waren meine worte!!!!) und ja ich solle mich für eine entscheiden.punkt.

ich wollte zu dem zeitpunkt schon ne weile gehen weil ich 100% genau wusste dass ich bei meiner jetzigen versicherung als häufigste lenkerin eingetragen bin weil es MEIN ************** auto ist und ich stolz drauf bin und es ging mir tierisch auf die nerven wie er mir weismachen wollte ich würde mich irren und er fände es schaden dass wir in sovielzeit nichts erreicht haben wo er mir doch helfen will zu sparen FTW...

zuhause...nach ner genervten heimfahrt in meinem geliebtem wagem... hab ich meine versicherung vorgeholt, und tadaaaaa! überraschung!

halter: ******.
häufigster lenker: ******.

immer noch viel günstiger als die beiden offerten die er mir mitgegeben hat.

ich hab gestern 3h vergeudet.

ich zähl nicht alle gesetzwidrigkeiten auf die er begangen hat bzw. mich begehen lassen wollte!!!

ich werd mich sicher nicht bei dem melden auch nicht um zu sagen dass ich recht habe denn das weiss er von anfang an.




S2k`s Signatur:

 





Post 1 14.12.2009 06:02 S2k ist offline E-Mail an S2k senden Homepage von S2k Beiträge von S2k suchen Nehmen Sie S2k in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von S2k anzeigen Wassermann Switzerland





Community Sponsor

Zum Anfang der Seite springen


Tomcat   Zeige Tomcat auf Karte Tomcat ist männlich
S2k Member


images/avatars/avatar-47.jpg

Dabei seit: 12.10.2009
 
Beiträge: 3.063
 
Themen: 134
 
Style: Apokalypse1
 
 
Herkunft: Aarau
 
 
Fahrzeug Typ: S2000
 
 
Zweitwagen: Honda CR-Z
 
 
Post ID: 2216
 

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.304.489
Nächster Level: 19.059.430

2.754.941 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

www.Fiat-126-Forum.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Verunsicherungsfirma... nono




Tomcat`s Signatur:

 

Spiel mir das Lied vom VTEC ! verliebt
Post 2 14.12.2009 21:17 Tomcat ist offline E-Mail an Tomcat senden Beiträge von Tomcat suchen Nehmen Sie Tomcat in Ihre Freundesliste auf Steinbock Switzerland

S2k   Zeige S2k auf Karte S2k ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 18.03.2009
 
Beiträge: 6.548
 
Themen: 885
 
Style: Newstyle
 
 
Herkunft: Aargau
 
 
Fahrzeug Marke: Honda
 
 
Fahrzeug Typ: S2000
 
 
Zweitwagen: Honda CR-V
 
 
Club: S2k Passion
 
 
Community: S2k Passion
 
 
Vorname: Thomas
 
 
Post ID: 2221
 

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.221.544
Nächster Level: 41.283.177

5.061.633 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von S2k
www.Fiat-126-Forum.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tomcat
Eine Verunsicherungsfirma... nono


bei dehnen würde ich nichts unterschreiben. leider gibt es immer leicht gläubige die sie über den tisch ziehen können




S2k`s Signatur:

 





Post 3 15.12.2009 05:47 S2k ist offline E-Mail an S2k senden Homepage von S2k Beiträge von S2k suchen Nehmen Sie S2k in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von S2k anzeigen Wassermann Switzerland

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
S2k Passion » Off Topic » Community Café » Versicherungsberater und Gesetzwidrigkeiten...

Views heute: 26.053 | Views gestern: 697.239 | Views gesamt: 57.941.482





Community Sponsoren | Community Werbepartner
Das "S2k Passion" Board ist Online seit Tage

radiosunlight.de
Geblockte Angriffe: 5.514 | prof. Blocks: 15.638 | Spy-/Malware: 1.649
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de

Impressum