TreffenKalenderHack MenüLinklisteDatenbankStatistik
S2k Passion
RegistrierungGästebuchMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

S2k Passion » News & Info » Visitors Welcome » Herzlich Willkommen Nick_34 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Herzlich Willkommen Nick_34
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Welcome Bot   Zeige Welcome Bot auf Karte
Community Bot


images/avatars/avatar-45.jpg

Dabei seit: 22.03.2009
 
Beiträge: 474
 
Themen: 5
 
Style: Newstyle
 
 
Club: S2k Passion
 
 
Community: S2k Passion
 
 
Vorname: Welcome Bot
 
 
Post ID: 17812
 

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.614.199
Nächster Level: 3.025.107

410.908 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Blumen Herzlich Willkommen Nick_34 www.Fiat-126-Forum.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

willkommen



Herzlich Willkommen Nick_34



Das "S2k Passion" Team wünscht dir viel Spaß hier im Forum!

Wir freuen uns, wenn du dich am Forenleben ausgiebig beteiligen würdest!

Nutze doch bitte die Gelegenheit und stelle dich hier kurz vor!

Solltest du Fragen zur Bedienung des Forums haben, hilft dir S2k gerne weiter!

MfG
Das "S2k Passion" Team
Post 1 22.05.2013 10:06 Welcome Bot ist offline E-Mail an Welcome Bot senden Homepage von Welcome Bot Beiträge von Welcome Bot suchen Nehmen Sie Welcome Bot in Ihre Freundesliste auf Widder Austria





Community Sponsor

Zum Anfang der Seite springen


Nick_34 Nick_34 ist männlich
S2k Newbie




Dabei seit: 22.05.2013
 
Beiträge: 1
 
Themen: 0
 
Style: Newstyle
 
 
Herkunft: Österreich
 
 
Fahrzeug Marke: Honda
 
 
Fahrzeug Typ: S2000 AP1
 
 
Zweitwagen: Audi A4 Avant
 
 
Vorname: Nick
 
 
Post ID: 17814
 

Level: 13 [?]
Erfahrungspunkte: 3.994
Nächster Level: 4.033

39 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Herzlich Willkommen Nick_34 www.Fiat-126-Forum.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich darf mich auch kurz vorstellen: Meine Name ist Nick (eigentlich Nikolaus) ich bin 34 und komme aus Österreich.

Nach 2 Jahren mit einem "Vernunftauto" habe ich endlich meiner Leidenschaft wieder nachgegeben und mir einen S2000 geholt.

Ein paar Eckdaten zum Auto:

- Bj. 1.2000
- 55.078 km bei Übernahme
- Kompletter Originialzustand
- Komplette Servicehistorie
- Bin der zweite Besitzer

Nettes Detail am Rande: Derzeit sind noch Reifen von Woche 12 / 2002 montiert (ich habe KEINE Ahnung was die Vorbesitzerin mit dem Auto gemacht hat, aber sie hat die Reifen definitiv geschont! ;) ). Die Gummis werden aber diese Woche gegen einen neuen Satz Dunlop Sportmaxx RT ausgetauscht.

Pläne fürs Auto: Komplette original belassen. Einzige Überlegung sind 17" Räder vom 2006er Facelift, wobei ich noch unsicher bin ob ich da nicht Fahrdynamik verliere. Das geringe Drehmoment des S2000 reagiert sicher auf jedes Gramm an den Rädern negativ...

In diesem Sinne: Ich freue mich auf angeregte Unterhaltungen und darauf noch viel mehr über den kleinen, bösen Japaner zu lernen... ;)

Dateianhänge:
jpg
Download
Dateiname: S2000_1_small.jpg
Dateigröße:  163 KB KB
Downloads:  17 mal heruntergeladen
jpg
Download
Dateiname: S2000_2_small.jpg
Dateigröße:  231,29 KB KB
Downloads:  17 mal heruntergeladen
jpg
Download
Dateiname: S2000_3_small.jpg
Dateigröße:  222,04 KB KB
Downloads:  15 mal heruntergeladen






Nick_34`s Signatur:

 

Mein Autoleben: VR6, G60, Focus RS, Exige S, Lancer EVO V und jetzt: S2000
Post 2 22.05.2013 10:18 Nick_34 ist offline E-Mail an Nick_34 senden Beiträge von Nick_34 suchen Nehmen Sie Nick_34 in Ihre Freundesliste auf Fisch Austria

Tomcat   Zeige Tomcat auf Karte Tomcat ist männlich
S2k Member


images/avatars/avatar-47.jpg

Dabei seit: 12.10.2009
 
Beiträge: 3.063
 
Themen: 134
 
Style: Apokalypse1
 
 
Herkunft: Aarau
 
 
Fahrzeug Typ: S2000
 
 
Zweitwagen: Honda CR-Z
 
 
Post ID: 17817
 

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.267.752
Nächster Level: 19.059.430

2.791.678 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

www.Fiat-126-Forum.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Nick

Willkommen bei den Passionierten! Schön, dass Du Dich vorgestellt hast! givefive

Originialzustand und wenige Kilometer - einen tollen 'S' hast Du da gefunden. Das Alter der Reifen ist aber geradezu kriminell. Die dürften ziemlich ausgehärtet sein und nicht mehr viel halten... zweifel


Was die Felgen anbelangt, so fährt wegen der Optik eigentlich kaum jemand die originalen (oder andere) 16-Zöller. Diskussionen drehen sich eher um 18" wegen Optik oder 17" wegen Performance. Es gibt ja auch sehr leichte 17-Zöller z.B. von Rays, für die man allerdings eine Menge hinblättert. Für Österreich kenne ich leider keine Importeure und weiss auch nicht, wie es mit der Zulassung steht. In der Schweiz ist das eine oder andere erhältlich und behördlich zulassbar (z.B. meine VOLK CE 28 N verliebt ).




Tomcat`s Signatur:

 

Spiel mir das Lied vom VTEC ! verliebt
Post 3 23.05.2013 23:40 Tomcat ist offline E-Mail an Tomcat senden Beiträge von Tomcat suchen Nehmen Sie Tomcat in Ihre Freundesliste auf Steinbock Switzerland

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
S2k Passion » News & Info » Visitors Welcome » Herzlich Willkommen Nick_34

Views heute: 10.052 | Views gestern: 205.338 | Views gesamt: 52.492.197





Community Sponsoren | Community Werbepartner
Das "S2k Passion" Board ist Online seit Tage

radiosunlight.de
Geblockte Angriffe: 5.470 | prof. Blocks: 15.638 | Spy-/Malware: 1.649
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de

Impressum