TreffenKalenderHack MenüLinklisteDatenbankStatistik
S2k Passion
RegistrierungGästebuchMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

S2k Passion » Support Center » Optical Modifications » Scheinwerferwaschanlage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Scheinwerferwaschanlage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hayate Hayate ist männlich
S2k Greenhorn


images/avatars/avatar-68.jpg

Dabei seit: 06.07.2012
 
Beiträge: 89
 
Themen: 7
 
Style: Newstyle
 
 
Post ID: 17632
 

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 383.019
Nächster Level: 453.790

70.771 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Vorsicht Scheinwerferwaschanlage www.Fiat-126-Forum.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also zur Einstimmung mal ein Einblick in eine etwas andere Welt, wie man meinen möchte:
"Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt."

Ja, der hat tatsächlich Löcher in seine cleane Frontschürze gemacht, um Scheinwerfer-Waschdüsen zu verbauen... Dämlich

Der lebt unseren Traum, braucht keine Waschdüsen und darf in seinem Staat sogar ohne Nummer vorne rumfahren..
Vielleicht schreibe ich ihn dann mal an, wenn ich den Brotkasten abzugeben habe totlach



Wie ich auf den Thread gekommen bin?
Ich suche nach einer detaillierten Abbildung der Stossstange mit entfernten Waschdüsen, weil ich nicht sehe, wo die Löcher genau sind. (auch im WHB ist das nicht klar erkennbar..)

Konkret:
Sind die Löcher noch auf der Ebene oder schon bereits in der Krümmung der Schürze?

Ich würde nämlich gerne die Waschdüsen vom 964er Porsche verbauen:
"Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt."

Ich weiss, dass beim Facelift-Modell die Waschdüsen vom 993er ohne Gebastel einfach passen, beim Preface aber nicht gehen sollen.

Die Düsen vom 964er sind identisch, aber mit einem Knick in der Leitung, welcher meines Erachtens dem Knick der OEM-Düsen nahekommt (siehe 1. Bild im oben geposteten Thread.)


Wenn aber die Löcher in der Schürze nicht auf der Fläche sind, kann man wohl auch diese Düsen nicht montieren.. sad

Hat also vielleicht jemand Fotos der Löcher in der Schürze? hilfe2



Würde gerne vor dem Frühling noch den Brotkasten abmachen und hatte gehofft, bei der Gelegenheit auch gleich die Düsen tauschen zu können, wenn schon die Schürze ab ist. top

Grüsse
Mischa
Post 1 22.01.2013 16:57 Hayate ist offline Beiträge von Hayate suchen Nehmen Sie Hayate in Ihre Freundesliste auf Switzerland





Community Sponsor

Zum Anfang der Seite springen


Hayate Hayate ist männlich
S2k Greenhorn


images/avatars/avatar-68.jpg

Dabei seit: 06.07.2012
 
Beiträge: 89
 
Themen: 7
 
Style: Newstyle
 
 
Post ID: 17636
 

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 383.019
Nächster Level: 453.790

70.771 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Hayate
www.Fiat-126-Forum.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seid Ihr alle mit dem Streusalz auf der Grimsel, den Saison-Start vorbereiten? totlach
Post 2 25.01.2013 18:49 Hayate ist offline Beiträge von Hayate suchen Nehmen Sie Hayate in Ihre Freundesliste auf Switzerland

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
S2k Passion » Support Center » Optical Modifications » Scheinwerferwaschanlage

Views heute: 962 | Views gestern: 6.737 | Views gesamt: 52.137.631





Community Sponsoren | Community Werbepartner
Das "S2k Passion" Board ist Online seit Tage

radiosunlight.de
Geblockte Angriffe: 5.469 | prof. Blocks: 15.638 | Spy-/Malware: 1.649
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de

Impressum