TreffenKalenderHack MenüLinklisteDatenbankStatistik
S2k Passion
RegistrierungGästebuchMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

S2k Passion » Support Center » Car Audio & Navigation » Subwoofer statt Reserverad » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Subwoofer statt Reserverad
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hayate Hayate ist männlich
S2k Greenhorn


images/avatars/avatar-68.jpg

Dabei seit: 06.07.2012
 
Beiträge: 89
 
Themen: 7
 
Style: Newstyle
 
 
Post ID: 17521
 

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 382.885
Nächster Level: 453.790

70.905 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Subwoofer statt Reserverad www.Fiat-126-Forum.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinsen,

habe jetzt schon diverse Male gesehen, wie ein Subwoofer in der Reserverad-"Mulde" des S verbaut wurde.

bspw. hier:


und so schaut der Subwoofer aus:



Kennt jemand einen Bauplan, wo die exakten Masse dabei wären?

Ich bin zwar kein grosser Fan von grollenden Bässen im Auto, aber irgendwie widerstrebt mir auch, den Platz in der Mulde ungenutzt zu lassen. totlach

Oder gibt's alternative Verwendungszwecke für diese Mulde?


Mir würde sowas hier vorschweben, mit mehreren Treibern (2 od. gar 3 à ca CHF 60.- / Stk):


Sind 8"-Woofer mit Magnesium/Alluminium-Membranen, die eigentlich aus dem High-End-Hifi-Bereich kommen, aber nach meinen früheren Simulationen auch im Auto ne gute Figur machen dürften. top

Ich lege mehr Wert auf Präzision, als auf Pegel, weshalb ich auch so kleine Treiber vorziehe.
Post 1 20.12.2012 11:32 Hayate ist offline Beiträge von Hayate suchen Nehmen Sie Hayate in Ihre Freundesliste auf Switzerland

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
S2k Passion » Support Center » Car Audio & Navigation » Subwoofer statt Reserverad

Views heute: 2.330 | Views gestern: 1.183 | Views gesamt: 52.128.159





Community Sponsoren | Community Werbepartner
Das "S2k Passion" Board ist Online seit Tage

radiosunlight.de
Geblockte Angriffe: 5.469 | prof. Blocks: 15.638 | Spy-/Malware: 1.649
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de

Impressum