TreffenKalenderHack MenüLinklisteDatenbankStatistik
S2k Passion
RegistrierungGästebuchMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

S2k Passion » Market Place » Market Place Talk » Was verlangen für Superleggeras? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was verlangen für Superleggeras?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tomcat   Zeige Tomcat auf Karte Tomcat ist männlich
S2k Member


images/avatars/avatar-47.jpg

Dabei seit: 12.10.2009
 
Beiträge: 3.063
 
Themen: 134
 
Style: Apokalypse1
 
 
Herkunft: Aarau
 
 
Fahrzeug Typ: S2000
 
 
Zweitwagen: Honda CR-Z
 
 
Post ID: 17343
 

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 16.231.841
Nächster Level: 16.259.327

27.486 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tomcat: 28.10.2012 18:17.

Was verlangen für Superleggeras? www.Fiat-126-Forum.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit ich letzten Herbst die Volk gekauft habe, liegen hier (bzw. bei meiner Garage) noch die 18" OZ Superleggera rum. Drauf sind "Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt." , die kaum eine Saison gelaufen sind. Bei meinem Fahrstil heisst das: fast neuwertig... rotes Gesicht

Nun hat meine Garage gesagt, sie hätten einen Interessenten für die Felgen. Was ich dafür verlangen würde. Ich bin einigermassen ratlos, was man dafür noch nehmen kann. Die Felgen haben schon ein paar Macken und Kratzer. Jemand einen Rat? Oder gar selber Interesse?

Dateianhang:
jpg Superleggeras.jpg (94 KB, 96 mal heruntergeladen)


P.S.
Mit Beiblatt für den 'S' problemlos eintragbar:
Dateianhänge:
jpg OZ Eintrag.jpg (87 KB, 88 mal heruntergeladen)






Tomcat`s Signatur:

 

Spiel mir das Lied vom VTEC ! verliebt
Post 1 28.10.2012 18:12 Tomcat ist offline E-Mail an Tomcat senden Beiträge von Tomcat suchen Nehmen Sie Tomcat in Ihre Freundesliste auf Steinbock Switzerland





Community Sponsor

Zum Anfang der Seite springen


DJMixmasterS   Zeige DJMixmasterS auf Karte DJMixmasterS ist männlich
S2k VIP Bronze


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 01.02.2010
 
Beiträge: 815
 
Themen: 43
 
Style: Newstyle
 
 
Herkunft: Teufenthal / AG
 
 
Fahrzeug Marke: Honda
 
 
Fahrzeug Typ: S2000
 
 
Vorname: Hannes
 
 
Post ID: 17355
 

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.227.999
Nächster Level: 4.297.834

69.835 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

www.Fiat-126-Forum.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der Neupreis wäre noch interessant dann kann ich dir die Frage garantiert beantworten top
Post 2 31.10.2012 14:28 DJMixmasterS ist offline E-Mail an DJMixmasterS senden Beiträge von DJMixmasterS suchen Nehmen Sie DJMixmasterS in Ihre Freundesliste auf Waage United Kingdom

Tomcat   Zeige Tomcat auf Karte Tomcat ist männlich
S2k Member


images/avatars/avatar-47.jpg

Dabei seit: 12.10.2009
 
Beiträge: 3.063
 
Themen: 134
 
Style: Apokalypse1
 
 
Herkunft: Aarau
 
 
Fahrzeug Typ: S2000
 
 
Zweitwagen: Honda CR-Z
 
 
Post ID: 17356
 

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 16.231.841
Nächster Level: 16.259.327

27.486 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Tomcat
www.Fiat-126-Forum.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neupreis kenne ich gar nicht; die Felgen waren drauf, als ich den 'S' gekauft habe. confused


Mal sehen, ob sie für 'n Appel und 'n Ei weggehen oder doch eher für was von Apple mit 'nem "i"... totlach




Tomcat`s Signatur:

 

Spiel mir das Lied vom VTEC ! verliebt
Post 3 31.10.2012 22:57 Tomcat ist offline E-Mail an Tomcat senden Beiträge von Tomcat suchen Nehmen Sie Tomcat in Ihre Freundesliste auf Steinbock Switzerland





Community Sponsor

Zum Anfang der Seite springen


DJMixmasterS   Zeige DJMixmasterS auf Karte DJMixmasterS ist männlich
S2k VIP Bronze


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 01.02.2010
 
Beiträge: 815
 
Themen: 43
 
Style: Newstyle
 
 
Herkunft: Teufenthal / AG
 
 
Fahrzeug Marke: Honda
 
 
Fahrzeug Typ: S2000
 
 
Vorname: Hannes
 
 
Post ID: 17358
 

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.227.999
Nächster Level: 4.297.834

69.835 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

www.Fiat-126-Forum.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unter nem 1000er würd ich die nicht weggeben! wink
Post 4 01.11.2012 07:04 DJMixmasterS ist offline E-Mail an DJMixmasterS senden Beiträge von DJMixmasterS suchen Nehmen Sie DJMixmasterS in Ihre Freundesliste auf Waage United Kingdom

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
S2k Passion » Market Place » Market Place Talk » Was verlangen für Superleggeras?

Views heute: 624 | Views gestern: 1.183 | Views gesamt: 52.126.453





Community Sponsoren | Community Werbepartner
Das "S2k Passion" Board ist Online seit Tage

radiosunlight.de
Geblockte Angriffe: 5.469 | prof. Blocks: 15.638 | Spy-/Malware: 1.649
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de

Impressum