TreffenKalenderHack MenüLinklisteDatenbankStatistik
S2k Passion
RegistrierungGästebuchMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

S2k Passion » Market Place » Market Place Talk » Verkaufe mein S2000 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkaufe mein S2000
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
7a7u7 7a7u7 ist männlich
S2k Newbie




Dabei seit: 25.08.2012
 
Beiträge: 16
 
Themen: 1
 
Style: Newstyle
 
 
Herkunft: LU
 
 
Fahrzeug Marke: Honda
 
 
Fahrzeug Typ: S2000
 
 
Post ID: 17110
 

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 68.042
Nächster Level: 79.247

11.205 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Verkaufe mein S2000 www.Fiat-126-Forum.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich verkaufe mein gepflegtes S2000 Jg. 03 in Nürburgblau mit ca. 72tkm auf der Uhr. Der Wagen lauft gut und ist technisch wie optisch in einem gutem Zustand. Habe 8x und 9x18" MileMiglia mit Inoxtiefbett und eine Remusauspuffanlage (sehr dezent) für das Fahrzeug gekauft (originale gebe ich mit), einen Öltemperatursensor habe ich auf Empfehlung nachgerüstet und ist sehr dezent - digita und schön verbaut. Originale Felgen in 16" haben Winterreifen bekommen und kommen auch mit drauf.

Ich habe vor ca. 2tkm Flüssigkeiten gewechselt (Getriebe, Differential ect.).

Wie bereits gesagt das Fahrzeug ist in einem gutem Zustand, soweit ich weiss noch keine Rennstrecken oder ähnliches. Wurde vom Vorbesitzer (Jg. 59) im schönen Wetter gefahren, sowie von mir.

Leider hat das Fahrzeug wenig platz für meinen neuen Alltag und auch wenig Komfort (muss beruflich viieeel Fahren). Dann ist mir auch mit der ganzen Fahrerei der schöne KM-Stand zu schade, deswegen möchte mich von S2000 trennen und in gute Hände verkaufen. Stoffdach wurde vor kurzem impregniert und ist in einem "sehr" gutem Zustand. Gross gesagt, Fahrzeug steht super da und fährt sich auch sehr gut. Eine Besichtigung oder Probefahrt kann vereinbart werden, Ort Sursee. Meine Preisvorstellung liegt bei 23500,- VB. 078 691 60 64

Dateianhang:
jpg
Download
Dateiname: s2000.jpg
Dateigröße:  91,24 KB KB
Downloads:  58 mal heruntergeladen


Post 1 26.08.2012 22:58 7a7u7 ist offline E-Mail an 7a7u7 senden Beiträge von 7a7u7 suchen Nehmen Sie 7a7u7 in Ihre Freundesliste auf Skorpion Switzerland





Community Sponsor

Zum Anfang der Seite springen


Freaky81 Freaky81 ist männlich
S2k Newbie




Dabei seit: 18.08.2012
 
Beiträge: 24
 
Themen: 1
 
Style: Apokalypse1
 
 
Herkunft: Baar/Zug
 
 
Fahrzeug Marke: Geschäftsauto ;-)
 
 
Fahrzeug Typ: Octavia Kombi 4x4
 
 
Community: Swissbikers.ch
 
 
Vorname: Tom
 
 
Post ID: 17113
 

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 102.226
Nächster Level: 125.609

23.383 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

www.Fiat-126-Forum.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast ne PN! wink großes Grinsen




Freaky81`s Signatur:

 

[GLOW=mediumblue]Wer später bremst ist länger schnell... und wer langsam fährt wird länger gesehen![/GLOW]
Post 2 26.08.2012 23:36 Freaky81 ist offline E-Mail an Freaky81 senden Beiträge von Freaky81 suchen Nehmen Sie Freaky81 in Ihre Freundesliste auf Stier Switzerland

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
S2k Passion » Market Place » Market Place Talk » Verkaufe mein S2000

Views heute: 3.861 | Views gestern: 1.183 | Views gesamt: 52.129.690





Community Sponsoren | Community Werbepartner
Das "S2k Passion" Board ist Online seit Tage

radiosunlight.de
Geblockte Angriffe: 5.469 | prof. Blocks: 15.638 | Spy-/Malware: 1.649
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de

Impressum