TreffenKalenderHack MenüLinklisteDatenbankStatistik
S2k Passion
RegistrierungGästebuchMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

S2k Passion » The Galery » Community Members and their Vehicles » Der NEUE! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der NEUE! 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SteX SteX ist männlich
S2k Greenhorn


images/avatars/avatar-54.jpg

Dabei seit: 10.09.2010
 
Beiträge: 222
 
Themen: 20
 
Style: Newstyle
 
 
Herkunft: Zürich/Uster
 
 
Fahrzeug Marke: Lexus
 
 
Fahrzeug Typ: IS-F (Narukami)
 
 
Zweitwagen: Honda S2000
 
 
Vorname: Stefan
 
 
Post ID: 16981
 

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.102.803
Nächster Level: 1.209.937

107.134 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

cool Der NEUE! www.Fiat-126-Forum.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy Zusammen

Nach 3 1/2 Jahren Honda S2000 bin ich nun an einen Punkt gekommen, an dem ich sagen muss "ou mann ich brauche mehr Platz"! ungeduldig

Nun wird der "S" VERKAUFT!

...

...

...

ach quatsch der wird mein zweit Auto wink
ich habe mit dem Gedanken gespielt, jedoch bringe ich es nicht über mein Herz. Das Auto bedeutet mir einfach zu viel und für mich etwas ganz Besonderes verliebt

ABER! Ich brauche mehr Platz und Komfort für den Alltag. Die "Dröhntütte" mit der INVIDIA N1 drunter ertrage ich am Morgen kaum. großes Grinsen

Nun was soll es werden?

Meine Recherche dazu:

- Dodge Challenger (Plastik wo man nur hinsieht, sogar aussen...sonst die perfekte Form)

- Dodge Charger (weniger Plastik, jedoch das schöne 2012er Model nur als Neuwagen und in diesem Fall mit Versicherung, Verbrauch & Unterhalt einfach zu teuer)

- Nissan GT-R (Wen dan nur Occasion und den "kleineren", jedoch gefrierte mir das Blut in den Adern als ich die GT-R Foren durchstöberte. Nur Probleme mit dieser Kiste, alle beklagten sich)

- Hyundai Veloster (Preis super, optisch ganz ok, innen auch toll, Platz.. naja. Leider viel zu wenig Leistung für meinen Geschmack)

Nun was gibt es den da noch? Ich will Luxus, Power, Design, Eleganz, Platz und Sicherheit... confused

GENAU!

Lexus IS-F Narukami Edition 2011 (Nr. 5 von 11 Stück)
"Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt."

Nun bekommt meine Honda einen netten Nachbarn. Am 27. August sollte es so weit sein.

Freue mich wie ein kleines Mädchen darauf, jedoch werde ich Honda natürlich auch treu bleiben! freude

Hoffe man sieht sich in diesem Jahr noch zu einer Tour. Bis dahin "Haut rein"!
drink

Gruss
SteX




SteX`s Signatur:

 

Keine Ahnung wie das geht! xD
Post 1 24.07.2012 14:01 SteX ist offline E-Mail an SteX senden Homepage von SteX Beiträge von SteX suchen Nehmen Sie SteX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SteX anzeigen Löwe Switzerland





Community Sponsor

Zum Anfang der Seite springen


Tomcat   Zeige Tomcat auf Karte Tomcat ist männlich
S2k Member


images/avatars/avatar-47.jpg

Dabei seit: 12.10.2009
 
Beiträge: 3.063
 
Themen: 134
 
Style: Apokalypse1
 
 
Herkunft: Aarau
 
 
Fahrzeug Typ: S2000
 
 
Zweitwagen: Honda CR-Z
 
 
Post ID: 16984
 

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 16.234.209
Nächster Level: 16.259.327

25.118 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Der NEUE! www.Fiat-126-Forum.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SteX
Nun wird der "S" VERKAUFT!

Uns so zu erschrecken! Teufel


Zitat:
Original von SteX
Lexus IS-F Narukami Edition 2011 (Nr. 5 von 11 Stück)
"Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt."

Nummerierte Auflage von elf Stück ohnmacht

Dann mal viel Spass mit dem Teil! top




Tomcat`s Signatur:

 

Spiel mir das Lied vom VTEC ! verliebt
Post 2 24.07.2012 22:12 Tomcat ist offline E-Mail an Tomcat senden Beiträge von Tomcat suchen Nehmen Sie Tomcat in Ihre Freundesliste auf Steinbock Switzerland

SteX SteX ist männlich
S2k Greenhorn


images/avatars/avatar-54.jpg

Dabei seit: 10.09.2010
 
Beiträge: 222
 
Themen: 20
 
Style: Newstyle
 
 
Herkunft: Zürich/Uster
 
 
Fahrzeug Marke: Lexus
 
 
Fahrzeug Typ: IS-F (Narukami)
 
 
Zweitwagen: Honda S2000
 
 
Vorname: Stefan
 
 
Post ID: 16990
 

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.102.803
Nächster Level: 1.209.937

107.134 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von SteX
RE: Der NEUE! www.Fiat-126-Forum.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe ich könnte so ein schönes Auto doch niemals verkaufen aetsch

Ja fand ich eben auch sehr speziell und wen es ein Auto nur 11mal gibt und du hasst die Nr. 5 rotes Gesicht irgendwie schon ein gutes Gefühl... Bin per Zufall zu diesem Auto gekommen.

Danke
drive




SteX`s Signatur:

 

Keine Ahnung wie das geht! xD
Post 3 25.07.2012 08:01 SteX ist offline E-Mail an SteX senden Homepage von SteX Beiträge von SteX suchen Nehmen Sie SteX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SteX anzeigen Löwe Switzerland





Community Sponsor

Zum Anfang der Seite springen


Eidgenosse Eidgenosse ist männlich
S2k Newbie




Dabei seit: 01.05.2011
 
Beiträge: 25
 
Themen: 3
 
Style: Newstyle
 
 
Herkunft: Uri
 
 
Fahrzeug Marke: Golf V
 
 
Fahrzeug Typ: GTI
 
 
Zweitwagen: Honda S2000, Nissan 300ZX, W8
 
 
Vorname: Peter
 
 
Post ID: 16991
 

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 118.366
Nächster Level: 125.609

7.243 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

www.Fiat-126-Forum.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch zum Kauf top

Und Glückwunsch zum Entscheid den S zu behalten.
Fahr jetzt auch seit einiger Zeit nen 8 Zylinder für den Alltag, (zugegeben ist nicht so sportlich wie deiner) aber würde niemals auf den S ganz verzichten wollen. Ist vom Fahrspass her halt immer noch Unübertroffen der S!!!
Post 4 25.07.2012 20:36 Eidgenosse ist offline E-Mail an Eidgenosse senden Beiträge von Eidgenosse suchen Nehmen Sie Eidgenosse in Ihre Freundesliste auf Krebs unknown

SteX SteX ist männlich
S2k Greenhorn


images/avatars/avatar-54.jpg

Dabei seit: 10.09.2010
 
Beiträge: 222
 
Themen: 20
 
Style: Newstyle
 
 
Herkunft: Zürich/Uster
 
 
Fahrzeug Marke: Lexus
 
 
Fahrzeug Typ: IS-F (Narukami)
 
 
Zweitwagen: Honda S2000
 
 
Vorname: Stefan
 
 
Post ID: 16996
 

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.102.803
Nächster Level: 1.209.937

107.134 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von SteX
www.Fiat-126-Forum.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke!

Gut der W8 ist ja auch nicht von schlechten Eltern top
Ja der "S" ist einfach ein Auto für sich und sein Wert wird sich steigern, da ja bekannt ist das es keinen Nachfolger geben wird (Wohl wie beim NSX).

Gruss
SteX




SteX`s Signatur:

 

Keine Ahnung wie das geht! xD
Post 5 26.07.2012 08:25 SteX ist offline E-Mail an SteX senden Homepage von SteX Beiträge von SteX suchen Nehmen Sie SteX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SteX anzeigen Löwe Switzerland

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
S2k Passion » The Galery » Community Members and their Vehicles » Der NEUE!

Views heute: 480 | Views gestern: 4.103 | Views gesamt: 52.130.412





Community Sponsoren | Community Werbepartner
Das "S2k Passion" Board ist Online seit Tage

radiosunlight.de
Geblockte Angriffe: 5.469 | prof. Blocks: 15.638 | Spy-/Malware: 1.649
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de

Impressum