TreffenKalenderHack MenüLinklisteDatenbankStatistik
S2k Passion
RegistrierungGästebuchMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

S2k Passion » Off Topic » Community Café » Huch! Das ist doch... - oder täusche ich mich? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Huch! Das ist doch... - oder täusche ich mich?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tomcat   Zeige Tomcat auf Karte Tomcat ist männlich
S2k Member


images/avatars/avatar-47.jpg

Dabei seit: 12.10.2009
 
Beiträge: 3.063
 
Themen: 134
 
Style: Apokalypse1
 
 
Herkunft: Aarau
 
 
Fahrzeug Typ: S2000
 
 
Zweitwagen: Honda CR-Z
 
 
Post ID: 16958
 

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 16.241.632
Nächster Level: 16.259.327

17.695 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

geschockt Huch! Das ist doch... - oder täusche ich mich? www.Fiat-126-Forum.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fürchte, das ist bzw. war ein 'S'...

Dateianhang:
jpg 120716_elgg-.jpg (851 KB, 52 mal heruntergeladen)

Bildquelle: Kapo Zürich

Die zugehörige Polizeimeldung:

Zitat:
Elgg: Zwei Schwerverletzte bei Verkehrsunfall

Am Montagnachmittag (16.07.2012) ist in Elgg ein Personenwagen von der Strasse abgekommen und in ein Tobel gestürzt. Die beiden Insassen wurden dabei schwer verletzt.

Der Wagen fuhr um 15.30 Uhr auf der Kollbrunnenstrasse vom Weiler Steig Richtung Elgg. Ausgangs einer Rechtskurve geriet das Auto aus bisher nicht bekannten Gründen rechts von der Strasse ab und schlitterte rund 30 Meter über das Wiesland. Danach wurde der Wagen in das Farenbachtobel katapultiert und landete rund zehn Meter tiefer im Tobel. Das Auto wurde völlig demoliert. Leute der Feuerwehr Eulachtal befreiten die Verunfallten, einen 50-jährigen Mann und eine 37-jährige Frau aus dem Fahrzeug. Die Frau wurde mit einem Helikopter der REGA und der Mann mit einer Ambulanz ins Spital gebracht. Wer am Steuer des Fahrzeuges sass, muss noch ermittelt werden. Die aufwändigen Bergungsarbeiten werden bis in den frühen Abend andauern. Aus diesem Grund musste die Kollbrunnenstrasse in beiden Richtungen gesperrt werden; die Feuerwehr organisierte die Umleitung. - Kapo ZH






Tomcat`s Signatur:

 

Spiel mir das Lied vom VTEC ! verliebt
Post 1 17.07.2012 21:36 Tomcat ist offline E-Mail an Tomcat senden Beiträge von Tomcat suchen Nehmen Sie Tomcat in Ihre Freundesliste auf Steinbock Switzerland





Community Sponsor

Zum Anfang der Seite springen


Tomcat   Zeige Tomcat auf Karte Tomcat ist männlich
S2k Member


images/avatars/avatar-47.jpg

Dabei seit: 12.10.2009
 
Beiträge: 3.063
 
Themen: 134
 
Style: Apokalypse1
 
 
Herkunft: Aarau
 
 
Fahrzeug Typ: S2000
 
 
Zweitwagen: Honda CR-Z
 
 
Post ID: 16962
 

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 16.241.632
Nächster Level: 16.259.327

17.695 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Tomcat
www.Fiat-126-Forum.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier gibt es noch zusätzliche Bilder: "Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt."

Viel mehr erkennt man da aber auch nicht...




Tomcat`s Signatur:

 

Spiel mir das Lied vom VTEC ! verliebt
Post 2 18.07.2012 22:23 Tomcat ist offline E-Mail an Tomcat senden Beiträge von Tomcat suchen Nehmen Sie Tomcat in Ihre Freundesliste auf Steinbock Switzerland

SteX SteX ist männlich
S2k Greenhorn


images/avatars/avatar-54.jpg

Dabei seit: 10.09.2010
 
Beiträge: 222
 
Themen: 20
 
Style: Newstyle
 
 
Herkunft: Zürich/Uster
 
 
Fahrzeug Marke: Lexus
 
 
Fahrzeug Typ: IS-F (Narukami)
 
 
Zweitwagen: Honda S2000
 
 
Vorname: Stefan
 
 
Post ID: 16963
 

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.103.341
Nächster Level: 1.209.937

106.596 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

www.Fiat-126-Forum.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich sage es immer wieder! De Honda S2000 ist definitiv kein Auto für "möchtegern" Rennfahrer. Wen er kommt, dann kommt er und ist ohne viel Erfahrung nicht mehr zu bändigen. Leider wurden so schon so viele S2K's geschrotet.... Naja evtl. war ja noch ein anderes Auto involviert, aber wen es einfach nur Dummheit war und der Herr der Lady imponieren wollte mit seinen Fahrkünsten, dann habe ich kein Verständnis nono




SteX`s Signatur:

 

Keine Ahnung wie das geht! xD
Post 3 19.07.2012 14:58 SteX ist offline E-Mail an SteX senden Homepage von SteX Beiträge von SteX suchen Nehmen Sie SteX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SteX anzeigen Löwe Switzerland





Community Sponsor

Zum Anfang der Seite springen


Tomcat   Zeige Tomcat auf Karte Tomcat ist männlich
S2k Member


images/avatars/avatar-47.jpg

Dabei seit: 12.10.2009
 
Beiträge: 3.063
 
Themen: 134
 
Style: Apokalypse1
 
 
Herkunft: Aarau
 
 
Fahrzeug Typ: S2000
 
 
Zweitwagen: Honda CR-Z
 
 
Post ID: 16964
 

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 16.241.632
Nächster Level: 16.259.327

17.695 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Tomcat
www.Fiat-126-Forum.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, wir wissen ja nicht, was genau passiert ist. Wenn allerdings einer ausgangs Rechtskurve rechts von der Strasse abkommt, dann trifft es die Umschreibung "Kurve verpasst" rollys im 20minuten kaum. Das hört sich schon stark nach ausbrechendem Heck an. Man kann aber eine Kurve kennen und 99 Mal mit einer bestimmten Geschwindigkeit rumkommen und beim hundertsten Mal hat z.B. ein Traktor dort etwas Dreck verteilt und es reicht nicht mehr...

Ohne weitere Infos bleibt es bei Spekulationen.

Interessant ist, dass bei s2k.de jemand - wohl zu Recht - den Wagen als den in diesem Inserat identifiziert hat: "Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt."

War jetzt noch der alte Besitzer damit unterwegs oder war es eine Probefahrt? Lässt man jemanden probefahren, ohne ihn zu begleiten? Noch mehr Spekulation...




Tomcat`s Signatur:

 

Spiel mir das Lied vom VTEC ! verliebt
Post 4 19.07.2012 22:44 Tomcat ist offline E-Mail an Tomcat senden Beiträge von Tomcat suchen Nehmen Sie Tomcat in Ihre Freundesliste auf Steinbock Switzerland

SteX SteX ist männlich
S2k Greenhorn


images/avatars/avatar-54.jpg

Dabei seit: 10.09.2010
 
Beiträge: 222
 
Themen: 20
 
Style: Newstyle
 
 
Herkunft: Zürich/Uster
 
 
Fahrzeug Marke: Lexus
 
 
Fahrzeug Typ: IS-F (Narukami)
 
 
Zweitwagen: Honda S2000
 
 
Vorname: Stefan
 
 
Post ID: 16967
 

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.103.341
Nächster Level: 1.209.937

106.596 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

www.Fiat-126-Forum.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja hat schon was, aber wen das Heck kommt dann wurde diese Kurve doch mit einer hohen Geschwindigkeit genommen.

Oha das ist ja wirklich diese "S" von Autoscout, sonst gibt es keinen S2000 mit solch hässlichen Felgen großes Grinsen

Wen das auf einer Probefahrt passiert ist dann weiss ich echt nicht was man dazu noch sagen soll...

Mein Bruder hat auch ein S2K geschrotet, weil er übertreiben musste. Man wird in diesem Auto mit dem Sound extrem "gepuscht" und es verleitet einem zum schnell fahren, aber wen man das Auto nicht kennt kommt es zu 75% so raus wie in diesem Bericht. Von da her kann ich mir gut vorstellen das es nicht der originale Lenker war.




SteX`s Signatur:

 

Keine Ahnung wie das geht! xD
Post 5 20.07.2012 07:29 SteX ist offline E-Mail an SteX senden Homepage von SteX Beiträge von SteX suchen Nehmen Sie SteX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SteX anzeigen Löwe Switzerland

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
S2k Passion » Off Topic » Community Café » Huch! Das ist doch... - oder täusche ich mich?

Views heute: 8.244 | Views gestern: 8.011 | Views gesamt: 52.152.924





Community Sponsoren | Community Werbepartner
Das "S2k Passion" Board ist Online seit Tage

radiosunlight.de
Geblockte Angriffe: 5.469 | prof. Blocks: 15.638 | Spy-/Malware: 1.649
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de

Impressum