TreffenKalenderHack MenüLinklisteDatenbankStatistik
S2k Passion
RegistrierungGästebuchMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

S2k Passion » Market Place » For Sale » [Fahrzeuge] honda s2000 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen honda s2000
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hannes5466 hannes5466 ist männlich
S2k Newbie




Dabei seit: 20.05.2012
 
Beiträge: 1
 
Themen: 0
 
Style: Newstyle
 
 
Herkunft: reutte in tirol
 
 
Fahrzeug Marke: HONDA
 
 
Fahrzeug Typ: S2000
 
 
Zweitwagen: golf 3
 
 
Vorname: höller
 
 
Post ID: 16713
 

Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 4.351
Nächster Level: 5.517

1.166 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

honda s2000 www.Fiat-126-Forum.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ich bin neu ich heiße hannes und muss meinen honda s2000 verkaufen weil ich zum bundesheer muss. Also der honda ist ez 2001 hat noch nie einen Schnee gesehen vor mir hatte Ihn eine frau.
Das auto ist schon immer in österreich zugelassen also 19% NOVA er hat 124 000 km und ist gut gepflegt, aber kleine kratzer vorne frauen und einparken außerdem ist ein hardtop dabei sehr selten ist ein liebhaber fahrzeug gebe ihn ungerne her aber ich muss . Der preis ist 14 333 euro Verhandlungsbasis denke es ist ein fairer preis habe 15 500 bezahlt. DAS auto ist unverbastelt alles orginal
Bitte meldet euch mfg hannes
"Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt."




hannes5466`s Signatur:

 

BIN NEU HIR
Post 1 20.05.2012 14:48 hannes5466 ist offline E-Mail an hannes5466 senden Beiträge von hannes5466 suchen Nehmen Sie hannes5466 in Ihre Freundesliste auf Zwilling unknown

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
S2k Passion » Market Place » For Sale » [Fahrzeuge] honda s2000

Views heute: 3.347 | Views gestern: 6.737 | Views gesamt: 52.140.016





Community Sponsoren | Community Werbepartner
Das "S2k Passion" Board ist Online seit Tage

radiosunlight.de
Geblockte Angriffe: 5.469 | prof. Blocks: 15.638 | Spy-/Malware: 1.649
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de

Impressum