TreffenKalenderHack MenüLinklisteDatenbankStatistik
S2k Passion
RegistrierungGästebuchMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

S2k Passion » The Galery » Community Members and their Vehicles » SZ_2000's "S" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SZ_2000's "S"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SZ_2000 SZ_2000 ist männlich
S2k Newbie




Dabei seit: 25.01.2011
 
Beiträge: 25
 
Themen: 6
 
Style: Newstyle
 
 
Post ID: 16368
 

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 120.760
Nächster Level: 125.609

4.849 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

SZ_2000's "S" www.Fiat-126-Forum.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So. Pünktlich zu meinem 1. Jahrestag hier im Forum komme ich auch endlich mal dazu mich und meinen Wagen hier richtig vorzustellen. großes Grinsen

Also, mein Name ist Andi und ich komme aus Brunnen (SZ). Ich bin jetz mittlerweile seit einem guten Jahr in Besitz eines Silbernen S2000 und bereute noch keine Sekunde den Kauf dieses Wagens. Habe den Honda aus dem Autocenter Schiess in Volketswil. Der Ruf dieses Ladens ist ja nicht gerade gut. Dies habe ich allerdings erst nach Abschliessen des Vertrags erfahren. Jedoch hatte ich Glück und mein Auto hat bis heute keine grösseren Mängel aufgewiesen.

Daten beim Kauf:

Bj: 2000
Farbe: Silverstone
Innen: Rot
km: ca 99'500
Mods: Keine

Inzwischen habe ich folgendes am Wagen verändert.
-Neue, winzig kleine, Radioantenne
-Xenon look Standlichter
-Felgen vom alten Wagen montiert (18 Zoll Barracuda Voltec t6) Ich weiss sind nicht die topfelgen, aber hatte sie noch zuhause im Keller stehen.
-Neues Verdeck mit glasheckscheibe (in Stuttgart machen lassen)
-Neues Radio
-PU Lippe im OEM Style

Geplant sind noch neue Fussmatten und weisse Seitenblinker. Eventuell noch ein besseres Frontaudiosystem.

Den Rest könnt ihr den Fotos entnehmen. ;) Vom Verdeck habe ich leider noch keine Fotos gemacht.

Dateianhänge:
jpg
Download
Dateiname: antenne.jpg
Dateigröße:  490 KB KB
Downloads:  93 mal heruntergeladen
jpg
Download
Dateiname: lippe.jpg
Dateigröße:  477,36 KB KB
Downloads:  101 mal heruntergeladen
jpg
Download
Dateiname: rims.jpg
Dateigröße:  505,01 KB KB
Downloads:  92 mal heruntergeladen






SZ_2000`s Signatur:

 

S2000
Post 1 25.01.2012 16:00 SZ_2000 ist offline E-Mail an SZ_2000 senden Beiträge von SZ_2000 suchen Nehmen Sie SZ_2000 in Ihre Freundesliste auf Löwe Switzerland





Community Sponsor

Zum Anfang der Seite springen


Tomcat   Zeige Tomcat auf Karte Tomcat ist männlich
S2k Member


images/avatars/avatar-47.jpg

Dabei seit: 12.10.2009
 
Beiträge: 3.063
 
Themen: 134
 
Style: Apokalypse1
 
 
Herkunft: Aarau
 
 
Fahrzeug Typ: S2000
 
 
Zweitwagen: Honda CR-Z
 
 
Post ID: 16389
 

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 16.234.207
Nächster Level: 16.259.327

25.120 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: SZ_2000's "S" www.Fiat-126-Forum.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SZ_2000
-Felgen vom alten Wagen montiert (18 Zoll Barracuda Voltec t6) Ich weiss sind nicht die topfelgen, aber hatte sie noch zuhause im Keller stehen


Der Look ist ja Geschmackssache, aber die sind wohl ziemlich schwer, oder?




Tomcat`s Signatur:

 

Spiel mir das Lied vom VTEC ! verliebt
Post 2 11.02.2012 18:29 Tomcat ist offline E-Mail an Tomcat senden Beiträge von Tomcat suchen Nehmen Sie Tomcat in Ihre Freundesliste auf Steinbock Switzerland

SZ_2000 SZ_2000 ist männlich
S2k Newbie




Dabei seit: 25.01.2011
 
Beiträge: 25
 
Themen: 6
 
Style: Newstyle
 
 
Post ID: 16399
 

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 120.760
Nächster Level: 125.609

4.849 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von SZ_2000
www.Fiat-126-Forum.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, sind halt schon nicht gerade leicht. :) Aber ich hab mir gedacht ich schraub die mal drauf, wenn ich sie schon in der Garage liegen habe. Evtl. verkauf ich sie auch und kauf mir andere Felgen. Mal sehen. ;)




SZ_2000`s Signatur:

 

S2000
Post 3 13.02.2012 11:33 SZ_2000 ist offline E-Mail an SZ_2000 senden Beiträge von SZ_2000 suchen Nehmen Sie SZ_2000 in Ihre Freundesliste auf Löwe Switzerland

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
S2k Passion » The Galery » Community Members and their Vehicles » SZ_2000's "S"

Views heute: 475 | Views gestern: 4.103 | Views gesamt: 52.130.407





Community Sponsoren | Community Werbepartner
Das "S2k Passion" Board ist Online seit Tage

radiosunlight.de
Geblockte Angriffe: 5.469 | prof. Blocks: 15.638 | Spy-/Malware: 1.649
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de

Impressum