TreffenKalenderHack MenüLinklisteDatenbankStatistik
S2k Passion
RegistrierungGästebuchMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

S2k Passion » Market Place » Market Place Talk » Eure Meinung zu diesem S » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Meinung zu diesem S
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kree kree ist männlich
S2k Newbie




Dabei seit: 27.09.2011
 
Beiträge: 4
 
Themen: 1
 
Style: Apokalypse
 
 
Herkunft: Aarau, Schweiz
 
 
Post ID: 15858
 

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 18.353
Nächster Level: 22.851

4.498 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Eure Meinung zu diesem S www.Fiat-126-Forum.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Community :-)

Ich bin nun erst ein paar Stunden angemeldet und schon habe ich meine erste Frage an euch. Ich interessierte mich schon seit geraumer Zeit für einen S2000 habe aber immer gewartet bis bezahlbare Occ's auf den Markt kommen. Nun denke ich, ist es soweit und die Suche beginnt.

Da ich mich jedoch (noch) nicht so gut mit diesem Fahrzeug auskenne, würde ich gerne um eure Meinung bitten:

Was hält ihr von dem "Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt."

Ich war gestern kurz dort, durfte jedoch noch nicht fahren, da ich mit dem Preis noch nicht ganz einverstanden war. Er meinte nur, dass er das mit dem Preis nicht mit seinem Chef anschauene muss und er mir nicht garantieren könne, ob sich da was machen lässt. Okay begreiffe ich, wenn man sowiso keein Geld hat, dass auch meine Probefahrt! nono Nunja, jetzt warte ich mal ab was sie mir zu bieten haben.

Hier meine Eindrücke:
- Zustand aussen: gut (Krazer an den Felgen, aber an sonsten keine offensichtliche Schäden)
- Zustand innen: sehr gut

Das Service Heft ist meines erachtens vollständig, hatte jedoch nur einen kleinen Blick ergattern können, werde dies jedoch sicher noch nachholen. der letzte Service war 90000km.

Teile sind alle eingetragen. Bei den Anbauteilen sind jedoch keine Masse eingetragen. Ich mach mich noch an meinen MR2 erinnern, bei dem ich alle Teile eingetragen habe. Dort waren alle Masse im Fahrzeugausweis ersichtlich. Braucht es diese oder reicht der Eintrag auf Anbau Aerodynamische Teile?

Auf was ist erfahrungsgemäss bei einem solchen Auto mit den KM und Jg. zu achten?

Danke für die Rückmeldungen
Kree
Post 1 27.09.2011 15:58 kree ist offline E-Mail an kree senden Beiträge von kree suchen Nehmen Sie kree in Ihre Freundesliste auf Waage Switzerland





Community Sponsor

Zum Anfang der Seite springen


Tomcat   Zeige Tomcat auf Karte Tomcat ist männlich
S2k Member


images/avatars/avatar-47.jpg

Dabei seit: 12.10.2009
 
Beiträge: 3.063
 
Themen: 134
 
Style: Apokalypse1
 
 
Herkunft: Aarau
 
 
Fahrzeug Typ: S2000
 
 
Zweitwagen: Honda CR-Z
 
 
Post ID: 15860
 

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 16.242.499
Nächster Level: 16.259.327

16.828 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Eure Meinung zu diesem S www.Fiat-126-Forum.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kree
Was hält ihr von dem "Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt."

- nicht nur Inverkehrssetzung, sondern auch Baujahr 2002 top
- das Wörtchen "unfallfrei" fehlt... confused


Sonst fällt mir spontan nichts auf.




Tomcat`s Signatur:

 

Spiel mir das Lied vom VTEC ! verliebt
Post 2 27.09.2011 23:27 Tomcat ist offline E-Mail an Tomcat senden Beiträge von Tomcat suchen Nehmen Sie Tomcat in Ihre Freundesliste auf Steinbock Switzerland

kree kree ist männlich
S2k Newbie




Dabei seit: 27.09.2011
 
Beiträge: 4
 
Themen: 1
 
Style: Apokalypse
 
 
Herkunft: Aarau, Schweiz
 
 
Post ID: 15863
 

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 18.353
Nächster Level: 22.851

4.498 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von kree
www.Fiat-126-Forum.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Tomcat

Danke für deine Antwort. Habe soeben beim Verkäufer nochmals nachgefragt, ob er denn unfallfrei sei. Bin mal gespannt.

Den Preis konnte ich bis 21900 drücken, somit wird es wohl noch attraktiver verliebt
Post 3 28.09.2011 09:14 kree ist offline E-Mail an kree senden Beiträge von kree suchen Nehmen Sie kree in Ihre Freundesliste auf Waage Switzerland





Community Sponsor

Zum Anfang der Seite springen


DJMixmasterS   Zeige DJMixmasterS auf Karte DJMixmasterS ist männlich
S2k VIP Bronze


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 01.02.2010
 
Beiträge: 815
 
Themen: 43
 
Style: Newstyle
 
 
Herkunft: Teufenthal / AG
 
 
Fahrzeug Marke: Honda
 
 
Fahrzeug Typ: S2000
 
 
Vorname: Hannes
 
 
Post ID: 15864
 

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.230.835
Nächster Level: 4.297.834

66.999 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

www.Fiat-126-Forum.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achte dich beim Probefahren unbedingt auf Geräusche von den Antriebswellen und vom Diff. und achte dich darauf ob die Kupplung rasselt wink

frage am besten ob die Kupplung schon mal gemacht wurde, wenn nein steht das wohl bald an
Post 4 28.09.2011 10:18 DJMixmasterS ist offline E-Mail an DJMixmasterS senden Beiträge von DJMixmasterS suchen Nehmen Sie DJMixmasterS in Ihre Freundesliste auf Waage Germany

SZ_2000 SZ_2000 ist männlich
S2k Newbie




Dabei seit: 25.01.2011
 
Beiträge: 25
 
Themen: 6
 
Style: Newstyle
 
 
Post ID: 15865
 

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 120.827
Nächster Level: 125.609

4.782 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

www.Fiat-126-Forum.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wie ich das auf den Bildern sehe, faltet das Dach nicht korrekt. Ist bei mir auch der Fall. Das sind die Gummizüge, die durchhängen. Ist aber nicht der Rede wert. Sieht chic aus! top




SZ_2000`s Signatur:

 

S2000
Post 5 28.09.2011 14:53 SZ_2000 ist offline E-Mail an SZ_2000 senden Beiträge von SZ_2000 suchen Nehmen Sie SZ_2000 in Ihre Freundesliste auf Löwe Switzerland

kree kree ist männlich
S2k Newbie




Dabei seit: 27.09.2011
 
Beiträge: 4
 
Themen: 1
 
Style: Apokalypse
 
 
Herkunft: Aarau, Schweiz
 
 
Post ID: 15866
 

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 18.353
Nächster Level: 22.851

4.498 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von kree
www.Fiat-126-Forum.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für eure Meinungen.

Zitat:
Original von SZ_2000
So wie ich das auf den Bildern sehe, faltet das Dach nicht korrekt.


Woran sieht man das?


Zitat:
achte dich beim Probefahren unbedingt auf Geräusche von den Antriebswellen und vom Diff. und achte dich darauf ob die Kupplung rasselt frage am besten ob die Kupplung schon mal gemacht wurde, wenn nein steht das wohl bald an


DAs werde ich tun. Was sind so die Erfahrungswerte der Laufzeit für eine Kupplung? Es ist mir natürlich bewusst, dass dies stark vom Umgang abhängig ist, jedoch gibt es da sicher einen Durschnittswert.
Post 6 28.09.2011 16:49 kree ist offline E-Mail an kree senden Beiträge von kree suchen Nehmen Sie kree in Ihre Freundesliste auf Waage Switzerland

SZ_2000 SZ_2000 ist männlich
S2k Newbie




Dabei seit: 25.01.2011
 
Beiträge: 25
 
Themen: 6
 
Style: Newstyle
 
 
Post ID: 15869
 

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 120.827
Nächster Level: 125.609

4.782 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

www.Fiat-126-Forum.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man sieht das, daa das Dach ziemlich weit raus schaut und da es nicht korrekt gefaltet ist. Wenn es richtig gefaltet wird, kann man die Druckknöpfe für die Persenning sehen.
Du kannst beim öffnen des Daches bei der ersten Strebe von vorne gesehen mit der Hand ein WEnig nachhelfen, dann faltet es richtig. Siehst dann den Unterschied schon. ;)




SZ_2000`s Signatur:

 

S2000
Post 7 29.09.2011 10:05 SZ_2000 ist offline E-Mail an SZ_2000 senden Beiträge von SZ_2000 suchen Nehmen Sie SZ_2000 in Ihre Freundesliste auf Löwe Switzerland





Community Sponsor

Zum Anfang der Seite springen


kree kree ist männlich
S2k Newbie




Dabei seit: 27.09.2011
 
Beiträge: 4
 
Themen: 1
 
Style: Apokalypse
 
 
Herkunft: Aarau, Schweiz
 
 
Post ID: 15872
 

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 18.353
Nächster Level: 22.851

4.498 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von kree
www.Fiat-126-Forum.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke SZ 2000 für deine Erklärung. wink
Kann man etwas dagegen tun oder muss ich jedesmal wenn ich das DAch aufmachen würde, meine Finger unnötig aufs spiel setzen? Ist es mehr ein schönheitsfehler oder hat dies noch weitere Folgen?

Kree
Post 8 30.09.2011 17:48 kree ist offline E-Mail an kree senden Beiträge von kree suchen Nehmen Sie kree in Ihre Freundesliste auf Waage Switzerland

SZ_2000 SZ_2000 ist männlich
S2k Newbie




Dabei seit: 25.01.2011
 
Beiträge: 25
 
Themen: 6
 
Style: Newstyle
 
 
Post ID: 15874
 

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 120.827
Nächster Level: 125.609

4.782 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

www.Fiat-126-Forum.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann die Gummizüge ersetzen, dann sollte es wieder normal falten.




SZ_2000`s Signatur:

 

S2000
Post 9 01.10.2011 13:16 SZ_2000 ist offline E-Mail an SZ_2000 senden Beiträge von SZ_2000 suchen Nehmen Sie SZ_2000 in Ihre Freundesliste auf Löwe Switzerland

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
S2k Passion » Market Place » Market Place Talk » Eure Meinung zu diesem S

Views heute: 13.933 | Views gestern: 8.011 | Views gesamt: 52.158.613





Community Sponsoren | Community Werbepartner
Das "S2k Passion" Board ist Online seit Tage

radiosunlight.de
Geblockte Angriffe: 5.469 | prof. Blocks: 15.638 | Spy-/Malware: 1.649
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de

Impressum