TreffenKalenderHack MenüLinklisteDatenbankStatistik
S2k Passion
RegistrierungGästebuchMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

S2k Passion » Market Place » Market Place Talk » Kaufberatung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kaufberatung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The Stig The Stig ist männlich
S2k Newbie


images/avatars/avatar-66.jpg

Dabei seit: 10.04.2011
 
Beiträge: 11
 
Themen: 1
 
Style: Newstyle
 
 
Herkunft: Bern
 
 
Fahrzeug Marke: VW
 
 
Fahrzeug Typ: Golf R32
 
 
Zweitwagen: Honda S2000 (coming soon)
 
 
Vorname: Dominique
 
 
Post ID: 15148
 

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 52.306
Nächster Level: 62.494

10.188 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kaufberatung www.Fiat-126-Forum.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen

Was haltet ihr von diesem Angebot?
Dateianhang:
jpg s2000.jpg (140 KB, 117 mal heruntergeladen)



Was würdet ihr für diesen S2000 maximal zahlen, vorrausgesetzt er ist unfallfrei und hat keine gravierenden Mängel?
Er steht bei einem Händler und ist ab MFK.

Gruss
The Stig

Post 1 16.05.2011 22:00 The Stig ist offline E-Mail an The Stig senden Beiträge von The Stig suchen Nehmen Sie The Stig in Ihre Freundesliste auf Fisch Switzerland





Community Sponsor

Zum Anfang der Seite springen


sebi88   Zeige sebi88 auf Karte sebi88 ist männlich
S2k Member


images/avatars/avatar-60.gif

Dabei seit: 04.07.2009
 
Beiträge: 530
 
Themen: 20
 
Style: Newstyle
 
 
Herkunft: Bern
 
 
Fahrzeug Marke: Honda
 
 
Fahrzeug Typ: S2000
 
 
Zweitwagen: Honda Civic EK3
 
 
Post ID: 15149
 

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.862.285
Nächster Level: 3.025.107

162.822 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

www.Fiat-126-Forum.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klingt doch nicht mal schlecht... sieht jedenfalls unverbastelt aus!
gibts noch infos zum vorbesitzer?

ansonsten einfach anschauen und fahren gehen...
Post 2 16.05.2011 22:32 sebi88 ist offline E-Mail an sebi88 senden Homepage von sebi88 Beiträge von sebi88 suchen Nehmen Sie sebi88 in Ihre Freundesliste auf Fisch Switzerland

DJMixmasterS   Zeige DJMixmasterS auf Karte DJMixmasterS ist männlich
S2k VIP Bronze


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 01.02.2010
 
Beiträge: 815
 
Themen: 43
 
Style: Newstyle
 
 
Herkunft: Teufenthal / AG
 
 
Fahrzeug Marke: Honda
 
 
Fahrzeug Typ: S2000
 
 
Vorname: Hannes
 
 
Post ID: 15154
 

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.228.522
Nächster Level: 4.297.834

69.312 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

www.Fiat-126-Forum.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Preislich ist das Angebot ziemlich in Ordnung, und unverbastelt sieht er auch aus, denn würd ich mir mal anschauen ;)
Post 3 17.05.2011 07:30 DJMixmasterS ist offline E-Mail an DJMixmasterS senden Beiträge von DJMixmasterS suchen Nehmen Sie DJMixmasterS in Ihre Freundesliste auf Waage Germany





Community Sponsor

Zum Anfang der Seite springen


Tomcat   Zeige Tomcat auf Karte Tomcat ist männlich
S2k Member


images/avatars/avatar-47.jpg

Dabei seit: 12.10.2009
 
Beiträge: 3.063
 
Themen: 134
 
Style: Apokalypse1
 
 
Herkunft: Aarau
 
 
Fahrzeug Typ: S2000
 
 
Zweitwagen: Honda CR-Z
 
 
Post ID: 15156
 

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 16.233.809
Nächster Level: 16.259.327

25.518 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

www.Fiat-126-Forum.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, schaut gepflegt aus.

Dass die Händler immer so mit Bildern sparen müssen! Bei car4you.ch ist er ohne ein einziges Foto ausgeschrieben... nono So weit ich erkenne, dürfte es sich wirklich um ein Baujahr '02/'03 handeln. top

Zu erfragen wäre noch, ob unfallfrei. Falls nicht: lückenlose Dokumentation zur fachgerechten Reparatur vorhanden? Und: Sind Auspuff & Fahrwerk (was für eines eigentlich?) eingetragen?

Wenn er wirklich makellos ist, kommt der Preis schon hin. Aber etwas Verhandlungsspielraum hat der Händler wohl noch eingrechnet. Hängt halt auch davon ab, ob Barzahlung, Eintausch gewünscht etc.


Ach, noch was: Klimatronic hat der 'S' natürlich nicht, sondern eine ganz schlichte Klimaanlage. Kann mir nicht vorstellen, dass einer da was nachgerüstet hat... großes Grinsen




Tomcat`s Signatur:

 

Spiel mir das Lied vom VTEC ! verliebt
Post 4 17.05.2011 19:53 Tomcat ist offline E-Mail an Tomcat senden Beiträge von Tomcat suchen Nehmen Sie Tomcat in Ihre Freundesliste auf Steinbock Switzerland

The Stig The Stig ist männlich
S2k Newbie


images/avatars/avatar-66.jpg

Dabei seit: 10.04.2011
 
Beiträge: 11
 
Themen: 1
 
Style: Newstyle
 
 
Herkunft: Bern
 
 
Fahrzeug Marke: VW
 
 
Fahrzeug Typ: Golf R32
 
 
Zweitwagen: Honda S2000 (coming soon)
 
 
Vorname: Dominique
 
 
Post ID: 15162
 

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 52.306
Nächster Level: 62.494

10.188 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von The Stig
www.Fiat-126-Forum.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab heute nur mal angerufen, weil es von Bern aus doch ein recht weiter Weg wäre nur zum anschauen.
Der Verkäufer hat mich aber nicht überzeugt, der Wagen sei zwar unfallfrei, service-gepflegt und alles eingetragen, aber die Felgen haben Bordsteinschäden, die Front einen Lackschaden von einem Parkrempler und die Ledersitze wären abgewetzt sad

Auf die Frage ob er auf Grund der Mängel mit dem Preis entgegenkommen könnte, reagierte er ziemlich genervt und fand, er müsse das Auto ja nicht verkaufen und fahre lieber noch etwas selber damit herum....

Dann heisst es wohl weitersuchen....

Trotzdem danke für euren Input

Gruss
The Stig
Post 5 17.05.2011 21:11 The Stig ist offline E-Mail an The Stig senden Beiträge von The Stig suchen Nehmen Sie The Stig in Ihre Freundesliste auf Fisch Switzerland

SteX SteX ist männlich
S2k Greenhorn


images/avatars/avatar-54.jpg

Dabei seit: 10.09.2010
 
Beiträge: 222
 
Themen: 20
 
Style: Newstyle
 
 
Herkunft: Zürich/Uster
 
 
Fahrzeug Marke: Lexus
 
 
Fahrzeug Typ: IS-F (Narukami)
 
 
Zweitwagen: Honda S2000
 
 
Vorname: Stefan
 
 
Post ID: 15163
 

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.102.774
Nächster Level: 1.209.937

107.163 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

www.Fiat-126-Forum.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dämlich ich stelle mal mein Auto zum Verkauf, evtl. zahlt mir ja einer mehr als das Auto wert hat Dämlich

Ich habe das gleiche Modell gekauft mit 72'000 und habe genau gleich viel bezahlt vor 3 Jahren. Denke schon das man am Preis noch was hätte machen können nono

"Janu" weiter suchen, es lohnt sich sicher top




SteX`s Signatur:

 

Keine Ahnung wie das geht! xD
Post 6 18.05.2011 07:17 SteX ist offline E-Mail an SteX senden Homepage von SteX Beiträge von SteX suchen Nehmen Sie SteX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SteX anzeigen Löwe Switzerland

The Stig The Stig ist männlich
S2k Newbie


images/avatars/avatar-66.jpg

Dabei seit: 10.04.2011
 
Beiträge: 11
 
Themen: 1
 
Style: Newstyle
 
 
Herkunft: Bern
 
 
Fahrzeug Marke: VW
 
 
Fahrzeug Typ: Golf R32
 
 
Zweitwagen: Honda S2000 (coming soon)
 
 
Vorname: Dominique
 
 
Post ID: 15300
 

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 52.306
Nächster Level: 62.494

10.188 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von The Stig
www.Fiat-126-Forum.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was haltet ihr von dem hier?
"Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt."

Ist eigentlich genau was ich suche (silber mit schwarzen Sitzen), aber die Kiemen im Kotflügel und auf der Motorhaube machen mich ein wenig stutzig.
Hat sich da jemand wirklich zwei neue Kotflügel und eine Motorhaube gegönnt, obwohl der Wagen unfallfrei sein soll?
Das der Verkäufer aus dem Welschland kommt, macht das Angebot nicht unbedingt verdrauenswürdiger.

The Stig
Post 7 24.05.2011 22:27 The Stig ist offline E-Mail an The Stig senden Beiträge von The Stig suchen Nehmen Sie The Stig in Ihre Freundesliste auf Fisch Switzerland





Community Sponsor

Zum Anfang der Seite springen


Tomcat   Zeige Tomcat auf Karte Tomcat ist männlich
S2k Member


images/avatars/avatar-47.jpg

Dabei seit: 12.10.2009
 
Beiträge: 3.063
 
Themen: 134
 
Style: Apokalypse1
 
 
Herkunft: Aarau
 
 
Fahrzeug Typ: S2000
 
 
Zweitwagen: Honda CR-Z
 
 
Post ID: 15305
 

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 16.233.809
Nächster Level: 16.259.327

25.518 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

www.Fiat-126-Forum.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EZ 9/1999, das müsste einer der allerersten sein! pleased Wie er richtig schreibt, damals noch mit Radio/Tonband.

Zitat:
Original von The Stig
Hat sich da jemand wirklich zwei neue Kotflügel und eine Motorhaube gegönnt, obwohl der Wagen unfallfrei sein soll?

Wieso neu? Vielleicht hat er einfach Löcher reingemacht... großes Grinsen

Was allerdings neu ist, sind die Rücklichter ('02/'03er), das Verdeck (ab '02) und die Felgen (ab '04?).


Sonst finde ich allerdings nichts, das verdächtig wäre. Kannst ihn ja mal anfragen, warum er die verschiedenen Teile neu hat. (Felgen haben viele geholt, weil die 17-Zöller besser aussehen. Verdeck war vielleicht schadhaft.)




Tomcat`s Signatur:

 

Spiel mir das Lied vom VTEC ! verliebt
Post 8 25.05.2011 19:31 Tomcat ist offline E-Mail an Tomcat senden Beiträge von Tomcat suchen Nehmen Sie Tomcat in Ihre Freundesliste auf Steinbock Switzerland

I1_2000 I1_2000 ist männlich
S2k Newbie


images/avatars/avatar-57.jpg

Dabei seit: 06.12.2010
 
Beiträge: 43
 
Themen: 0
 
Style: Newstyle
 
 
Post ID: 15308
 

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 209.853
Nächster Level: 242.754

32.901 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

www.Fiat-126-Forum.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss es es günstiger 99-03 sein? Da ist das Risiko nicht ohne. Würde ich mir heute wieder einen kaufen wollen, dann würde ich mich bei den 2004+ umsehen und ein paar Tausender mehr bezahlen. Bei den frühen Modellen sieht man je nach km-Stand schon ausgeprägte Gebrauchsspuren (Sitze, Verdeck, Kupplung, Getriebe, Antriebswellen).

Achtung: die Verkäufer wissen auch, dass die Wagen möglichst gewünscht sind, so dass der ein oder andere für den Verkauf zurückrüstet.
Post 9 25.05.2011 21:02 I1_2000 ist offline E-Mail an I1_2000 senden Beiträge von I1_2000 suchen Nehmen Sie I1_2000 in Ihre Freundesliste auf Steinbock Switzerland

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
S2k Passion » Market Place » Market Place Talk » Kaufberatung

Views heute: 3.805 | Views gestern: 1.183 | Views gesamt: 52.129.634





Community Sponsoren | Community Werbepartner
Das "S2k Passion" Board ist Online seit Tage

radiosunlight.de
Geblockte Angriffe: 5.469 | prof. Blocks: 15.638 | Spy-/Malware: 1.649
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de

Impressum