TreffenKalenderHack MenüLinklisteDatenbankStatistik
S2k Passion
RegistrierungGästebuchMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

S2k Passion » News & Info » News Center » Das S2k Passion Board feiert seinen 2. Geburtstag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das S2k Passion Board feiert seinen 2. Geburtstag 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
S2k   Zeige S2k auf Karte S2k ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 18.03.2009
 
Beiträge: 6.548
 
Themen: 885
 
Style: Newstyle
 
 
Herkunft: Aargau
 
 
Fahrzeug Marke: Honda
 
 
Fahrzeug Typ: S2000
 
 
Zweitwagen: Honda CR-V
 
 
Club: S2k Passion
 
 
Community: S2k Passion
 
 
Vorname: Thomas
 
 
Post ID: 14208
 

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.081.972
Nächster Level: 41.283.177

5.201.205 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! Das S2k Passion Board feiert seinen 2. Geburtstag www.Fiat-126-Forum.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anfangs war es für die Schweizer Fraktion nach dem EURO-MEET gedacht- Mit Erinnerungen an Trento, fingen wir damals mit einer Hand voll User an.


Ursprünglich sollte dieses Forum Lesern, zur Unterhaltung beitragen - aber auch aufzeigen, wie wichtig es ist, ein Schweizer Forum zu Gründen.


Im Laufe des Jahres wurde das S2k Passion Forum um viele Bereiche ergänzt. Die Forensoftware wurde durch eine handvoll Zusatzmöglichkeiten erweitert, das Forum wurde dank unserer Sponsoren und Gönner werbefrei geschtaltet.


Inzwischen haben wir in 26 Foren einschließlich Unterforen, in denen 52 Mitglieder, 14.161 Beiträge in 2083 Themen geschrieben haben (Stand: 17.03.2011, 06.30 Uhr.


Zum Schluss möchte ich noch meinen Dank aussprechen:

- an alle aktiven User, die durch ihre Beiträge Leben ins Forum gebracht haben

- an das Team, Sponsoren und Gönner, ohne dessen Hilfe es das S2k Passion Forum nicht geben würde

- an alle lieben Freunde, die ich hier kennenlernen durfte


Ich wünsche dir zum 2. Geburtstag viele Mitglieder und Beiträge. Magst du noch lange bestehen bleiben


birthday




S2k`s Signatur:

 





Post 1 17.03.2011 06:31 S2k ist offline E-Mail an S2k senden Homepage von S2k Beiträge von S2k suchen Nehmen Sie S2k in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von S2k anzeigen Wassermann Switzerland





Community Sponsor

Zum Anfang der Seite springen


SteX SteX ist männlich
S2k Greenhorn


images/avatars/avatar-54.jpg

Dabei seit: 10.09.2010
 
Beiträge: 222
 
Themen: 20
 
Style: Newstyle
 
 
Herkunft: Zürich/Uster
 
 
Fahrzeug Marke: Lexus
 
 
Fahrzeug Typ: IS-F (Narukami)
 
 
Zweitwagen: Honda S2000
 
 
Vorname: Stefan
 
 
Post ID: 14217
 

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.103.165
Nächster Level: 1.209.937

106.772 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Das S2k Passion Board feiert seinen 2. Geburtstag www.Fiat-126-Forum.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach nur TOP! top
Auch ich möchte meine Dank aussprechen, den dieses Forum ist aus meiner Sicht mit Abstand das beste (zum Thema: Honda S2000). Ich bin froh/stolz ein Mitglied zu sein und hoffe Euch bald mal persönlich kennen zu lernen bei einer Ausfahrt oder sonst wo. großes Grinsen

HAPPY B-DAY! drink
LG SteX

S2K for Life freude




SteX`s Signatur:

 

Keine Ahnung wie das geht! xD
Post 2 17.03.2011 08:44 SteX ist offline E-Mail an SteX senden Homepage von SteX Beiträge von SteX suchen Nehmen Sie SteX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SteX anzeigen Löwe Switzerland

Mr. Diesel R   Zeige Mr. Diesel R auf Karte Mr. Diesel R ist männlich
S2k Member


images/avatars/avatar-34.jpg

Dabei seit: 31.03.2009
 
Beiträge: 783
 
Themen: 2
 
Style: Apokalypse
 
 
Herkunft: Niedermuhlern, bei den Sternen
 
 
Fahrzeug Marke: HONDA
 
 
Fahrzeug Typ: Civic (FK3) "DIESEL R"
 
 
Vorname: Kusi, Küsu, Krasty
 
 
Post ID: 14225
 

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.304.179
Nächster Level: 5.107.448

803.269 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

www.Fiat-126-Forum.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich Danke Dir Thomas und auch Moni für die Anfrage am Ursprung der S2k Passion teilzuhaben.... Ist schon sehr laange her, als ich bei euch vorbeigefahren bin! (insider) totlach

Und als ich dann im 2009 noch zu einem S2k Passion Mitglied werden durfte, war auf der Pässetour, war ich sowas von erfreut. Einfach unglaublich. Danke nochmals für euer Vertrauen. Ich werde aber weiter Civic fahren, das ist so... Sorry rotes Gesicht

Ich habe mit euch schon sehr viele schöne, witzige, gemütliche und rasante Momente erlebt. Danke

Für die Zukunft wünsche ich mir weiter neue Gesichter an den Stammtischen kennenzulernen. Und hoffe, dass ich wieder vermehrt Beiträge schreiben kann und nicht nur sie gerade mal lesen oder die schönen Bilder oder witzigen, manchma sehr unter die Haut gehenden Video`s zusehen... Ich geb mir mühe.


Weiter möchte ich, (darf ich S2k?) die User noch aufrufen sich als Forumgönner zu melden, denn nur so kann unser Forum auch weiterleben. Merci vielmals.

Danke an euch alle da draussen givefive

Mit herzlichen Grüssen Kusi und Verena und unsere kleinste Raserin Luisa Lea




Mr. Diesel R`s Signatur:

 

"THE SECONDE PLACE, IS THE FIRST LOSER!!!"
Post 3 17.03.2011 19:30 Mr. Diesel R ist offline E-Mail an Mr. Diesel R senden Beiträge von Mr. Diesel R suchen Nehmen Sie Mr. Diesel R in Ihre Freundesliste auf Waage Switzerland





Community Sponsor

Zum Anfang der Seite springen


Tomcat   Zeige Tomcat auf Karte Tomcat ist männlich
S2k Member


images/avatars/avatar-47.jpg

Dabei seit: 12.10.2009
 
Beiträge: 3.063
 
Themen: 134
 
Style: Apokalypse1
 
 
Herkunft: Aarau
 
 
Fahrzeug Typ: S2000
 
 
Zweitwagen: Honda CR-Z
 
 
Post ID: 14250
 

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 16.239.200
Nächster Level: 16.259.327

20.127 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

www.Fiat-126-Forum.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich beglückwünsche uns alle zu diesem Forum! großes Grinsen




Tomcat`s Signatur:

 

Spiel mir das Lied vom VTEC ! verliebt
Post 4 18.03.2011 11:30 Tomcat ist offline E-Mail an Tomcat senden Beiträge von Tomcat suchen Nehmen Sie Tomcat in Ihre Freundesliste auf Steinbock Switzerland

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
S2k Passion » News & Info » News Center » Das S2k Passion Board feiert seinen 2. Geburtstag

Views heute: 5.640 | Views gestern: 6.737 | Views gesamt: 52.142.309





Community Sponsoren | Community Werbepartner
Das "S2k Passion" Board ist Online seit Tage

radiosunlight.de
Geblockte Angriffe: 5.469 | prof. Blocks: 15.638 | Spy-/Malware: 1.649
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de

Impressum