TreffenKalenderHack MenüLinklisteDatenbankStatistik
S2k Passion
RegistrierungGästebuchMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

S2k Passion » Off Topic » Community Café » Ist der Burner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ist der Burner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
S2k   Zeige S2k auf Karte S2k ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 18.03.2009
 
Beiträge: 6.548
 
Themen: 885
 
Style: Newstyle
 
 
Herkunft: Aargau
 
 
Fahrzeug Marke: Honda
 
 
Fahrzeug Typ: S2000
 
 
Zweitwagen: Honda CR-V
 
 
Club: S2k Passion
 
 
Community: S2k Passion
 
 
Vorname: Thomas
 
 
Post ID: 11530
 

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.221.791
Nächster Level: 41.283.177

5.061.386 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! Ist der Burner www.Fiat-126-Forum.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Mich hats geblitzt, und wie.....

Liebe Leute, wie bereits angekündigt hats mich Heute erwischt und ich wurde geblitzt mit 78 Kmh in der 30er Zone. Ich wurde daraufhin sofort zur Komandozentrale der mobilen Einsatzpolizei Aargau in Schafisheim mitgenommen wo man mir den Fahrausweis wegnahm und die grausamen Bilder meiner Raserfahrt zeigte :P

"Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt."

Nochwas zur entstehung des Fotos. Ihr habt ja alle schön brav die Umfrage zu meiner Abschlussarbeit über Raserei ausgefüllt. Mir kam dann noch die Idee für ein witziges Titelbild. Somit habe ich meine Beziehungen und Charme walten lassen und durfte Heute Morgen zur Kantonspolizei aufs Revier wo sie mir einen Blitzkasten aufgestellt haben. Mit kräftigem anschieben wurde ich dann zum Bobbycar-Raser. Ich hatte noch nie so viel Fun mit der Polizei^^

"Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt."
"Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt."

Der Besuch war sehr interessant und für meine nächste Geschwindigkeitskontrolle hilfreich ;) Übrigens, beschlagnahmte Fahrzeuge (nehme mal an das waren sie) und die zum Teil ultrageilen Patroulienfahrzeuge sind der Burner, alles gesehen.^^




S2k`s Signatur:

 





Post 1 04.11.2010 05:40 S2k ist offline E-Mail an S2k senden Homepage von S2k Beiträge von S2k suchen Nehmen Sie S2k in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von S2k anzeigen Wassermann Switzerland





Community Sponsor

Zum Anfang der Seite springen


DJMixmasterS   Zeige DJMixmasterS auf Karte DJMixmasterS ist männlich
S2k VIP Bronze


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 01.02.2010
 
Beiträge: 815
 
Themen: 43
 
Style: Newstyle
 
 
Herkunft: Teufenthal / AG
 
 
Fahrzeug Marke: Honda
 
 
Fahrzeug Typ: S2000
 
 
Vorname: Hannes
 
 
Post ID: 11540
 

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.247.360
Nächster Level: 4.297.834

50.474 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

www.Fiat-126-Forum.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

totlach woher hast du denn das?
Post 2 04.11.2010 07:43 DJMixmasterS ist offline E-Mail an DJMixmasterS senden Beiträge von DJMixmasterS suchen Nehmen Sie DJMixmasterS in Ihre Freundesliste auf Waage Germany

S2k   Zeige S2k auf Karte S2k ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 18.03.2009
 
Beiträge: 6.548
 
Themen: 885
 
Style: Newstyle
 
 
Herkunft: Aargau
 
 
Fahrzeug Marke: Honda
 
 
Fahrzeug Typ: S2000
 
 
Zweitwagen: Honda CR-V
 
 
Club: S2k Passion
 
 
Community: S2k Passion
 
 
Vorname: Thomas
 
 
Post ID: 11542
 

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.221.791
Nächster Level: 41.283.177

5.061.386 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von S2k
www.Fiat-126-Forum.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tuning Forum




S2k`s Signatur:

 





Post 3 04.11.2010 17:10 S2k ist offline E-Mail an S2k senden Homepage von S2k Beiträge von S2k suchen Nehmen Sie S2k in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von S2k anzeigen Wassermann Switzerland

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
S2k Passion » Off Topic » Community Café » Ist der Burner

Views heute: 45.567 | Views gestern: 697.239 | Views gesamt: 57.960.996





Community Sponsoren | Community Werbepartner
Das "S2k Passion" Board ist Online seit Tage

radiosunlight.de
Geblockte Angriffe: 5.514 | prof. Blocks: 15.638 | Spy-/Malware: 1.649
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de

Impressum