TreffenKalenderHack MenüLinklisteDatenbankStatistik
S2k Passion
RegistrierungGästebuchMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

S2k Passion » Support Center » Technical Modifications » Auspuff » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4) « 1 2 3 4 Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auspuff
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blackcelt Blackcelt ist männlich
S2k Newbie


images/avatars/avatar-24.gif

Dabei seit: 10.02.2012
 
Beiträge: 14
 
Themen: 2
 
Style: Newstyle
 
 
Post ID: 16445
 

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 62.291
Nächster Level: 62.494

203 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

www.Fiat-126-Forum.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke s2k!!!

das ist doch eine Antwort top

hab mir schon gedacht das kleinere Durchmesser besser sind... wenn keine

Leistungssteigerung, dann wenigstens kein Verlust!

und wegen zuwenig Sound muss ich mir, denke ich, bei einer Invidia keine Sorgen

machen. großes Grinsen


Macht ihr diesen Sommer eine Pässetour?
Post 61 27.02.2012 18:17 Blackcelt ist offline E-Mail an Blackcelt senden Beiträge von Blackcelt suchen Nehmen Sie Blackcelt in Ihre Freundesliste auf Jungfrau Switzerland





Community Sponsor

Zum Anfang der Seite springen


DJMixmasterS   Zeige DJMixmasterS auf Karte DJMixmasterS ist männlich
S2k VIP Bronze


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 01.02.2010
 
Beiträge: 815
 
Themen: 43
 
Style: Newstyle
 
 
Herkunft: Teufenthal / AG
 
 
Fahrzeug Marke: Honda
 
 
Fahrzeug Typ: S2000
 
 
Vorname: Hannes
 
 
Post ID: 16446
 

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.228.620
Nächster Level: 4.297.834

69.214 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

www.Fiat-126-Forum.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blackcelt, red doch mal mit einem Mech von einer Tunergarage die auch Ahnung vom S haben...

wie gesagt, Rückstau ist bei Non turbo bei weitem nicht so wichtig wie bei aufgeladenen Autos..
Post 62 27.02.2012 18:37 DJMixmasterS ist offline E-Mail an DJMixmasterS senden Beiträge von DJMixmasterS suchen Nehmen Sie DJMixmasterS in Ihre Freundesliste auf Waage Switzerland

SteX SteX ist männlich
S2k Greenhorn


images/avatars/avatar-54.jpg

Dabei seit: 10.09.2010
 
Beiträge: 222
 
Themen: 20
 
Style: Newstyle
 
 
Herkunft: Zürich/Uster
 
 
Fahrzeug Marke: Lexus
 
 
Fahrzeug Typ: IS-F (Narukami)
 
 
Zweitwagen: Honda S2000
 
 
Vorname: Stefan
 
 
Post ID: 16459
 

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.102.801
Nächster Level: 1.209.937

107.136 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

www.Fiat-126-Forum.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also Leistungsverlust wirst du bestimmt nicht haben mit einer Invidia ob 70 oder 101mm sondern eher eine geringe Leistungssteigerung. So wurde mir das in etwa in einer Tuninggarage erklärt, da sich Invidia ihre Produkte anscheinend sehr auf die Autotypen abstimmen. Mir gefällt die 101mm optisch einfach viel besser ;) und der Preis stimmt auch :) hatte einen super Deal aus Deutschland. Auch ja.. wen du die drunter hast (ohne Silencer) kann man diese Aussage wirklich beglaubigen:
H eftiger
O rgasmus
N ach
D em
A nlassen

:P

wurde schonmal kontrolliert, weil ich einen zivilen Polizisten abgedrängt hatte xD
kam mit einem blauen Auge davon.. ufff :P

Kannst ja meine gerne mal begutachten :)

LG
SteX




SteX`s Signatur:

 

Keine Ahnung wie das geht! xD
Post 63 29.02.2012 00:33 SteX ist offline E-Mail an SteX senden Homepage von SteX Beiträge von SteX suchen Nehmen Sie SteX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SteX anzeigen Löwe unknown





Community Sponsor

Zum Anfang der Seite springen


S2k   Zeige S2k auf Karte S2k ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 18.03.2009
 
Beiträge: 6.548
 
Themen: 885
 
Style: Newstyle
 
 
Herkunft: Aargau
 
 
Fahrzeug Marke: Honda
 
 
Fahrzeug Typ: S2000
 
 
Zweitwagen: Honda CR-V
 
 
Club: S2k Passion
 
 
Community: S2k Passion
 
 
Vorname: Thomas
 
 
Post ID: 16467
 

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.071.230
Nächster Level: 41.283.177

5.211.947 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

www.Fiat-126-Forum.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Frage, viele Meinungen top

Es kann sicher Ausnahmen geben, die wiederlegen meine Erfahrungen aber nicht großes Grinsen

Um ganz sicher zu gehen, gibt es da nur eine möglichkeit. Prüfstand vorher / nacher wink




S2k`s Signatur:

 





Post 64 01.03.2012 06:19 S2k ist offline E-Mail an S2k senden Homepage von S2k Beiträge von S2k suchen Nehmen Sie S2k in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von S2k anzeigen Wassermann Switzerland

Blackcelt Blackcelt ist männlich
S2k Newbie


images/avatars/avatar-24.gif

Dabei seit: 10.02.2012
 
Beiträge: 14
 
Themen: 2
 
Style: Newstyle
 
 
Post ID: 16480
 

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 62.291
Nächster Level: 62.494

203 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

www.Fiat-126-Forum.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein kumpel von mir hatte die Invidia drauf.... da ich diesen Sound nur zu gut kenne, gibt es für mich keine Alternative. ich weis nur nicht ob es die 70er oder die 101er war, und da ich kaum noch...oder eher keinen kontakt mehr zu ihm habe wollte ich bei euch mal nachfragen! ....und es geht mir auch nicht um ''mehrleistung'',sondern darum keine zu verlieren. wenn einer von euch... z.B. SteX ein Bild von seiner Invidia posten könnte damit ich mein ''Kopf-Bild'' abgleichen könnte....

was hast du denn für ein Angebot? In der Schweiz kostet sie so um 1800.-
Aus der USA etwas mehr als 600 Dollar großes Grinsen (exklusiv Fracht und Zollgebühren)
Post 65 02.03.2012 16:27 Blackcelt ist offline E-Mail an Blackcelt senden Beiträge von Blackcelt suchen Nehmen Sie Blackcelt in Ihre Freundesliste auf Jungfrau Switzerland

SteX SteX ist männlich
S2k Greenhorn


images/avatars/avatar-54.jpg

Dabei seit: 10.09.2010
 
Beiträge: 222
 
Themen: 20
 
Style: Newstyle
 
 
Herkunft: Zürich/Uster
 
 
Fahrzeug Marke: Lexus
 
 
Fahrzeug Typ: IS-F (Narukami)
 
 
Zweitwagen: Honda S2000
 
 
Vorname: Stefan
 
 
Post ID: 16481
 

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.102.801
Nächster Level: 1.209.937

107.136 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

www.Fiat-126-Forum.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann gerne mal Bilder posten. Habe die Anlage im Winter abmontiert um zu driften xD sie war einfach zu laut um in der Nacht auf einem Parkplatz zu driften :P
Evtl. sehen wir uns ja mal auf einem Tripp :)




SteX`s Signatur:

 

Keine Ahnung wie das geht! xD
Post 66 03.03.2012 18:50 SteX ist offline E-Mail an SteX senden Homepage von SteX Beiträge von SteX suchen Nehmen Sie SteX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SteX anzeigen Löwe unknown

SteX SteX ist männlich
S2k Greenhorn


images/avatars/avatar-54.jpg

Dabei seit: 10.09.2010
 
Beiträge: 222
 
Themen: 20
 
Style: Newstyle
 
 
Herkunft: Zürich/Uster
 
 
Fahrzeug Marke: Lexus
 
 
Fahrzeug Typ: IS-F (Narukami)
 
 
Zweitwagen: Honda S2000
 
 
Vorname: Stefan
 
 
Post ID: 16482
 

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.102.801
Nächster Level: 1.209.937

107.136 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

www.Fiat-126-Forum.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ja, habe meine in Deutschland von einem abgekauft für 450.- großes Grinsen




SteX`s Signatur:

 

Keine Ahnung wie das geht! xD
Post 67 03.03.2012 18:51 SteX ist offline E-Mail an SteX senden Homepage von SteX Beiträge von SteX suchen Nehmen Sie SteX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SteX anzeigen Löwe unknown





Community Sponsor

Zum Anfang der Seite springen


s2mugen s2mugen ist männlich
S2k Newbie




Dabei seit: 12.04.2010
 
Beiträge: 9
 
Themen: 1
 
Style: Newstyle
 
 
Herkunft: KT.SZ
 
 
Fahrzeug Marke: Honda
 
 
Fahrzeug Typ: Jazz
 
 
Zweitwagen: S2000
 
 
Vorname: Martin
 
 
Post ID: 16500
 

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 46.064
Nächster Level: 49.025

2.961 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

www.Fiat-126-Forum.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat jemand von euch die Legale Tanabe concept g , würde mich mal wundern wie die ist.

Gruss Martin
Post 68 07.03.2012 21:40 s2mugen ist offline E-Mail an s2mugen senden Beiträge von s2mugen suchen Nehmen Sie s2mugen in Ihre Freundesliste auf Jungfrau Switzerland

s2mugen s2mugen ist männlich
S2k Newbie




Dabei seit: 12.04.2010
 
Beiträge: 9
 
Themen: 1
 
Style: Newstyle
 
 
Herkunft: KT.SZ
 
 
Fahrzeug Marke: Honda
 
 
Fahrzeug Typ: Jazz
 
 
Zweitwagen: S2000
 
 
Vorname: Martin
 
 
Post ID: 16532
 

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 46.064
Nächster Level: 49.025

2.961 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

www.Fiat-126-Forum.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner der den drauf hat confused
Post 69 18.03.2012 17:52 s2mugen ist offline E-Mail an s2mugen senden Beiträge von s2mugen suchen Nehmen Sie s2mugen in Ihre Freundesliste auf Jungfrau Switzerland

Seiten (4) « 1 2 3 4 Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
S2k Passion » Support Center » Technical Modifications » Auspuff

Views heute: 399 | Views gestern: 4.103 | Views gesamt: 52.130.331





Community Sponsoren | Community Werbepartner
Das "S2k Passion" Board ist Online seit Tage

radiosunlight.de
Geblockte Angriffe: 5.469 | prof. Blocks: 15.638 | Spy-/Malware: 1.649
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de

Impressum