TreffenKalenderHack MenüLinklisteDatenbankStatistik
S2k Passion
RegistrierungGästebuchMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

S2k Passion » Support Center » Honda Newsletter » GT500 Serie ohne NSX!!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GT500 Serie ohne NSX!!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
S2k   Zeige S2k auf Karte S2k ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 18.03.2009
 
Beiträge: 6.548
 
Themen: 885
 
Style: Newstyle
 
 
Herkunft: Aargau
 
 
Fahrzeug Marke: Honda
 
 
Fahrzeug Typ: S2000
 
 
Zweitwagen: Honda CR-V
 
 
Club: S2k Passion
 
 
Community: S2k Passion
 
 
Vorname: Thomas
 
 
Post ID: 4533
 

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.139.616
Nächster Level: 41.283.177

5.143.561 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

GT500 Serie ohne NSX!!!!! www.Fiat-126-Forum.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einige wissen es ja bereits, aber auf Grund eines neuen Reglements für 2010 dürfen in der japanischen GT Serie keine Mittelmotorwagen mit Heckantrieb verwendet werden. Dies wiederum führt zu der Ausschließung dieser Autos



Also alle NSX dürfen nicht mehr starten und das letzte Rennen war vor ein paar Wochen am Twin Ring Motegi Circuit, wo man sie zum letzten mal in Action sehen konnte.

Die NSXsn seit 1997 in der GT Serie eingesetzt kamen auf 36 Siege von 105 Rennen und hatten auch 49 Poles. Ewig schade um die Autos......ob die jetzt wohl an private Sammler zu verkaufen sind?! :)

Was macht Honda nun.....einen S2000 einsetzen, irgendwas anderes aus der Serienproduktion? Lt. Homologation muß es ein Strassenauto sein, das mindestens 5mal produziert wurde und für die Strasse zugelassen war.....darum wurde auch vor ein paar Jahren ein NSX GT für die Strasse homologiert.

Aber nun kommt das stillgelegte Project was in den meißten Foren als NSX Nachfolger angepriesen war doch noch zum Einsatz!

Wird so oder so ähnlich aussehen, das neue Honda V10 Supercar, das nicht in Serie gehen wird. Honda wird sich wohl von Nissan und Lexus eine Sondererlaubnis einholen müßen, damit die in der Serie starten dürfen.





S2k`s Signatur:

 





Post 1 20.03.2010 11:37 S2k ist offline E-Mail an S2k senden Homepage von S2k Beiträge von S2k suchen Nehmen Sie S2k in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von S2k anzeigen Wassermann Switzerland

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
S2k Passion » Support Center » Honda Newsletter » GT500 Serie ohne NSX!!!!!

Views heute: 66.934 | Views gestern: 52.338 | Views gesamt: 52.343.741





Community Sponsoren | Community Werbepartner
Das "S2k Passion" Board ist Online seit Tage

radiosunlight.de
Geblockte Angriffe: 5.470 | prof. Blocks: 15.638 | Spy-/Malware: 1.649
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de

Impressum