TreffenKalenderHack MenüLinklisteDatenbankStatistik
S2k Passion
RegistrierungGästebuchMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

S2k Passion » News & Info » Visitors Welcome » Herzlich Willkommen Freaky81 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2) 1 2 » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Herzlich Willkommen Freaky81
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Welcome Bot   Zeige Welcome Bot auf Karte
Community Bot


images/avatars/avatar-45.jpg

Dabei seit: 22.03.2009
 
Beiträge: 474
 
Themen: 5
 
Style: Newstyle
 
 
Club: S2k Passion
 
 
Community: S2k Passion
 
 
Vorname: Welcome Bot
 
 
Post ID: 17062
 

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.614.214
Nächster Level: 3.025.107

410.893 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Blumen Herzlich Willkommen Freaky81 www.Fiat-126-Forum.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

willkommen



Herzlich Willkommen Freaky81



Das "S2k Passion" Team wünscht dir viel Spaß hier im Forum!

Wir freuen uns, wenn du dich am Forenleben ausgiebig beteiligen würdest!

Nutze doch bitte die Gelegenheit und stelle dich hier kurz vor!

Solltest du Fragen zur Bedienung des Forums haben, hilft dir S2k gerne weiter!

MfG
Das "S2k Passion" Team
Post 1 18.08.2012 13:59 Welcome Bot ist offline E-Mail an Welcome Bot senden Homepage von Welcome Bot Beiträge von Welcome Bot suchen Nehmen Sie Welcome Bot in Ihre Freundesliste auf Widder Switzerland





Community Sponsor

Zum Anfang der Seite springen


Tomcat   Zeige Tomcat auf Karte Tomcat ist männlich
S2k Member


images/avatars/avatar-47.jpg

Dabei seit: 12.10.2009
 
Beiträge: 3.063
 
Themen: 134
 
Style: Apokalypse1
 
 
Herkunft: Aarau
 
 
Fahrzeug Typ: S2000
 
 
Zweitwagen: Honda CR-Z
 
 
Post ID: 17063
 

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.267.849
Nächster Level: 19.059.430

2.791.581 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

www.Fiat-126-Forum.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch ein Tom! wink


Willkommen bei den Passionierten! pleased




Tomcat`s Signatur:

 

Spiel mir das Lied vom VTEC ! verliebt
Post 2 19.08.2012 11:37 Tomcat ist offline E-Mail an Tomcat senden Beiträge von Tomcat suchen Nehmen Sie Tomcat in Ihre Freundesliste auf Steinbock Switzerland

S2k   Zeige S2k auf Karte S2k ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 18.03.2009
 
Beiträge: 6.548
 
Themen: 885
 
Style: Newstyle
 
 
Herkunft: Aargau
 
 
Fahrzeug Marke: Honda
 
 
Fahrzeug Typ: S2000
 
 
Zweitwagen: Honda CR-V
 
 
Club: S2k Passion
 
 
Community: S2k Passion
 
 
Vorname: Thomas
 
 
Post ID: 17073
 

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.143.216
Nächster Level: 41.283.177

5.139.961 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

www.Fiat-126-Forum.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welcome on Board wink

Hoffe dein Account funzt jetzt rotes Gesicht großes Grinsen




S2k`s Signatur:

 





Post 3 22.08.2012 20:58 S2k ist offline E-Mail an S2k senden Homepage von S2k Beiträge von S2k suchen Nehmen Sie S2k in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von S2k anzeigen Wassermann Switzerland





Community Sponsor

Zum Anfang der Seite springen


Freaky81 Freaky81 ist männlich
S2k Newbie




Dabei seit: 18.08.2012
 
Beiträge: 24
 
Themen: 1
 
Style: Apokalypse1
 
 
Herkunft: Baar/Zug
 
 
Fahrzeug Marke: Geschäftsauto ;-)
 
 
Fahrzeug Typ: Octavia Kombi 4x4
 
 
Community: Swissbikers.ch
 
 
Vorname: Tom
 
 
Post ID: 17074
 

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 102.492
Nächster Level: 125.609

23.117 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freaky81: 22.08.2012 23:39.

smile www.Fiat-126-Forum.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen! wink

Jawoll, jetz funktioniert der Account! top

Ich möchte mich kurz vorstellen:

Ich bin der Tom und komme aus Baar / ZG
Bin 31ig und geniesse mein Leben in vollen Zügen! wink
Bis jetz düse ich zum entspannen auf ner Suzuki GSX-R umher... großes Grinsen

Noch habe ich keinen S2000 aber ich bin mich fleissig am umschauen!

Ich habe gerade meinen Volvo V40 verkauft und suche einen S2000 weil ich ja noch ein Geschäftsauto hab! großes Grinsen Ich wollte schon immer ein Cabrio und der S2000 ist wohl das schnittigste das ich kenne! wink

Werde hoffentlich morgen bescheid bekommen um einen (eine?) S anzuschauen!

Hat auf jedenfall ne Spezielle innenausstattung! großes Grinsen top

Bin schon wacker am Infos in diversen Treads am aufsammeln!

Vielleicht könnt ihr mir ein paar Tip's geben ob ich auf etwas speziell achten muss bei der Probefahrt!? Das währe super! top rollys

Freue mich auf informative Konversationen!

Grüsse Tom

Dateianhang:
jpg
Download
Dateiname: 16.8.2012 016.jpg
Dateigröße:  62,14 KB KB
Downloads:  89 mal heruntergeladen






Freaky81`s Signatur:

 

[GLOW=mediumblue]Wer später bremst ist länger schnell... und wer langsam fährt wird länger gesehen![/GLOW]
Post 4 22.08.2012 22:21 Freaky81 ist offline E-Mail an Freaky81 senden Beiträge von Freaky81 suchen Nehmen Sie Freaky81 in Ihre Freundesliste auf Stier Switzerland

Tomcat   Zeige Tomcat auf Karte Tomcat ist männlich
S2k Member


images/avatars/avatar-47.jpg

Dabei seit: 12.10.2009
 
Beiträge: 3.063
 
Themen: 134
 
Style: Apokalypse1
 
 
Herkunft: Aarau
 
 
Fahrzeug Typ: S2000
 
 
Zweitwagen: Honda CR-Z
 
 
Post ID: 17075
 

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.267.849
Nächster Level: 19.059.430

2.791.581 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

www.Fiat-126-Forum.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freaky81
komme aus Baar / ZG


Da wo die gefährliche Autobahneinfahrt ist: Schon wieder ein 'S' verunfallt zweifel


Zitat:
Original von Freaky81
Ich wollte schon immer ein Cabrio und der S2000 ist wohl das schnittigste das ich kenne! wink


Für offene, sportliche Zweisitzer ist die Bezeichnung Roadster beliebter (siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Roadster#Moderne_Roadster). Cabrio tönt so nach "Familie gondelt sonntags mit 57 km/h durch die Gegend, damit es den Kindern auf dem Rücksitz nicht zu fest zieht"... totlach


Zitat:
Original von Freaky81
Werde hoffentlich morgen bescheid bekommen um einen (eine?) S anzuschauen!
Hat auf jedenfall ne Spezielle innenausstattung! großes Grinsen top


Ist das der in Boswil, der ohne Fotos im Autoscout steht? Schaut nach dem ganz dunklen Blau aus; zusammen mit dem hellen Interieur extrem edel! [Wo ist der Sabber-Smiley? Ach hier...]
Dateianhang:
gif sabberl.gif (2 KB, 78 mal heruntergeladen)


Ein 'S' / eine 'S', das ist etwas umstritten. Die meisten sagen "der 'S'" oder "die Zicke". großes Grinsen


Zitat:
Original von Freaky81
Vielleicht könnt ihr mir ein paar Tip's geben ob ich auf etwas speziell achten muss bei der Probefahrt!?


Richtige Schwachstellen, die man besonders beachten müsste, gibt es eigentlich nicht. Und welche Geräusche beim 'S' normal sind oder nicht, darüber streiten sich auch langjährige Fahrer gerne. aetsch

Am wichtigsten ist halt, wie er vom Vorbesitzer behandelt wurde (kalt hochgedreht und auch sonst gequält? immer genügend Öl drin? etc.). Davon kann man sich eher einen Eindruck machen, wenn er von Privat verkauft wird, als wenn ihn eine Garage verkauft (die haben immer nur Wagen von älteren, vorsichtigen Damen totlach ). Aber vom Zustand (gepflegt bis ins Detail oder zerschlissen und verbastelt) kann man ja auch auf den Charakter des früheren Fahrers schliessen. Das Crème-farbene Interieur spricht jedenfalls schon mal klar gegen einen möchtegern-fast-and-furious-Fahrer.

Etwas noch: nicht wundern, wenn Du nach der Probefahrt gleich den Vertrag unterschreibst, obwohl Du eigentlich nochmals in Ruhe darüber nachdenken wolltest... ;)





Tomcat`s Signatur:

 

Spiel mir das Lied vom VTEC ! verliebt
Post 5 22.08.2012 23:11 Tomcat ist offline E-Mail an Tomcat senden Beiträge von Tomcat suchen Nehmen Sie Tomcat in Ihre Freundesliste auf Steinbock Switzerland

Freaky81 Freaky81 ist männlich
S2k Newbie




Dabei seit: 18.08.2012
 
Beiträge: 24
 
Themen: 1
 
Style: Apokalypse1
 
 
Herkunft: Baar/Zug
 
 
Fahrzeug Marke: Geschäftsauto ;-)
 
 
Fahrzeug Typ: Octavia Kombi 4x4
 
 
Community: Swissbikers.ch
 
 
Vorname: Tom
 
 
Post ID: 17076
 

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 102.492
Nächster Level: 125.609

23.117 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

www.Fiat-126-Forum.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den S bei der Einfahrt hab ich gesehen als sie ihn aufgeladen haben... Hässliche Spuren... bin da mit meinem Sierra Cosworth bei regen auch schon quer (nicht gewollt) aus der einfahrt gekommen... rollys confused

Ja, das ist der von Boswil! Der steht da zwar in der Garage wird aber von Privat verkauft. Laut Garagist müssen nur die alten reifen ersetzt werden...! Blau ist meine Lieblingsfarbe (von meinen 6 Autos war noch keiner blau... rollys ) und die Innenausstattung finde ich sexy großes Grinsen Rot ist halt ned so meine Farbe und schwarz wird ja bestimmt sau heiss!?
Morgen sollte ich erfahren ob er jetz schon verkauft ist oder nicht...! Ich hoffe nicht!! sad ungeduldig ungeduldig

Ok, stimmt Roadster klingt eindeutig besser!! wink top




Freaky81`s Signatur:

 

[GLOW=mediumblue]Wer später bremst ist länger schnell... und wer langsam fährt wird länger gesehen![/GLOW]
Post 6 22.08.2012 23:32 Freaky81 ist offline E-Mail an Freaky81 senden Beiträge von Freaky81 suchen Nehmen Sie Freaky81 in Ihre Freundesliste auf Stier Switzerland

Freaky81 Freaky81 ist männlich
S2k Newbie




Dabei seit: 18.08.2012
 
Beiträge: 24
 
Themen: 1
 
Style: Apokalypse1
 
 
Herkunft: Baar/Zug
 
 
Fahrzeug Marke: Geschäftsauto ;-)
 
 
Fahrzeug Typ: Octavia Kombi 4x4
 
 
Community: Swissbikers.ch
 
 
Vorname: Tom
 
 
Post ID: 17078
 

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 102.492
Nächster Level: 125.609

23.117 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

www.Fiat-126-Forum.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DAS ist ja mal Einsatz! Hab grad ne Mail bekommen vom Garagisten das der S nicht verkauft ist! freude großes Grinsen

Da werd ich morgen gleich hindüsen!! bravo aetsch




Freaky81`s Signatur:

 

[GLOW=mediumblue]Wer später bremst ist länger schnell... und wer langsam fährt wird länger gesehen![/GLOW]
Post 7 23.08.2012 01:07 Freaky81 ist offline E-Mail an Freaky81 senden Beiträge von Freaky81 suchen Nehmen Sie Freaky81 in Ihre Freundesliste auf Stier Switzerland





Community Sponsor

Zum Anfang der Seite springen


DJMixmasterS   Zeige DJMixmasterS auf Karte DJMixmasterS ist männlich
S2k VIP Bronze


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 01.02.2010
 
Beiträge: 815
 
Themen: 43
 
Style: Newstyle
 
 
Herkunft: Teufenthal / AG
 
 
Fahrzeug Marke: Honda
 
 
Fahrzeug Typ: S2000
 
 
Vorname: Hannes
 
 
Post ID: 17079
 

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.237.580
Nächster Level: 4.297.834

60.254 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

www.Fiat-126-Forum.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen und viel Glück beim Kauf ;)

Und ja schwarz wird sehr warm wink
Post 8 23.08.2012 07:14 DJMixmasterS ist offline E-Mail an DJMixmasterS senden Beiträge von DJMixmasterS suchen Nehmen Sie DJMixmasterS in Ihre Freundesliste auf Waage United Kingdom

Freaky81 Freaky81 ist männlich
S2k Newbie




Dabei seit: 18.08.2012
 
Beiträge: 24
 
Themen: 1
 
Style: Apokalypse1
 
 
Herkunft: Baar/Zug
 
 
Fahrzeug Marke: Geschäftsauto ;-)
 
 
Fahrzeug Typ: Octavia Kombi 4x4
 
 
Community: Swissbikers.ch
 
 
Vorname: Tom
 
 
Post ID: 17081
 

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 102.492
Nächster Level: 125.609

23.117 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

www.Fiat-126-Forum.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Testfahrt absolviert! großes Grinsen
Fazit: Irgendwie ernüchternd... confused

Die Reifen sind warscheindlich noch von der Erstausrüstung... sprich, 8 Jahre alt... Weiss zwar nicht wie der damit 28'000km gefahren ist...!? confused

Auf jedenfall ist nach JEDER beschleunigung bei der Gas-wegnahme das Heck kurz ein ruck gekommen...!? Ist ja wohl nicht normal oder??

der rechte Sitz wurde (laut Verkäufer durch eine Jeans) aufgerissen...
die Antenne ist nem Marder zum Opfer gefallen...
die rechten Felgen haben den randstein geküsst...

aber was für mich schei... wahr... der Fahrersitz wurde 3cm höher gelegt... mit 1.86m bin ich zu gross! zweifel Lenkrad ist ja nicht verstellbar...! (würde der Garagist natürlich zurückrüsten)

ansonnsten währ es ein super Fahrzeug!

Werd heut Abend mal die Preisverhandlungen einleiten Teufel großes Grinsen




Freaky81`s Signatur:

 

[GLOW=mediumblue]Wer später bremst ist länger schnell... und wer langsam fährt wird länger gesehen![/GLOW]
Post 9 23.08.2012 16:14 Freaky81 ist offline E-Mail an Freaky81 senden Beiträge von Freaky81 suchen Nehmen Sie Freaky81 in Ihre Freundesliste auf Stier Switzerland

Freaky81 Freaky81 ist männlich
S2k Newbie




Dabei seit: 18.08.2012
 
Beiträge: 24
 
Themen: 1
 
Style: Apokalypse1
 
 
Herkunft: Baar/Zug
 
 
Fahrzeug Marke: Geschäftsauto ;-)
 
 
Fahrzeug Typ: Octavia Kombi 4x4
 
 
Community: Swissbikers.ch
 
 
Vorname: Tom
 
 
Post ID: 17083
 

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 102.492
Nächster Level: 125.609

23.117 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

www.Fiat-126-Forum.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm... das schweizer S2k Forum scheint ja nicht mehr sooo belebt zu sein... (datum der letzten Einträge...) hab mich jetz mal bei S2k.de angemeldet und werde da mal nach Antworten suchen... top




Freaky81`s Signatur:

 

[GLOW=mediumblue]Wer später bremst ist länger schnell... und wer langsam fährt wird länger gesehen![/GLOW]
Post 10 23.08.2012 20:56 Freaky81 ist offline E-Mail an Freaky81 senden Beiträge von Freaky81 suchen Nehmen Sie Freaky81 in Ihre Freundesliste auf Stier Switzerland

Tomcat   Zeige Tomcat auf Karte Tomcat ist männlich
S2k Member


images/avatars/avatar-47.jpg

Dabei seit: 12.10.2009
 
Beiträge: 3.063
 
Themen: 134
 
Style: Apokalypse1
 
 
Herkunft: Aarau
 
 
Fahrzeug Typ: S2000
 
 
Zweitwagen: Honda CR-Z
 
 
Post ID: 17085
 

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.267.849
Nächster Level: 19.059.430

2.791.581 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

www.Fiat-126-Forum.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freaky81
Die Reifen sind warscheindlich noch von der Erstausrüstung... sprich, 8 Jahre alt... Weiss zwar nicht wie der damit 28'000km gefahren ist...!? confused


Vielleicht hatte er andere Felgen drauf, die der Verkäufer behalten will. Also für den Verkauf wieder die alten aus dem Keller geholt. confused Ausgehärtete Reifen sind eine schlimme Sache. Da hält einen nicht mehr viel auf der Strasse... mad


Zitat:
Original von Freaky81
die Antenne ist nem Marder zum Opfer gefallen...


Absolut normal. Ist eigentlich mehr ein Marder-Ablenkgerät, als eine Antenne. großes Grinsen


Viel Erfolg bei den Verhandlungen! Ein paar Argumente, um den Preis zu drücken, hast Du ja. pleased




Tomcat`s Signatur:

 

Spiel mir das Lied vom VTEC ! verliebt
Post 11 24.08.2012 00:01 Tomcat ist offline E-Mail an Tomcat senden Beiträge von Tomcat suchen Nehmen Sie Tomcat in Ihre Freundesliste auf Steinbock Switzerland





Community Sponsor

Zum Anfang der Seite springen


Freaky81 Freaky81 ist männlich
S2k Newbie




Dabei seit: 18.08.2012
 
Beiträge: 24
 
Themen: 1
 
Style: Apokalypse1
 
 
Herkunft: Baar/Zug
 
 
Fahrzeug Marke: Geschäftsauto ;-)
 
 
Fahrzeug Typ: Octavia Kombi 4x4
 
 
Community: Swissbikers.ch
 
 
Vorname: Tom
 
 
Post ID: 17088
 

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 102.492
Nächster Level: 125.609

23.117 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

www.Fiat-126-Forum.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Geschichte mit den Felgen könnte ja durchaus hinkommen...! pleased rollys top

Um aber das Fahrverhalten den alten Reifen zuzuordnen werd ich mal noch einen anderen probefahren! großes Grinsen top
Das der immer geruckelt hat sobald ich ab dem Gas bin hat mich heftig irritiert...! zweifel ungeduldig

schau mich auf jeden Fall noch weiter um! Gibt viele schöne im Angebot! wink




Freaky81`s Signatur:

 

[GLOW=mediumblue]Wer später bremst ist länger schnell... und wer langsam fährt wird länger gesehen![/GLOW]
Post 12 24.08.2012 01:46 Freaky81 ist offline E-Mail an Freaky81 senden Beiträge von Freaky81 suchen Nehmen Sie Freaky81 in Ihre Freundesliste auf Stier Switzerland

Freaky81 Freaky81 ist männlich
S2k Newbie




Dabei seit: 18.08.2012
 
Beiträge: 24
 
Themen: 1
 
Style: Apokalypse1
 
 
Herkunft: Baar/Zug
 
 
Fahrzeug Marke: Geschäftsauto ;-)
 
 
Fahrzeug Typ: Octavia Kombi 4x4
 
 
Community: Swissbikers.ch
 
 
Vorname: Tom
 
 
Post ID: 17091
 

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 102.492
Nächster Level: 125.609

23.117 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

www.Fiat-126-Forum.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.autoscout24.ch/Search/Detail....12&vehid=758488


kennt den jemand?




Freaky81`s Signatur:

 

[GLOW=mediumblue]Wer später bremst ist länger schnell... und wer langsam fährt wird länger gesehen![/GLOW]
Post 13 24.08.2012 13:48 Freaky81 ist offline E-Mail an Freaky81 senden Beiträge von Freaky81 suchen Nehmen Sie Freaky81 in Ihre Freundesliste auf Stier Switzerland

S2k   Zeige S2k auf Karte S2k ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 18.03.2009
 
Beiträge: 6.548
 
Themen: 885
 
Style: Newstyle
 
 
Herkunft: Aargau
 
 
Fahrzeug Marke: Honda
 
 
Fahrzeug Typ: S2000
 
 
Zweitwagen: Honda CR-V
 
 
Club: S2k Passion
 
 
Community: S2k Passion
 
 
Vorname: Thomas
 
 
Post ID: 17093
 

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.143.216
Nächster Level: 41.283.177

5.139.961 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

www.Fiat-126-Forum.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freaky81
hmm... das schweizer S2k Forum scheint ja nicht mehr sooo belebt zu sein... (datum der letzten Einträge...)


sad sad sad sad




S2k`s Signatur:

 





Post 14 24.08.2012 16:13 S2k ist offline E-Mail an S2k senden Homepage von S2k Beiträge von S2k suchen Nehmen Sie S2k in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von S2k anzeigen Wassermann Switzerland

S2k   Zeige S2k auf Karte S2k ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 18.03.2009
 
Beiträge: 6.548
 
Themen: 885
 
Style: Newstyle
 
 
Herkunft: Aargau
 
 
Fahrzeug Marke: Honda
 
 
Fahrzeug Typ: S2000
 
 
Zweitwagen: Honda CR-V
 
 
Club: S2k Passion
 
 
Community: S2k Passion
 
 
Vorname: Thomas
 
 
Post ID: 17094
 

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.143.216
Nächster Level: 41.283.177

5.139.961 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

www.Fiat-126-Forum.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe leider noch kaum Zeit für das Forum, aber Tomcat hält die Stellung wink

Ein drink auf den unverwüstlichen Kater freude




S2k`s Signatur:

 





Post 15 24.08.2012 16:15 S2k ist offline E-Mail an S2k senden Homepage von S2k Beiträge von S2k suchen Nehmen Sie S2k in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von S2k anzeigen Wassermann Switzerland





Community Sponsor

Zum Anfang der Seite springen


Freaky81 Freaky81 ist männlich
S2k Newbie




Dabei seit: 18.08.2012
 
Beiträge: 24
 
Themen: 1
 
Style: Apokalypse1
 
 
Herkunft: Baar/Zug
 
 
Fahrzeug Marke: Geschäftsauto ;-)
 
 
Fahrzeug Typ: Octavia Kombi 4x4
 
 
Community: Swissbikers.ch
 
 
Vorname: Tom
 
 
Post ID: 17096
 

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 102.492
Nächster Level: 125.609

23.117 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

www.Fiat-126-Forum.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War ja ned bös gemeint... rollys nur ned Feststellung wink
Währe was Schweizer Richtlinien bezüglich MFK etc. halt einfacher nur unter Schweizer S2000 Besitzern zu schreiben als alles zu lesen was mit Tüv und so zu tun hat...! confused großes Grinsen

Aber irgendwie wird's schon! top




Freaky81`s Signatur:

 

[GLOW=mediumblue]Wer später bremst ist länger schnell... und wer langsam fährt wird länger gesehen![/GLOW]
Post 16 24.08.2012 16:24 Freaky81 ist offline E-Mail an Freaky81 senden Beiträge von Freaky81 suchen Nehmen Sie Freaky81 in Ihre Freundesliste auf Stier Switzerland

Tomcat   Zeige Tomcat auf Karte Tomcat ist männlich
S2k Member


images/avatars/avatar-47.jpg

Dabei seit: 12.10.2009
 
Beiträge: 3.063
 
Themen: 134
 
Style: Apokalypse1
 
 
Herkunft: Aarau
 
 
Fahrzeug Typ: S2000
 
 
Zweitwagen: Honda CR-Z
 
 
Post ID: 17102
 

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.267.849
Nächster Level: 19.059.430

2.791.581 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

www.Fiat-126-Forum.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von S2k
Ich habe leider noch kaum Zeit für das Forum, aber Tomcat hält die Stellung wink

Ein drink auf den unverwüstlichen Kater freude


Ich fürchte, lange kann ich das auch nicht mehr machen...




Tomcat`s Signatur:

 

Spiel mir das Lied vom VTEC ! verliebt
Post 17 24.08.2012 22:04 Tomcat ist offline E-Mail an Tomcat senden Beiträge von Tomcat suchen Nehmen Sie Tomcat in Ihre Freundesliste auf Steinbock Switzerland

Tomcat   Zeige Tomcat auf Karte Tomcat ist männlich
S2k Member


images/avatars/avatar-47.jpg

Dabei seit: 12.10.2009
 
Beiträge: 3.063
 
Themen: 134
 
Style: Apokalypse1
 
 
Herkunft: Aarau
 
 
Fahrzeug Typ: S2000
 
 
Zweitwagen: Honda CR-Z
 
 
Post ID: 17103
 

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.267.849
Nächster Level: 19.059.430

2.791.581 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

www.Fiat-126-Forum.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freaky81
http://www.autoscout24.ch/Search/Detail....12&vehid=758488

kennt den jemand?


Kenn ich nicht. confused Der Walliser fährt wohl dann über die Pässe, wenn wir noch nicht da sind... großes Grinsen

Das Tuning könnte einerseits auf einen Fahrer à la Fast-and-furious hindeuten, andererseits sind durchaus hochwertige Teile verbaut. Ist halt Geschmackssache.

Die Fotos sind etwas klein. Aber auf dem ersten Bild sehe ich etwas Oranges auf der Frontscheibe, das müsste also die Vignette 2010 sein. Fragt sich, ob die Fotos nicht aktuell sind (das letzte mit gelber Vignette müsste '08 sein) oder ob er einfach den 'S' als Zweitwagen gar nicht mehr auf der Autobahn bewegt hat [oder es klebt da doch noch irgendwo die graue Vignette von 2011?].

Da im Inserat die entsprechende Angabe fehlt, wäre eine Nachfrage, ob der Wagen denn unfallfrei ist, ein gute Idee.




Tomcat`s Signatur:

 

Spiel mir das Lied vom VTEC ! verliebt
Post 18 24.08.2012 22:19 Tomcat ist offline E-Mail an Tomcat senden Beiträge von Tomcat suchen Nehmen Sie Tomcat in Ihre Freundesliste auf Steinbock Switzerland

Freaky81 Freaky81 ist männlich
S2k Newbie




Dabei seit: 18.08.2012
 
Beiträge: 24
 
Themen: 1
 
Style: Apokalypse1
 
 
Herkunft: Baar/Zug
 
 
Fahrzeug Marke: Geschäftsauto ;-)
 
 
Fahrzeug Typ: Octavia Kombi 4x4
 
 
Community: Swissbikers.ch
 
 
Vorname: Tom
 
 
Post ID: 17108
 

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 102.492
Nächster Level: 125.609

23.117 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

www.Fiat-126-Forum.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube nicht das er diese Teile verbaut hat, da er nicht auswendig wusste was für ne Auspuffanlage verbaut ist... totlach (Maxspeed ab Kat)
Ich hab schon reichlich mit dem Besitzer geschrieben! Der S ist 2. Hand! Er sagt, keine Mängel, Frisch ab MFK (ohne scheinwerferreinigungsanlage!?) und ab kleinem Service! Das Fahrzeug soll keine Mängel aufweisen! Verkaufsgrund sei, zu wenig Zeit und zu viel Winter im Wallis! großes Grinsen

Wenns klappt werd ich den nächste Woche probefahren! bravo

Die Felgen würd ich aber versuchen zu verkaufen, weil Blingbling passt nicht zu nem S2000 find ich! spuke wink

Gruss Tom




Freaky81`s Signatur:

 

[GLOW=mediumblue]Wer später bremst ist länger schnell... und wer langsam fährt wird länger gesehen![/GLOW]
Post 19 25.08.2012 21:34 Freaky81 ist offline E-Mail an Freaky81 senden Beiträge von Freaky81 suchen Nehmen Sie Freaky81 in Ihre Freundesliste auf Stier Switzerland





Community Sponsor

Zum Anfang der Seite springen


S2k   Zeige S2k auf Karte S2k ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 18.03.2009
 
Beiträge: 6.548
 
Themen: 885
 
Style: Newstyle
 
 
Herkunft: Aargau
 
 
Fahrzeug Marke: Honda
 
 
Fahrzeug Typ: S2000
 
 
Zweitwagen: Honda CR-V
 
 
Club: S2k Passion
 
 
Community: S2k Passion
 
 
Vorname: Thomas
 
 
Post ID: 17117
 

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.143.216
Nächster Level: 41.283.177

5.139.961 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

www.Fiat-126-Forum.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tomcat
Zitat:
Original von S2k
Ich habe leider noch kaum Zeit für das Forum, aber Tomcat hält die Stellung wink

Ein drink auf den unverwüstlichen Kater freude


Ich fürchte, lange kann ich das auch nicht mehr machen...


Wasn looos ungeduldig Teufel




S2k`s Signatur:

 





Post 20 27.08.2012 20:36 S2k ist offline E-Mail an S2k senden Homepage von S2k Beiträge von S2k suchen Nehmen Sie S2k in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von S2k anzeigen Wassermann Switzerland

Seiten (2) 1 2 » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
S2k Passion » News & Info » Visitors Welcome » Herzlich Willkommen Freaky81

Views heute: 19.904 | Views gestern: 205.338 | Views gesamt: 52.502.049





Community Sponsoren | Community Werbepartner
Das "S2k Passion" Board ist Online seit Tage

radiosunlight.de
Geblockte Angriffe: 5.470 | prof. Blocks: 15.638 | Spy-/Malware: 1.649
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de

Impressum