Die gute Nachricht ist, ich darf wieder offiziell Autofahren
Die schlechte Nachricht ist, ich muss am nächstem Mittwoch das Knie spiegeln lassen, da ich immer noch zu vielen Schmerzen geplagt bin
Musste die Pässetour leider absagen da es komplikationen gibt
Kommenden Dienstag darf ich wieder ins Spital, da das Schienbein schwierigkeiten macht und Schmerzen verursacht, zudem macht die Metallplatte oder eine Schraube probleme, die schaut bald aus der Haut hervor
War heute im Spital zum Untersuch. Das Metall kommt nun in sechs Wochen raus, weil es sich nicht mit den Knochen verträgt. Normalerweise bleibt das Alteisen zwischen 12 bis 18 Monaten drin
Vorher bekam ich noch ein Tel. von der SUVA. Sie meinten, ich müsse drei Wochen in die Reha Klinik
Die SUVA wird jetzt mit meinem Arzt Kontakt aufnehmen und alles weitere abklären, ob dies nötig ist, da das Metall früher raus kommt
Der Aufenthalt in der Reha Klinik würde die SUVA 25'000.- kosten
Original von Marcel
passt doch zeitlich tipptopp bis zur nächsten Ski-Saison
Klar doch
Habe nach dem bekannten Ergebnis den Verdacht, Eure Bude wird auf den nächsten Skitag lieber verzichten...
Oder es werden wenigstens alle dick in Schaumgummi verpackt.
Original von sebi88
und nun noch fast die wichtigste frage:
keine schmerzen, wenn du im S unterwegs bist?
Danke Sebi
Bin noch nicht im S gesessen seit de OP, aber Autofahren darf und kann ich. Sollte also kein Problem sein
Zitat:
Original von Tomcat
Habe nach dem bekannten Ergebnis den Verdacht, Eure Bude wird auf den nächsten Skitag lieber verzichten...
Oder es werden wenigstens alle dick in Schaumgummi verpackt.
Wenn man meinem Chef kennt, ist das noch nicht ganz sicher