TreffenKalenderHack MenüLinklisteDatenbankStatistik
S2k Passion
RegistrierungGästebuchMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

S2k Passion » Events Projects » Driving Training & Trackdays » Fahrtraining "Sport" des TCS am 23. Juni » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fahrtraining "Sport" des TCS am 23. Juni
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tomcat   Zeige Tomcat auf Karte Tomcat ist männlich
S2k Member


images/avatars/avatar-47.jpg

Dabei seit: 12.10.2009
 
Beiträge: 3.063
 
Themen: 134
 
Style: Apokalypse1
 
 
Herkunft: Aarau
 
 
Fahrzeug Typ: S2000
 
 
Zweitwagen: Honda CR-Z
 
 
Post ID: 18293
 

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 16.231.993
Nächster Level: 16.259.327

27.334 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fahrtraining "Sport" des TCS am 23. Juni www.Fiat-126-Forum.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem sich bereits ein 'S'-ler von s2k.de angemeldet hatte, habe ich mich auch entschlossen, am 23. Juni das "Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt." in "Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt." zu besuchen.

Merkwürdigerweise ist die Anmeldung momentan für den betreffenden Tag nur noch für einen französischsprachigen Kurs ausgeschrieben. Falls jemand Interese am Training hat, könnte man mal nachfragen, ob wirklich eine zweite Gruppe in Französisch geführt wird oder ob es sich um ein Versehen handelt. Nach meinen Erfahrungen stimmt da ab und zu etwas mit der Homepage nicht so ganz...

Ich war übrigens 2011 und 2012 schon dort:

"Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt."

"Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt."




Tomcat`s Signatur:

 

Spiel mir das Lied vom VTEC ! verliebt
Post 1 31.05.2014 11:39 Tomcat ist offline E-Mail an Tomcat senden Beiträge von Tomcat suchen Nehmen Sie Tomcat in Ihre Freundesliste auf Steinbock Switzerland





Community Sponsor

Zum Anfang der Seite springen


S2k   Zeige S2k auf Karte S2k ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 18.03.2009
 
Beiträge: 6.548
 
Themen: 885
 
Style: Newstyle
 
 
Herkunft: Aargau
 
 
Fahrzeug Marke: Honda
 
 
Fahrzeug Typ: S2000
 
 
Zweitwagen: Honda CR-V
 
 
Club: S2k Passion
 
 
Community: S2k Passion
 
 
Vorname: Thomas
 
 
Post ID: 18297
 

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.066.565
Nächster Level: 41.283.177

5.216.612 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

www.Fiat-126-Forum.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieses Jahr gibt's kein Training für mich. Hatte in Trento schon genug großes Grinsen




S2k`s Signatur:

 





Post 2 02.06.2014 18:20 S2k ist offline E-Mail an S2k senden Homepage von S2k Beiträge von S2k suchen Nehmen Sie S2k in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von S2k anzeigen Wassermann Switzerland

Tomcat   Zeige Tomcat auf Karte Tomcat ist männlich
S2k Member


images/avatars/avatar-47.jpg

Dabei seit: 12.10.2009
 
Beiträge: 3.063
 
Themen: 134
 
Style: Apokalypse1
 
 
Herkunft: Aarau
 
 
Fahrzeug Typ: S2000
 
 
Zweitwagen: Honda CR-Z
 
 
Post ID: 18303
 

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 16.231.993
Nächster Level: 16.259.327

27.334 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Tomcat
www.Fiat-126-Forum.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich hatte ich mir mal vorgenommen, jedes Jahr irgendein Training zu besuchen. Letztes Jahr habe ich aber nix gemacht. rotes Gesicht Also jetzt wenigstens mal wieder das Sport-Training...

Lignières ist auch ein bisschen wie die private Teststrecke für mich: zwischen den beiden Anlässen 2011 und 2012 hatte ich von 18" OZ Superleggera auf die 17" Volk CE28N gewechselt und konnte das bessere Beschleunigungsverhalten auf der Geraden deutlich merken. Auch wollte das Heck auf der bewässerten Kreisbahn mit den Michelin Pilot Sport 3 kaum mehr weg. Nun bin ich gespannt auf die neuen Conti Sport Contact 5, die bei Nässe mindestens so gut sein sollen. großes Grinsen




Tomcat`s Signatur:

 

Spiel mir das Lied vom VTEC ! verliebt
Post 3 02.06.2014 22:10 Tomcat ist offline E-Mail an Tomcat senden Beiträge von Tomcat suchen Nehmen Sie Tomcat in Ihre Freundesliste auf Steinbock Switzerland





Community Sponsor

Zum Anfang der Seite springen


S2k   Zeige S2k auf Karte S2k ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 18.03.2009
 
Beiträge: 6.548
 
Themen: 885
 
Style: Newstyle
 
 
Herkunft: Aargau
 
 
Fahrzeug Marke: Honda
 
 
Fahrzeug Typ: S2000
 
 
Zweitwagen: Honda CR-V
 
 
Club: S2k Passion
 
 
Community: S2k Passion
 
 
Vorname: Thomas
 
 
Post ID: 18311
 

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.066.565
Nächster Level: 41.283.177

5.216.612 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

www.Fiat-126-Forum.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann viel Spass beim testen pleased




S2k`s Signatur:

 





Post 4 03.06.2014 17:45 S2k ist offline E-Mail an S2k senden Homepage von S2k Beiträge von S2k suchen Nehmen Sie S2k in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von S2k anzeigen Wassermann Switzerland

Mätthu Mätthu ist männlich
S2k Newbie




Dabei seit: 04.11.2013
 
Beiträge: 21
 
Themen: 1
 
Style: Newstyle
 
 
Herkunft: Aargau
 
 
Fahrzeug Marke: Honda
 
 
Fahrzeug Typ: S2000
 
 
Zweitwagen: Accord CL9
 
 
Post ID: 18420
 

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 80.127
Nächster Level: 100.000

19.873 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

www.Fiat-126-Forum.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und, wie war das Training? :)

Möchte auch bald mal ein Fahrtraining machen. Leider ist der "Sommer" ja schon fast wieder vorbei...

Gruss
Post 5 31.08.2014 23:14 Mätthu ist offline E-Mail an Mätthu senden Beiträge von Mätthu suchen Nehmen Sie Mätthu in Ihre Freundesliste auf Schütze unknown

Tomcat   Zeige Tomcat auf Karte Tomcat ist männlich
S2k Member


images/avatars/avatar-47.jpg

Dabei seit: 12.10.2009
 
Beiträge: 3.063
 
Themen: 134
 
Style: Apokalypse1
 
 
Herkunft: Aarau
 
 
Fahrzeug Typ: S2000
 
 
Zweitwagen: Honda CR-Z
 
 
Post ID: 18457
 

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 16.231.993
Nächster Level: 16.259.327

27.334 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Tomcat
www.Fiat-126-Forum.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kuze Rückmeldung bei s2k.de: "Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt." großes Grinsen

Da dann der Sommer mehr oder weniger ausgefallen ist, war das dieses Jahr die einzige Gelegenheit für mich, den 'S' mal galoppieren zu lassen. Bin also sehr froh, habe ich den Besuch in Lignières gemacht! wink




Tomcat`s Signatur:

 

Spiel mir das Lied vom VTEC ! verliebt
Post 6 23.11.2014 12:36 Tomcat ist offline E-Mail an Tomcat senden Beiträge von Tomcat suchen Nehmen Sie Tomcat in Ihre Freundesliste auf Steinbock Switzerland

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
S2k Passion » Events Projects » Driving Training & Trackdays » Fahrtraining "Sport" des TCS am 23. Juni

Views heute: 858 | Views gestern: 1.183 | Views gesamt: 52.126.687





Community Sponsoren | Community Werbepartner
Das "S2k Passion" Board ist Online seit Tage

radiosunlight.de
Geblockte Angriffe: 5.469 | prof. Blocks: 15.638 | Spy-/Malware: 1.649
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de

Impressum