TreffenKalenderHack MenüLinklisteDatenbankStatistik
S2k Passion
RegistrierungGästebuchMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

S2k Passion » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 155 Treffern Seiten (8) 1 2 3 4 5 » ... 8
Autor Beitrag
Thema: Einzel Drosselklappe auf nem S
pädu

Antworten: 4
Hits: 7.426
Neuer Beitrag 01.12.2010 12:47 Forum: Technical Modifications


nix Leistung
ITB's bringen beim S nix
hatte im Oktober einen Dynovergleich
Ergebnis: S mit ITB's hatte ca. 20 PS und 20 Nm weniger als meiner
würde nur funktionieren wenn die Airbox entsprechend viel grösser wäre als die OEM-Ansaugbrücke
und exakt abgestimmt damit die Resonanzen stimmen - sonst verliert man leistung dadurch
offen fahren geht überhaupt nicht, da bläst es die Fensterscheiben raus - aber es klingt hammergeil großes Grinsen

somit ist zumindest für mich das Thema ITB abgeschlossen, ein Haufen Geld für nix
Thema: [Ausfahrt] S2k Passion - SEASON END ROAD TRIP 2010
pädu

Antworten: 222
Hits: 82.298
Neuer Beitrag 02.11.2010 08:44 Forum: Trips & Excursions


2 Möglichkeiten:

1. mit dem season-end-trip nicht bis zum ersten Schnee warten
2. Auto nicht zu früh einwintern
Thema: Tuning Zubehör Supersprint Auspuffanlage
pädu

Antworten: 1
Hits: 4.016
Neuer Beitrag RE: Supersprint Auspuffanlage 17.10.2010 18:33 Forum: For Sale


tja, schon weg

die Greddy ist noch zu haben großes Grinsen
Thema: Tuning Zubehör GReddy Turbo Ti-C 70mm single catback
pädu

Antworten: 0
Hits: 3.307
Neuer Beitrag GReddy Turbo Ti-C 70mm single catback 17.10.2010 13:14 Forum: For Sale


Falls jemandem die Supersprint zu "leise" ist hab ich da noch etwas:

GReddy Turbo Ti-C

Die Anlage ist ab Kat und hat einen Rohrdurchmesser von 70mm (Innen 67 mm)
Der Silencer hat einen Rohrdurchmesser von 40mm und wird mit 3 Schrauben vibrationsfrei befestigt.
Verarbeitung und Passgenauigkeit sind perfekt
Ich persönlich konnte eine deutlich spürbare Anhebung des Drehmomentes über das gesamte Drehzahlband feststellen
Absolut kein Vergleich zur OEM-Anlage, auch vom Gewicht her nicht:
Greddy: 10 kg
OEM: 25 kg

Ich habe die Anlage im Frühjahr 2010 gekauft und habe seither etwa 1000 km gemacht, sie ist somit gerademal "broken-in"
Der Sound ist ...... wie solls ich sagen?.....race...drive - mehr fällt mir nicht ein

Die Anlage ist komplett mit 2 Dichtungen und Befestigungsmaterial und Original-Verpackung

Weitere Fotos oder Soundfile sende ich gerne per e-mail

Preis: 900 CHF / 700 EUR
am liebsten Abholung, da Post relativ teuer wird

Umbau mache ich auf Wunsch bei mir in der Garage (aufpreisfrei)

[attach]1478[/attach]
[attach]1479[/attach]
[attach]1480[/attach]
[attach]1481[/attach]
[attach]1482[/attach]
Thema: Tuning Zubehör Supersprint Auspuffanlage
pädu

Antworten: 1
Hits: 4.016
Neuer Beitrag Supersprint Auspuffanlage 17.10.2010 12:52 Forum: For Sale


Auspuff-Schlussverkauf!!!
jetzt verkaufe ich auch noch meine Supersprint Anlage

Sie passt auf die S2000-Versionen vor 2004, die Endrohre sind abgeschrägt um sich perfekt in die Heckschürze zu integrieren
Die Anlage besteht auch MSD + 2x ESD
Rohrdurchmesser 63 auf 2x 53mm - komplett aus Edelstahl
Anlage ist legal, CH-Beiblatt muss nur im FZ mitgeführt werden
Da es eine EG-Genehmigung ist gilt diese meines Wissen auch in D oder A

ca. 2.5 Saisonen gefahren, kein Winterbetrieb - dementsprechend in tadellosem Zustand

Die Anlage gibt einen satten Sound ab ohne nervig oder dröhnig zu sein
Bei Interesse schicke ich gerne einen Link zu einem Soundfile oder mehr Fotos per PN

Neupreis war damals knapp 2500 CHF

Preisvorstellung wäre 1200 CHF / 900 EUR oder
1000 CHF / 750 Euro + eine OEM-S2000-Anlage

nur Abholung, da Postversand teuer weil zu sperrig
einen kostenlosen Umbau mache ich bei Bedarf bei mir vor Ort (grosse beheizte Garage)

[attach]1468[/attach]
[attach]1469[/attach]
[attach]1470[/attach]
[attach]1471[/attach]
[attach]1472[/attach]
[attach]1473[/attach]
[attach]1474[/attach]
[attach]1475[/attach]
[attach]1476[/attach]
[attach]1477[/attach]
Thema: [Ausfahrt] S2k Passion - SEASON END ROAD TRIP 2010
pädu

Antworten: 222
Hits: 82.298
Neuer Beitrag 01.10.2010 19:26 Forum: Trips & Excursions


geiles Spielchen

1100 - platz 5556 - fürn Ausländer ned so schlecht großes Grinsen
Thema: [Felgen] Ein trauriger Tag
pädu

Antworten: 6
Hits: 7.673
Neuer Beitrag 01.10.2010 19:18 Forum: Chassis, Brakes, Wheels & Tyres


spätestens wenn Dir mal ein Motor bei voller Fahrt um die ohren geflogen ist, siehst du solche Sachen ein wenig lockerer -
Kopf hoch, kann immer schlimmer kommen wink
Thema: [Ausfahrt] S2k Passion - SEASON END ROAD TRIP 2010
pädu

Antworten: 222
Hits: 82.298
Neuer Beitrag 01.10.2010 14:50 Forum: Trips & Excursions


Zitat:
Original von sebi88

da kommt mir gerade wieder die diskusion mit pädu in den sinn, wie er die zukünfitigen freunde der kleinen lea testen will totlach


großes Grinsen totlach - ja, wenn man bedenkt mit welchen Elektrostaubsaugern die Jungs in 15 -20 jahren herumfahren werden, bekommt diese "Aufnahmeprüfung" gleich eine ganz andere Bedeutung

eine benzinfressende, harte, brutale Höllenmaschine aus dem 20.Jahrhundert mit einem völlig durchgeknallten 50-jährigen Verrückten am Steuer - volle Hosen sind somit garantiert
ich hoffe Pampers hat bis dahin was gescheites für Erwachsene entwickelt totlach
Thema: My S2000
pädu

Antworten: 35
Hits: 17.504
Neuer Beitrag 29.09.2010 11:24 Forum: Community Members and their Vehicles


zum Cabrio....tschuldigung...Roadster-fahren gehört durch den Wind bewegtes Haar einfach dazu wink

ich verweise auf die Superzeitlupenszene (John Woo sei Dank) von Mission Impossible 2 mit Tom Cruise im Boxster und Thandie Newton im Audi TT

deshalb schneid ich mir meine auch nicht ab
und glätten tu ich sie auch - da fliegen sie noch besser großes Grinsen
Thema: 8-ung frau am steuer -> S-lady
pädu

Antworten: 22
Hits: 23.882
Neuer Beitrag 28.09.2010 05:49 Forum: Community Members and their Vehicles


Zitat:
Original von S-lady
Die ganze Industrie entlang hat es genügend Platz für ausgefallenes aetsch
Und Sonntags ist sowiso alles wie ausgestorben!



und keine huere Bünzlis in der Nähe die wegen jeder Kleinigkeit die Bullen rufen?
wenn ja, dann muss ich dort auch mal hin
da muss noch etwas Gummi runter bevor er schlecht wird totlach
Thema: 8-ung frau am steuer -> S-lady
pädu

Antworten: 22
Hits: 23.882
Neuer Beitrag 27.09.2010 19:59 Forum: Community Members and their Vehicles


danke Kollegen Google wissen wir alles großes Grinsen

ist das da bei Gäu-Park?
Thema: 8-ung frau am steuer -> S-lady
pädu

Antworten: 22
Hits: 23.882
Neuer Beitrag 27.09.2010 17:14 Forum: Community Members and their Vehicles


zuerst gut überlegen und vorher viel suchen bis Du was investiert

man beisst sich dann oft kurz nach dem Kauf von irgendwas in den Hintern, weils doch noch was besseres gegeben hätte

aber ich würde mal bissl fahren und Dich dran gewöhnen
wobei nach meiner Tuning-Kur hättest Du gleich wieder ein ganz anderes Autos drive
Thema: 8-ung frau am steuer -> S-lady
pädu

Antworten: 22
Hits: 23.882
Neuer Beitrag 27.09.2010 16:27 Forum: Community Members and their Vehicles


Zitat:
Original von S2k
oder kräftig Gas geben, einschlagen und Fuss vom Gas top

Das funzt auch in den Kurven an der Pässetour ohnmacht



also bitte, so macht man es doch mit einem Fronttriebler...
leistungsübersteuern ist was anderes
Kehre: Scheitelpunkt, 2.Gang, bisschen einschlag und voll auf gas -und schon kommt das heck drive


@Sandra: ich weiss wie man den S zu Ultimate Drift machine machen kann
dann muss man sich nicht mehr so abmühen um quer zu kommen großes Grinsen
Thema: Herzlich Willkommen S-lady
pädu

Antworten: 44
Hits: 20.136
Neuer Beitrag 22.09.2010 14:21 Forum: Visitors Welcome


Sam Mira, ist auch irgendwo von Solothurn und der hat mal einen schwarzen 99er S2000 verkauft
aber in dem Fall ist er es wohl nicht

viel Spass damit, der Herbst wird noch sehr schön wink
Thema: Herzlich Willkommen S-lady
pädu

Antworten: 44
Hits: 20.136
Neuer Beitrag 22.09.2010 13:39 Forum: Visitors Welcome


meine auch, ich fand damals aber leider keinen passenden in schwarz

ist das der Ex-S2000 vom Sam?
Thema: Herzlich Willkommen S-lady
pädu

Antworten: 44
Hits: 20.136
Neuer Beitrag 22.09.2010 13:00 Forum: Visitors Welcome


Zitat:
Original von sebi88
Zitat:
Original von S2k
Wir sind alles anständige Fahrer rotes Gesicht


totlach totlach totlach
ja, klar! Gerade du und Pädu gehen ja da mit gutem Beispiel voran totlach totlach totlach


na Momenterl bitte: ich fahr nicht schnell - laut? ja, aber schnell? nein großes Grinsen
Thema: Auspuff
pädu

Antworten: 68
Hits: 48.071
Neuer Beitrag 21.09.2010 20:57 Forum: Technical Modifications


Zitat:
Original von S2k
Zitat:
Original von pädu
Geil, jetzt hab ich voll legal eine GReddy single Anlage - schätze das dürfte die einzige in der Schweiz sein, vielleicht sogar in Europa freude


Aber jetzt kann doch jeder die Greddy eintragen, oder?


wenn er die Vorbeifahrmessung schafft schon - sonst nicht
ich hab ja keine CH-Gesamt Homologation gemacht, bin ja kein Importeur
Thema: Auspuff
pädu

Antworten: 68
Hits: 48.071
Neuer Beitrag 21.09.2010 20:56 Forum: Technical Modifications


das stimmt, als der voll beschleunigt hat dachte ich das ist ein Hybrid totlach
ich glaube so einen Silencer wie meinen haben sie auch noch nie gesehen
DynaTech Vortex Cone - sieht nicht so bescheuert aus wie eine Rohrverjüngung, ist aber effektiv
"Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt."
Thema: Auspuff
pädu

Antworten: 68
Hits: 48.071
Neuer Beitrag 21.09.2010 20:42 Forum: Technical Modifications


ich darf 94 dB bei 6200 haben großes Grinsen
Thema: Auspuff
pädu

Antworten: 68
Hits: 48.071
Neuer Beitrag 21.09.2010 19:32 Forum: Technical Modifications


freude freude freude freude freude freude freude freude freude freude freude freude freude freude freude freude freude freude freude freude freude freude freude freude
War heute morgen in Fribourg zur Vorbeifahrt-Messung

75 db durfte ich erreichen, 76 dB hab ich geschafft, 1 dB Toleranzabzug -> DURCHGEKOMMEN
lex ferrari hab ich auch geschafft, d.h. wenn das Auto sehr gut beschleunigt muss nur im 3. Gang gemessen werden, sonst auch im 2.

Geil, jetzt hab ich voll legal eine GReddy single Anlage - schätze das dürfte die einzige in der Schweiz sein, vielleicht sogar in Europa freude

am Nachmittag war ich dann noch in Kriens zum eintragen
der hat gleich die volle MFK gemacht zweifel -damit hab ich nicht gerechnet
aber egal, alles ok - Auspuff legal, Auto auch

das war doch mal ein erfolgreicher Tag drink

Grüsse
Pät
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 155 Treffern Seiten (8) 1 2 3 4 5 » ... 8

Views heute: 1.100 | Views gestern: 13.368 | Views gesamt: 45.600.073





Community Sponsoren | Community Werbepartner
Das "S2k Passion" Board ist Online seit Tage

radiosunlight.de
Geblockte Angriffe: 3.737 | prof. Blocks: 14.935 | Spy-/Malware: 1.645
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de

Impressum