TreffenKalenderHack MenüLinklisteDatenbankStatistik
S2k Passion
RegistrierungGästebuchMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

S2k Passion » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 192 Treffern Seiten (10) 1 2 3 4 5 » ... 10
Autor Beitrag
Thema: Windschott
SteX

Antworten: 18
Hits: 20.836
Neuer Beitrag 08.10.2012 11:37 Forum: Want to Buy


schade... cry
Thema: Windschott
SteX

Antworten: 18
Hits: 20.836
Neuer Beitrag 04.10.2012 12:18 Forum: Want to Buy


Zitat:
Original von int3rcept
@SteX

Habe vor diesen Sticker über Ebay.com zu bestellen:
"Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt."


Yeah! Cool und darunter hätte ein kleines S2000 noch platz großes Grinsen
Bestellst du für mich gleich mit? ^^
Thema: Windschott
SteX

Antworten: 18
Hits: 20.836
Neuer Beitrag 02.10.2012 07:50 Forum: Want to Buy


Hatt jemand noch einen S2000 Aufkleber oder sowas für das Windschot? confused
Thema: [Ausflug] Kleine Sonntagsnachmittagsausfahrt am 23.9.
SteX

Antworten: 6
Hits: 11.996
Neuer Beitrag 26.09.2012 07:43 Forum: Trips & Excursions


Zitat:
Original von Tomcat
Der Lexus ist ja auch lecker. mitleid

Hast Du schon Fotos?


großes Grinsen ja der tröstet mich jeden Morgen rotes Gesicht
Jeep hab ich auf Facebook, kannst mich ja adden pleased
irgendwie tu ich mich schwer mit Bildern in Foren... Dämlich
Thema: [Ausflug] Kleine Sonntagsnachmittagsausfahrt am 23.9.
SteX

Antworten: 6
Hits: 11.996
Neuer Beitrag 25.09.2012 11:48 Forum: Trips & Excursions


Ja mein "S" wurde jetzt eh eingestellt und kommt erst nächstes Jahr wieder aus seiner Gruft down
Thema: [Ausflug] Kleine Sonntagsnachmittagsausfahrt am 23.9.
SteX

Antworten: 6
Hits: 11.996
Neuer Beitrag RE: Kleine Sonntagsnachmittagsausfahrt am 23.9. 24.09.2012 11:13 Forum: Trips & Excursions


sorry war im Europapark mit dem neuen Lexus :P
Thema: meinungen zu diversen auspuffanlagen
SteX

Antworten: 8
Hits: 12.161
Neuer Beitrag 17.09.2012 07:47 Forum: Market Place Talk


Wirklich? Cool hehe :)
Ja dieses Jahr wird wohl schwierig, weil nächste Woche mein neues Auto ready ist und der S2K dan bis im Frühling in die Garage kommt :)
Thema: meinungen zu diversen auspuffanlagen
SteX

Antworten: 8
Hits: 12.161
Neuer Beitrag 13.09.2012 13:38 Forum: Market Place Talk


Zitat:
Original von Amuse 6551
Die 143.5 db sind bei ca 8500 gemessen...
Könnten wir machen. Ich komme aus dem thurgau und du?
Gruss


Dacht ich mir doch :) Der "S" wird im stand ja so ca. bei 6300 gemessen.
Oha Thurgau, da bin ich auch 1-2 mal di Woche (in Braunau), weil da meine Freundin wohnt. Im Thurgi gibt es doch paar schöne Strecken, nicht?
Thema: meinungen zu diversen auspuffanlagen
SteX

Antworten: 8
Hits: 12.161
Neuer Beitrag 13.09.2012 09:18 Forum: Market Place Talk


Hy Habe die N1 drunter und was geileres gibt es wohl kaum pleased
Habe Sie sogar legal drunter. Wie ich das angestellt habe kann ich dir leider nicht verraten, Top Secret rotes Gesicht
Woher kommst du den? Evtl. können wir mal einen Sound check machen.

Die Q300 143.5 dB?! ungeduldig Dan müsste ich ja 200dB haben wink
Hast du bei 6300 u/min gemessen oder gleich bei 9000?
Also bei 6300 u/min 143.5 dB bei einer Q300 halte ich für unmöglich und das Auto könntest du dann bei einer Kontrolle gleich stehen lassen verdreht

Evtl. habe ich dich da falsch verstanden?

Gruss
SteX
Thema: Grillsaison 2013
SteX

Antworten: 7
Hits: 11.561
Neuer Beitrag 03.09.2012 08:25 Forum: Community Café


Wuahahahahahahahahahaha!!!! totlach
Genau so läuft das ab großes Grinsen so hart es klingt hehe wink
Thema: [Ausfahrt] Kleine Sonntagstour
SteX

Antworten: 12
Hits: 16.483
Neuer Beitrag 28.08.2012 07:34 Forum: Trips & Excursions


Zitat:
Original von S2k
Zitat:
Original von Tomcat
Werde den Sonntagnachmittag wohl im Büro verbringen... mad


Kein Wunder...... aetsch
Deine Branche buuuummmmmt ja so sehr totlach totlach


Kann mich mal Einer aufklären? großes Grinsen
Thema: Falls jemand sowas sucht...
SteX

Antworten: 5
Hits: 10.020
Neuer Beitrag 28.08.2012 07:33 Forum: Market Place Talk


Zitat:
Original von DJMixmasterS
kauf dir die Orignal Lippe oder ein Nachbau davon, die oben genannte sieht live nur besch... aus ;)

zudem ist sie aus Carbon also Eintragung ist unmöglich = Illegal ;)


genau diese Antwort wollte ich großes Grinsen Check! top wink
Thema: Falls jemand sowas sucht...
SteX

Antworten: 5
Hits: 10.020
Neuer Beitrag 27.08.2012 07:56 Forum: Market Place Talk


Hmmm wäre eine Option top
Sammelbestellung und den Preis auf 300.- drücken freude
Ist das Teil überhaupt legal confused

Gruss
SteX
Thema: [Ausfahrt] Kleine Sonntagstour
SteX

Antworten: 12
Hits: 16.483
Neuer Beitrag 24.08.2012 08:16 Forum: Trips & Excursions


Zitat:
Original von S2k
Zitat:
Original von SteX
Zitat:
Original von S2k
Mein "S"chatzi ist leider schon wieder ausgelöst. Wünsche allen viel Spass wink


Schade sad


Ja schon. In den vergangenen 2 Jahren hab ich gerade mal 1500 Km zurück gelegt cry Und nächstes Jahr wird er gar nicht eingelöst mussmal


Warum das?! sad1 hilfe2
Thema: [Ausfahrt] Kleine Sonntagstour
SteX

Antworten: 12
Hits: 16.483
Neuer Beitrag 23.08.2012 07:36 Forum: Trips & Excursions


Zitat:
Original von S2k
Mein "S"chatzi ist leider schon wieder ausgelöst. Wünsche allen viel Spass wink


Schade sad
Thema: [Ausfahrt] Kleine Sonntagstour
SteX

Antworten: 12
Hits: 16.483
Neuer Beitrag RE: Kleine Sonntagstour 22.08.2012 07:33 Forum: Trips & Excursions


wie schon erwähnt, ich wäre dabei :) wink
Thema: Schon wieder ein 'S' verunfallt
SteX

Antworten: 1
Hits: 6.058
Neuer Beitrag RE: Schon wieder ein 'S' verunfallt 08.08.2012 07:34 Forum: Community Café


Oje die gehen ja weg wie warme Semmel! sad1
Wer mit dem "S" im Regen meint, er könne den Michi Schumacher raushängen, dem passiert das halt. Regen & Schnee zwei sehr schlimme Feinde...
Eher schlimm finde ich das sie den Sachschaden nur auf 12'000.- schätzen (Totalschaden) ungeduldig immerhin kam er mit dem Schrecken davon top
evtl. wars ja auch nicht seine schuld, wer weis...
Thema: "SteX" hat Geburtstag
SteX

Antworten: 2
Hits: 2.733
Neuer Beitrag 06.08.2012 14:36 Forum: Anniversary & Birthdays


So aus den Ferien zurück großes Grinsen
Danke dir :)
drink
Thema: Seibon carbon haube gutachten
SteX

Antworten: 24
Hits: 32.540
Neuer Beitrag 30.07.2012 09:43 Forum: Optical Modifications


OMG Undergroundracing, da bekomme ich Ohrenkrebs! down
Sowas wie die habe ich noch nie erlebt!

Habe bei denen auch eine Carbonhaube bestellt und mit DTC-Gutachten für 1490.- oder so....

Nach ca. 10 Mails & 10 Anrufen versicherten sie mir hoch und heilig das die Carbonhaube ohne Problem legal in der Schweiz gefahren werden kann. Dämlich Dämlich Dämlich Dämlich Dämlich Dämlich Dämlich

Danach habe ich die Firma wieder ewig nicht gehört und sie bestanden auf Vorauszahlung. Naja nach 2 Monaten habe ich dann wieder versucht Kontakt aufzunehmen. Und somit gingen wieder 5 Anrufe ins leere bis ich dann mal irgend jemanden erreicht habe.

Dan hiess es: Sorry aber wie können die Haube doch nicht eintragen...

WTF?!!! Jetzt habe ich mich so viele male gemeldet und mir bestätigen lassen das es 100% klappt und sie das jeden Tag machen???

Ja wissen sie seit dan und dan ist es komplizierter blablabla....

Die sind echt das aller letzte! DIe wollten mir nichtmal mein Geld zurück geben, bis ich meinen Anwalt eingeschaltet habe. Dan nach ca. 1 Monat hatte ich endlich mein Geld wieder, aber auch das kostete mich wieder viele Kontaktversuche und nerven.

Ein Kollege von mir wollte bei denen sein Fahrwerk einbauen lassen. Für das hatte er extra einen Tag frei genommen und als er zum vereinbarten Termin dort war hiess es: Wir können Ihr FW nicht einbauen, da wir keine Mechaniker mer haben... Ich wollte meines auch dort einbauen lassen, nun lass ich das mal ^^'

WTF?! Hahahaha diese Firma ist einfach nur ein Witz und sie verarschen die Kunden. Kann nur jedem abraten!!! Ihre Seite hat zwar verlockende Angebote, jedoch ist alles gelogen.... nono

Also Finger weg (ausser ihr steht auf geilen STRESS)! wink
Thema: Medien und Polizei Meldungen
SteX

Antworten: 700
Hits: 358.029
Neuer Beitrag 27.07.2012 09:55 Forum: Community Café


Kann mich da Hayate nur anschliessen...
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 192 Treffern Seiten (10) 1 2 3 4 5 » ... 10

Views heute: 3.827 | Views gestern: 1.183 | Views gesamt: 52.129.656





Community Sponsoren | Community Werbepartner
Das "S2k Passion" Board ist Online seit Tage

radiosunlight.de
Geblockte Angriffe: 5.469 | prof. Blocks: 15.638 | Spy-/Malware: 1.649
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de

Impressum