TreffenKalenderHack MenüLinklisteDatenbankStatistik
S2k Passion
RegistrierungGästebuchMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

S2k Passion » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 14 von 14 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Scheinwerfereinstellung S2000
Chris

Antworten: 6
Hits: 11.032
Neuer Beitrag 31.10.2011 09:58 Forum: Technical Modifications


Hallo Tomcat

Vielen Dank für deine Antwort, dann werde ich besser mal schauen, dass ich einen Termin finde beim Honda-Garagisten in Vichy (du hast recht, die Honda Garagen sind wirklich dünn gesät hier. Bis letztes Jahr gab es noch einen, jedoch hat sein Sohn die Garage übernommen und macht jetzt mit Citroen, tja Pech gehabt). Ansonsten habe wir uns recht gut eingelebt und wir geniessen es auch, dass wir den S2k mitgenommen haben, denn es ist wirklich traumhaft hier mit vielen kleinen kurvigen Strassen und schönen Hügeln.

Viele Grüsse
Thema: Scheinwerfereinstellung S2000
Chris

Antworten: 6
Hits: 11.032
Neuer Beitrag 29.10.2011 14:38 Forum: Technical Modifications


Würde ich gerne, nur leider ist die nächste Honda-Garage 50 min Fahrzeit weg. Kann auch zu einer freien Garage gehen, nur wüsste ich dann halt gerne, wo man rumschrauben muss um dem Mechaniker auf die Finger schauen zu können.
Thema: Scheinwerfereinstellung S2000
Chris

Antworten: 6
Hits: 11.032
Neuer Beitrag Scheinwerfereinstellung S2000 29.10.2011 11:22 Forum: Technical Modifications


Hallo Leute
Ich habe eine Frage und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Bei der technischen Kontrolle meines S2000 wurde bemängelt, dass der rechte Scheinwerfer etwas zu hoch leuchtet (-2,7 m). Nun meine Frage, kann ich dies selber korrigieren (wenn ja, wie?) oder ist dies sehr kompliziert und es braucht einen Spezialisten?

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe
Thema: [Ausfahrt] Ostersonntagstour (?)
Chris

Antworten: 28
Hits: 18.368
Neuer Beitrag 25.04.2011 19:34 Forum: Trips & Excursions


Hallo Tom

Nochmals herzlichen Dank für die super Runde, die du uns gezeigt hast, hat mächtig Spass gemacht.

Viele Grüsse und noch einen schönen Abend.
Thema: [Ausfahrt] Ostersonntagstour (?)
Chris

Antworten: 28
Hits: 18.368
Neuer Beitrag 25.04.2011 14:45 Forum: Trips & Excursions


Hallo Tomcat

Super, genau diesen Parkplatz meinte ich. In dem Fall bis 1600. Gruss
Thema: [Ausfahrt] Ostersonntagstour (?)
Chris

Antworten: 28
Hits: 18.368
Neuer Beitrag 25.04.2011 14:34 Forum: Trips & Excursions


Hallo Tomcat

Ich bin dabei, 1600 Uhr passt mir auch noch, müsste aber um cirka 1900 zu Hause sein (zwecks Abendessen:-). Kenne leider Aarau nicht so gut, der grosse Parkplatz beim Ring am Bahnhof ist doch der lange Parkplatz zwischen Bahngleisen und Bahnhofstrasse, oder?
Thema: [Ausfahrt] Ostersonntagstour (?)
Chris

Antworten: 28
Hits: 18.368
Neuer Beitrag 25.04.2011 12:56 Forum: Trips & Excursions


Also, ich mache mal einen Vorschlag: 1500 Uhr in Lenzburg beim McDonalds. Würde dies passen?
Thema: [Ausfahrt] Ostersonntagstour (?)
Chris

Antworten: 28
Hits: 18.368
Neuer Beitrag RE: Ostermontag? 25.04.2011 11:41 Forum: Trips & Excursions


Hallo Tomcat

Ich wäre dabei. Was schwebt dir vor?

Gruss
Thema: [Pflege] Der Winter steht vor der Tür
Chris

Antworten: 43
Hits: 50.045
Neuer Beitrag 08.11.2010 17:45 Forum: Cleaning & Maintenance


Vielen Dank für eure Tipps. Ich werde es wohl damit versuchen, etwas Styropor unterzulegen und den Luftdruck etwas zu erhöhen.
Thema: [Pflege] Der Winter steht vor der Tür
Chris

Antworten: 43
Hits: 50.045
Neuer Beitrag Standplatten bei Reifen 08.11.2010 09:12 Forum: Cleaning & Maintenance


Hallo zusammen

Ich habe mal eine Frage an alle, welche Ihren S2000 im Winter auch brav in der Garage stehen lassen. Was macht ihr mit den montierten Reifen, damit diese keinen Standschaden bekommen. Ich habe im Internet gesehen, dass es spezielle "Reifenkissen" zum drauffahren gibt, die dann verhindern, dass der Reifen einen Standplatten bekommt. Ich finde den Preis aber etwas hoch. Habt ihr andere Rezepte?

Grüsse
Chris
Thema: Herzlich Willkommen Chris
Chris

Antworten: 17
Hits: 7.877
Neuer Beitrag 30.08.2010 08:01 Forum: Visitors Welcome


Ein Treffen toent gut, da waer ich sofort dabei. Eine Gruppe von S2000 im Tiefflug, was gibt es schoeneres. Hoffe nur, das Wetter spielt ein bisschen mit.

Viele Gruesse
Thema: Herzlich Willkommen Chris
Chris

Antworten: 17
Hits: 7.877
Neuer Beitrag RE: Herzlich Willkommen Chris 29.08.2010 12:57 Forum: Visitors Welcome


Hallo Thomas

Vielen Dank fuer die Begruessung. Es faellt mir oft auf, dass die S2000-Dichte im Aargau verglichen mit anderen Kantonen wo ich unterwegs bin, relativ hoch ist. Liegt es daran, dass die Aargauer einen sehr guten Geschmack haben? "Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt."

Viele Gruesse
Thema: Herzlich Willkommen Chris
Chris

Antworten: 17
Hits: 7.877
Neuer Beitrag RE: Herzlich Willkommen Chris 29.08.2010 12:52 Forum: Visitors Welcome


Hallo Marcel

Von der Gegend her wuerde es fasst passen, Meisterschwanden ist ja nicht weit. Ich habe aber einen S2000 in grau-metallic. Bei mir im Dorf wohnt jedoch auch ein S2000-Fahrer mit einem schwarzen S2k. Er hat jedoch eine andere Front montiert. Vielleicht hast du ihn gesehen.

Viele Gruesse
Chris
Thema: Herzlich Willkommen Chris
Chris

Antworten: 17
Hits: 7.877
Neuer Beitrag RE: Herzlich Willkommen Chris 27.08.2010 10:58 Forum: Visitors Welcome


Hallo zusammen

Vielen Dank für die freundliche Begrüssung hier. Finde es toll, dass es doch noch ein paar andere S2000 Fans gibt.

Viele Grüsse
Chris
Zeige Beiträge 1 bis 14 von 14 Treffern

Views heute: 1.298 | Views gestern: 10.969 | Views gesamt: 52.199.747





Community Sponsoren | Community Werbepartner
Das "S2k Passion" Board ist Online seit Tage

radiosunlight.de
Geblockte Angriffe: 5.470 | prof. Blocks: 15.638 | Spy-/Malware: 1.649
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de

Impressum