TreffenKalenderHack MenüLinklisteDatenbankStatistik
S2k Passion
RegistrierungGästebuchMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

S2k Passion » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 33 Treffern Seiten (2) 1 2 »
Autor Beitrag
Thema: S2k muss weg :-(
Smorotsch

Antworten: 7
Hits: 11.006
Neuer Beitrag 08.09.2011 09:56 Forum: Market Place Talk


Wassss? So viel? Habe da eher so an 17000 gedacht!!
Thema: S2k muss weg :-(
Smorotsch

Antworten: 7
Hits: 11.006
Neuer Beitrag 08.09.2011 09:49 Forum: Market Place Talk


mit den richdigen kontakten und genügend geld ist es hier nich anders als in russsssland großes Grinsen
Thema: S2k muss weg :-(
Smorotsch

Antworten: 7
Hits: 11.006
Neuer Beitrag S2k muss weg :-( 08.09.2011 09:10 Forum: Market Place Talk


Hallo Leute!

Da sich bei mir die Familien "Planung" drasdisch verändert hat muss wolh oder übel mein geliebtes schätzlein weg....
nun wollte ich mal fragen wass man da so verlangen darf. weiss das einer von euch? Er hat jg.03 und ca. 100 000km und ist gut in schuss alle teile sind eingetragen oder mit dtc gutachten. Mugen auspuff, buddy club felgen und seibon haube.
Thema: CR Spoiler
Smorotsch

Antworten: 7
Hits: 11.912
Neuer Beitrag 03.08.2011 10:05 Forum: Technical Modifications


habe einen 03. kann mir aber nicht vorstellen das so ein prüfer das weiss
und vorallem hat das teil ja eine original honda nummmmer :-)

kostet momentan etwa 550.- Fr
Thema: CR Spoiler
Smorotsch

Antworten: 7
Hits: 11.912
Neuer Beitrag CR Spoiler 03.08.2011 07:58 Forum: Technical Modifications


Hallo Leuz!

Bin mir gerade schwer am überlegen einen CR Heckflügel zu kaufen.
Bei dem Kurs der momentan bei den amis ja auf untergang steht, würde das meinem geldbeutel nicht sooo sehr belasten.
Hat jemand von euch schon erfahrung mit dem cr wing?
Thema: Seibon, Mugen, BuddyClub
Smorotsch

Antworten: 39
Hits: 33.832
Neuer Beitrag 04.07.2011 22:48 Forum: Optical Modifications


entlich ich habs geschafffffffft sad1
Thema: Seibon, Mugen, BuddyClub
Smorotsch

Antworten: 39
Hits: 33.832
Neuer Beitrag 15.05.2011 14:35 Forum: Optical Modifications


Hallo Leute!

Entschuldigt das ich sooo lange nicht geantwortet habe.
Also zur haube: ist montiert und entlich habe ich auch di erforderlichen dokumente zusammen um sie zu prüfen. Werde es euch sagen wen sie durch ist.

Zur mugen. Der vorbesitzer hat da eine einzelabnahme gemacht. Wurde bei mir ohne probleme eigetragen.

Die buddy club felgen sollten in de nächsten 10 tage eintreffen :-) leider in black mit rotem rad... Wirt also noch in weiss gepulvert.

Bis bald
Thema: Seibon, Mugen, BuddyClub
Smorotsch

Antworten: 39
Hits: 33.832
Neuer Beitrag 12.04.2011 18:12 Forum: Optical Modifications


das ist ja gerade das problem....alles nur keine OZ....nehme sogar occasion felgen cry
Thema: Seibon, Mugen, BuddyClub
Smorotsch

Antworten: 39
Hits: 33.832
Neuer Beitrag 12.04.2011 14:45 Forum: Optical Modifications


fluch
So freunde langsam aber sicher gebe ich auf!!
könnt 3mal rahten was jetzt los ist.....Felgen sind nich lieferbar...

Kent jemand von euch einen guten Felgen speezi der ein bischen ahnung hat
und felgen liefern kan die nicht 12 wochen dauern?
Thema: Seibon, Mugen, BuddyClub
Smorotsch

Antworten: 39
Hits: 33.832
Neuer Beitrag 29.03.2011 10:58 Forum: Optical Modifications


Ja umlakieren hab ich mir auch schon überlegt, aber da bin ich einfach kein freud fon. die teile sind schon so genug teuer....
aber eine gute andere alternative hab ich wohl nicht.
Mein S ist Blau drive

DJMixmasterS Wegen der Lippe, gehe am samstag mal wieder nach Hause
sollte dan eigentlich klappen mit den Fotos!

Würde mich aber trozdem mal intressieren wie ihr das so mit den Felgen habt,
ist ja verdammt schwierig was zu finden!!
Thema: Seibon, Mugen, BuddyClub
Smorotsch

Antworten: 39
Hits: 33.832
Neuer Beitrag 28.03.2011 20:13 Forum: Optical Modifications


Dämlich Dämlich Dämlich Dämlich Dämlich Dämlich Dämlich Dämlich hilfe2 hilfe2 hilfe2 hilfe2 hilfe2 hilfe2 hilfe2 hilfe2 hilfe2 hilfe2
Habe gerade eine email aus holand bekommen.....meine Buddy Club Felgen können nicht geliefert werden nur in Gun Metalic Dämlich Dämlich Dämlich

SOOOOOO eine SCHEISSSSSSE könnte spuke

Hat einer fon euch einen gute alternatieve?!
Thema: Straffe bei Lärmbelästigung
Smorotsch

Antworten: 19
Hits: 14.306
Neuer Beitrag 17.03.2011 15:24 Forum: Technical Modifications


genau das selbe!
Die n1 ist so laut da kann es unterumschtänden sein das du den wagen nach-hause schiben musst.

hate die auch drunter und wer mich kenn der weiss ich mags laut, sehr laut sogar
aber die n1 ist nicht laut sondern nervig!
Mir ist sogar 3 mal beim vorbeifahren die alarmanlage eines geparkten wagens angesprungen..... aetsch

ambesten stellst du das teil auf ricardo und hoffst das einer dummgenug ist und das ding will sad1
Thema: Straffe bei Lärmbelästigung
Smorotsch

Antworten: 19
Hits: 14.306
Neuer Beitrag 17.03.2011 13:22 Forum: Technical Modifications


Eintragen kannst du vergessen! Das wirt dir nimand eintragen! Ich weiss wofon ich rede nono
Wen dich jemand anzeigt wirt das unter ruhestörung gehen und da sind die busssen von ca. 40-2500 natürlich kommt noch eine anzeige hinzu
Thema: Seibon, Mugen, BuddyClub
Smorotsch

Antworten: 39
Hits: 33.832
Neuer Beitrag 15.03.2011 19:29 Forum: Optical Modifications


Ja genau die vom mazda!
Buddy Club großes Grinsen totlach
Thema: Seibon, Mugen, BuddyClub
Smorotsch

Antworten: 39
Hits: 33.832
Neuer Beitrag 15.03.2011 06:03 Forum: Optical Modifications


Hab da mal was aus dem www
Thema: Seibon, Mugen, BuddyClub
Smorotsch

Antworten: 39
Hits: 33.832
Neuer Beitrag 14.03.2011 14:25 Forum: Optical Modifications


Gutachten sollte kein Problem sein haben ja in der schweiz einen generalimporteur das habe ich mit dem schon angeschaut. Und für die Haube hab ich schon eines.
Hätte übrigens die devekte haube zuhause wen jemand interesse hat und etwas damit anfangen kann. Spritzen und spachteln müsste man allerdings schon
Thema: Seibon, Mugen, BuddyClub
Smorotsch

Antworten: 39
Hits: 33.832
Neuer Beitrag Seibon, Mugen, BuddyClub 14.03.2011 13:53 Forum: Optical Modifications


Hallo Freunde des guten Geschmacks!
Ich muss das jetzt einfach mal loswerden!
Habe mir ja im Dez. eine Mugen Auspuffanlage für
Mein Schätzchen gegönnt…..ist der absolute Trau!¨
Kann ich wirklich nur empfehlen!
Und glaubt es oder nicht ich warte momentan gerade
Auf meine Buddy Club P1 Race sf in edlem weiss 
Ihr könnt euch nicht vorstellen wie schwer das war an die Felgen zu kommen!!!!
Habe schon beinahe aufgegeben!!!! Aber dann haben mir die Freunde von Jap Power
In Niederlande unter die Arme gegriffen und mir ein Satz aus den Staaten organisiert  Freu!!!
Und zu guter Letzt habe ich mir zu Weihnachten eine Seibon Carbon Haube im MG Stile
Gegönnt. Die kam dann auch aber leider ziemlich demoliert. Nun warte ich auf den Ersatz.
Wen der ganze Kram mal da ist werde ich mal ein Bild hochladen

Gruss Marco
Thema: Auspuff
Smorotsch

Antworten: 68
Hits: 59.115
Neuer Beitrag 29.11.2010 10:53 Forum: Technical Modifications


großes Grinsen Hehe ja das habe ich vergessen zu erwähnen!!
Die mugen ist eingetragen und abgenommen :-) drive
Thema: Auspuff
Smorotsch

Antworten: 68
Hits: 59.115
Neuer Beitrag 26.11.2010 16:21 Forum: Technical Modifications


freude freude freude freude freude freude freude freude freude freude

So Leute!!! Endlich habe ich heute Morgen meine MUGEN Auspuffanlage in ÖSTEREICH abgeholt..... großes Grinsen Dazu muss ich sagen das ich dort eine 06 Anlage für 800 Euro natürlich Occasion aber in absolut neuwertigem zustand bekommen habe und als Töpfchen auf dem i wurde si auch noch bearbeitet und so das dröhnen komplett eliminiert mad

Habe si natürlich auch gleich montiert......zur Verarbeitung muss ich glaub ich nix sagen ist halt Mugen. Hatte zuerst angst das das Teil nicht passen würde da mein S ein 03 ist. War aber absolut kein Problem. Nach der ersten Probefahrt darf ich sagen aetsch die Anlage ist wirklich KLASSE! Hatte vorher ja eine comptech drunter und die ist ja auch klasse aber es geht halt nichts über MUGEN


totlach totlach totlach totlach totlach totlach totlach totlach totlach
Thema: OEM Frontlippe
Smorotsch

Antworten: 12
Hits: 11.437
Neuer Beitrag 15.10.2010 08:48 Forum: Optical Modifications


Ja darüber könnte man reden, haber aber keine ahnung was so ein teil kostet....
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 33 Treffern Seiten (2) 1 2 »

Views heute: 2.021 | Views gestern: 1.183 | Views gesamt: 52.127.850





Community Sponsoren | Community Werbepartner
Das "S2k Passion" Board ist Online seit Tage

radiosunlight.de
Geblockte Angriffe: 5.469 | prof. Blocks: 15.638 | Spy-/Malware: 1.649
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de

Impressum