TreffenKalenderHack MenüLinklisteDatenbankStatistik
S2k Passion
RegistrierungGästebuchMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

S2k Passion » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Herzlich Willkommen micha b
micha b

Antworten: 20
Hits: 14.187
Neuer Beitrag 18.07.2010 16:54 Forum: Visitors Welcome


freude bravo bravo bravo freude

Danke! :-)
Thema: Herzlich Willkommen micha b
micha b

Antworten: 20
Hits: 14.187
Neuer Beitrag RE: Herzlich Willkommen micha b 01.07.2010 19:56 Forum: Visitors Welcome


Ich bin in der falschen Gruppe! Dämlich Dämlich Dämlich
Thema: Herzlich Willkommen micha b
micha b

Antworten: 20
Hits: 14.187
Neuer Beitrag RE: Herzlich Willkommen micha b 01.07.2010 00:50 Forum: Visitors Welcome


Hmmmm, besser wenn ich das Bild irgendwo anders hochlade?
Thema: Herzlich Willkommen micha b
micha b

Antworten: 20
Hits: 14.187
Neuer Beitrag RE: Herzlich Willkommen micha b 25.06.2010 08:41 Forum: Visitors Welcome


Zitat:
Original von S2kDies musst du nicht so eng sehen bei uns. Wir sind alle Erwachsen drink signore großes Grinsen


Das beruhigt mich sehr! Vor allem mit dem Smilie drink fühl ich mich hier schon gleich viel wohler! totlach

Wie mach ich eigentlich ein Bild in die Signatur rein und wie geht das dass unten die Landesfahne zu sehen ist? confused


Die Smilies sind echt der Hammer! totlach
Thema: Herzlich Willkommen micha b
micha b

Antworten: 20
Hits: 14.187
Neuer Beitrag RE: Herzlich Willkommen micha b 25.06.2010 00:44 Forum: Visitors Welcome


Tja, dann komm ich mal meinen (angenehmen) Pflichten nach und stell mich kurz vor: großes Grinsen

Einige kennen mich aus ein oder zwei anderen Foren, habe meinen S in dunkelblau seit Mitte 2003, und genauso lang bin ich auch in Foren unterwegs. Die S veränderte nicht nur auf der Strasse mein Leben, die Freundschaften die sich im Laufe der Jahre übers internet gebildet haben möchte ich nicht mehr missen.

Inzwischen hat meine S (ja, die Zicke ist eine "Sie") ca. 200.000km runter und ist bis auf Kleinigkeiten munter wie eh und jeh. Und das trotz zig Touren über schweizer Pässe, 365er-Betrieb und max 8 - 12.000 km Haltbarkeit der Reifensätze.
Bis auf das was ein Möchtegerntuner alles am Wagen vermurkst hatte übrigens ohne nennenswerte technische Probleme.

Das soll Honda mal so ein Premiumhersteller wie Porsche, BMW oder wie sie alle heissen erst mal nachmachen....


Freu mich drauf dieses Forum zu erkunden und ich bitte gleich mal um Nachsicht wenn ich das eine oder andere falsch machen sollte, andere Foren - andere Sitten. rollys


Und hier die Vorstellung von "Dirty Diana", ungeschminkt, bei der letzten Schwarzwaldtour:

[attach]1331[/attach]

Diana, auf dich ist Verlass! mixed
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern

Views heute: 66.786 | Views gestern: 52.338 | Views gesamt: 52.343.593





Community Sponsoren | Community Werbepartner
Das "S2k Passion" Board ist Online seit Tage

radiosunlight.de
Geblockte Angriffe: 5.470 | prof. Blocks: 15.638 | Spy-/Malware: 1.649
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de

Impressum