TreffenKalenderHack MenüLinklisteDatenbankStatistik
S2k Passion
RegistrierungGästebuchMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

S2k Passion » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 23 Treffern Seiten (2) 1 2 »
Autor Beitrag
Thema: Ausfahrten an Samstag's oder Sonntag's
poffmoff

Antworten: 13
Hits: 35.582
Neuer Beitrag 17.05.2011 15:36 Forum: Trips & Excursions


mir auch am liebsten unter der woche da ich den wochenendverkehr hasse und jede 2te woche ca mittwoch bis dienstag wochenende hab aetsch
Thema: Herzlich Willkommen Manuela
poffmoff

Antworten: 4
Hits: 4.093
Neuer Beitrag 09.05.2011 12:57 Forum: Visitors Welcome


hi manuela und viel spass bei uns ;)
Thema: Pässetour 2011 / Orga auf s2k.de
poffmoff

Antworten: 32
Hits: 19.502
Neuer Beitrag 09.05.2011 12:47 Forum: Trips & Excursions


hehe jo war heut auch beim mfk vortest mit der supra.. abgaswerte unter aller sau... der prüfer meinte selbst ohne kat hätte man normal noch bessere werte... cry nono

zu meinem jetztigen gefährt: erfährste dann wenns die andern fahren, is eh nix spektakuläres... kein sportwagen sondern nen normaler Kombi... altags und ganzjahrestauglich... ber der supra is mir der kofferraum zu klein rotes Gesicht aetsch aetsch signore
Thema: Pässetour 2011 / Orga auf s2k.de
poffmoff

Antworten: 32
Hits: 19.502
Neuer Beitrag 08.05.2011 07:44 Forum: Trips & Excursions


sooo war heut mal mit meiner büxe auf dem dyno... 8ps unter der angegebenen leistung :/

abewr in einem punkt kann ich euch beruigen, ich stand dahinter und es kam bei keiner drehzahl auch nur das kleinste rauchwölckchen raus, nix nada freude verliebt
Thema: [Sonstiges] Gotthardpass
poffmoff

Antworten: 2
Hits: 4.219
Neuer Beitrag 29.04.2011 20:37 Forum: Trips & Excursions


als ich heute früh zur arbeit fuhr sah ich mit staunen: Klausenpass offen :) geplant war eig der 12.5 großes Grinsen morgen ma ne feierabendrunde drehen :) heute bin ich zu müte.. seit 0300 auf den beinen...
Thema: Medien und Polizei Meldungen
poffmoff

Antworten: 700
Hits: 358.026
Neuer Beitrag 28.04.2011 05:39 Forum: Community Café


und sie heissen schwarzman bruno oder brändli peter großes Grinsen
Thema: [Ausflug] 8th "Route Napoléon"
poffmoff

Antworten: 37
Hits: 38.619
Neuer Beitrag 18.04.2011 00:44 Forum: Trips & Excursions


2teres:) und ja :) drive
Thema: [Ausflug] 8th "Route Napoléon"
poffmoff

Antworten: 37
Hits: 38.619
Neuer Beitrag 17.04.2011 10:29 Forum: Trips & Excursions


wen auch nicht hondas mit dürfen und ich urlaub bekomme, bin ich gerne dabei :)
Thema: [Ausfahrt] Samstag/Sonntag 9/10.4
poffmoff

Antworten: 34
Hits: 20.127
Neuer Beitrag 16.04.2011 07:47 Forum: Trips & Excursions


wär auch gern gekommen.. aber durft das ganze wochenende arbeiten, das nächste übrigens auch... danach schauts wieder besser aus
Thema: Pässetour 2011 / Orga auf s2k.de
poffmoff

Antworten: 32
Hits: 19.502
Neuer Beitrag 04.04.2011 23:34 Forum: Trips & Excursions


erstma noch nen platz bekommen...
meld mixed drive
Thema: Pässetour 2011 / Orga auf s2k.de
poffmoff

Antworten: 32
Hits: 19.502
Neuer Beitrag 04.04.2011 06:46 Forum: Trips & Excursions


sagen mir mal so... bin gestern wieder mal supra gefahren und habe mich gefragt wie die mir in den letzten jahren in der kurve spass machen konnte.. nur auf der gerade s die supra halt schon cool mit der leistung... aber geradeaus is ja langweilig, ausser in de auf der bahn vieleicht... zum kurven heitzen möcht ich mein aktuelles gefährt nicht mehr hergeben, auch wens nicht grad topmotorisiert ist rotes Gesicht
Thema: Pässetour 2011 / Orga auf s2k.de
poffmoff

Antworten: 32
Hits: 19.502
Neuer Beitrag 02.04.2011 20:58 Forum: Trips & Excursions


soll das ne anspielung auf das kurven verhalten der supra sein? rotes Gesicht necken

ihr werdets schon sehen wenns soweit ist:) entweder es gefällt oder nicht aetsch
Thema: Pässetour 2011 / Orga auf s2k.de
poffmoff

Antworten: 32
Hits: 19.502
Neuer Beitrag 01.04.2011 07:31 Forum: Trips & Excursions


WENN ICH DA AN SIE SUPRA DENKE bravo großes Grinsen

hab zwar deutlich weniger leistung,jedoch auch deutlich weniger gewicht nun, könnt lustig werden :)
Thema: Pässetour 2011 / Orga auf s2k.de
poffmoff

Antworten: 32
Hits: 19.502
Neuer Beitrag 01.04.2011 02:01 Forum: Trips & Excursions


hoffentlich springt noch wer ab.. möcht mein neues autochen bischen mit euch über die pässe jagen, dürft sich jetzt sogar aushalten lassen hinterher zufahren, seitm kauf 5`000km gefahren und noch 0!!!L öl nachgefüllt, immernoch knapp unter max.... wenn ich da an die supra denke... hilfe2
Thema: Treibstoff Verbrauch
poffmoff

Antworten: 13
Hits: 15.937
Neuer Beitrag 30.03.2011 01:13 Forum: Voting Area


im alltag schaue ich wenn sich die gelegenheit erbiebt, also z.b lange autobahnfahrten, möglichst nachts oder so, schaue ich wie viel weniger das ich verbrauche im vergleich zum normalen alltagsgebrauch. Das ganze ist jedoch rein intressehalber, z.b um zu vergleichen welches auto mit der selben leistung am wenigsten verbraucht. beim heizen darf die karre von mir aus auch 20liter saufen, sofern für den verbrauch auch was geboten wird:)
Thema: [Sonstiges] Pässetour 2010 Impressionen und Bildmaterial
poffmoff

Antworten: 13
Hits: 112
Neuer Beitrag 17.06.2010 07:24 Forum: Car Pics & Movies


*freu*

schon am runterladen:)
Thema: Herzlich Willkommen poffmoff
poffmoff

Antworten: 9
Hits: 6.056
Neuer Beitrag 16.06.2010 21:22 Forum: Visitors Welcome


hmm, jetzt aber (in 1 min)
blumen2 meld
Thema: Herzlich Willkommen poffmoff
poffmoff

Antworten: 9
Hits: 6.056
Neuer Beitrag 16.06.2010 14:49 Forum: Visitors Welcome


Sie auch großes Grinsen
Thema: Herzlich Willkommen poffmoff
poffmoff

Antworten: 9
Hits: 6.056
Neuer Beitrag 16.06.2010 06:30 Forum: Visitors Welcome


Zitat:
Original von S2k

Ich geb dir dann bescheid, wenn das Video bereit ist wink


oke, kans kaum erwarten meine "ente" von hiten zu sehen großes Grinsen verliebt
Thema: 6. Nippon-Tuning-Treffen, neu mit Nippon Young und Oldtimer
poffmoff

Antworten: 19
Hits: 9.388
Neuer Beitrag 15.06.2010 09:40 Forum: Trips & Excursions


haben die nen pfrüfstand da stehen? bräucht noch n aktuelles diagramm...
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 23 Treffern Seiten (2) 1 2 »

Views heute: 1.516 | Views gestern: 1.183 | Views gesamt: 52.127.345





Community Sponsoren | Community Werbepartner
Das "S2k Passion" Board ist Online seit Tage

radiosunlight.de
Geblockte Angriffe: 5.469 | prof. Blocks: 15.638 | Spy-/Malware: 1.649
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de

Impressum