TreffenKalenderHack MenüLinklisteDatenbankStatistik
S2k Passion
RegistrierungGästebuchMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

S2k Passion » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 21 Treffern Seiten (2) 1 2 »
Autor Beitrag
Thema: Comptech Air Intake
Päde-S2000

Antworten: 3
Hits: 8.814
Neuer Beitrag 20.07.2012 12:45 Forum: For Sale


Nein denke nicht... soweit ich weiss gibt es kein intake das in der schweiz zugelassen ist.
Gruss Päde
Thema: Comptech Air Intake
Päde-S2000

Antworten: 3
Hits: 8.814
Neuer Beitrag Comptech Air Intake 15.07.2012 15:18 Forum: For Sale


Guten Tag

Link zum Angebot:

"Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt."
Thema: S2k muss weg :-(
Päde-S2000

Antworten: 7
Hits: 11.006
Neuer Beitrag 08.09.2011 11:49 Forum: Market Place Talk


Zitat:
Original von DJMixmasterS
Oh, das ist aber schade dass du deinen S weggeben musst :(.

Ich würds mal mit 250000 Probieren, mehr bekommst du wohl nicht, leider..



Wieso leider??? ich wäre mit 250'000 sehr zufrieden ;))
Thema: 6. Japanertreffen Schwyz
Päde-S2000

Antworten: 35
Hits: 22.026
Neuer Beitrag 09.08.2011 17:42 Forum: Trips & Excursions


Zitat:
Original von SZ_2000
Wäre cool wenn sich alle S Fahrer vorher treffen würden und gemeinsam aufs Gelände fahren, damit alle S2000 nebeneinander stehen. ;)


Fände ich auch cool... an was hast du denn gedacht? Tankstelle gegenüber dem Gelände? So wies ausschaut wird das wetter nicht gerade gut Dämlich
Muss noch schauen ob ich überhaupt komme wenn das Wetter schlecht ist...
Thema: 6. Japanertreffen Schwyz
Päde-S2000

Antworten: 35
Hits: 22.026
Neuer Beitrag 28.07.2011 15:13 Forum: Trips & Excursions


Weis jemand von euch wie das dort läuft?
Kann man dort ohne anmeldung auf den Parkplatz fahren oder muss man sich da anmelden...
Ich habe auf der Website geschaut, habe aber nichts gefunden.

LG
Thema: Federal 595RS-R
Päde-S2000

Antworten: 32
Hits: 25.850
Neuer Beitrag 12.05.2011 17:35 Forum: Market Place Talk


Zitat:
Original von sebi88

Diese Dimensionen hab ich mir geholt:
225/40/18 und 255/35/18

Gruss Sebi



Hallo Sebi

Gibt es diese Reifen auch in der Grösse 225/35/19 ???

Gruss Päde
Thema: Folierung: eure Meinung
Päde-S2000

Antworten: 5
Hits: 8.932
Neuer Beitrag 01.04.2011 20:14 Forum: Optical Modifications


Die Streifen gefallen mir persönlich nicht so gut aber jedem das seine...

Aber Weiss Matt... Habe am 23.05 den Termin zum Folieren dann wären wir schon zu zweit.

Wo willst du die folierung machen? Ich will ein reines Weiss Matt und wenn er dies nicht Liefern kann mache ich meinen Weiss Glanz.
Dieses Creme Weiss gefällt mir nicht...

Gruss
Thema: Komplettfolierung
Päde-S2000

Antworten: 3
Hits: 7.633
Neuer Beitrag 07.03.2011 16:35 Forum: Market Place Talk


Angebot ist eh abgelaufen...

Kann geschlossen werden!!!
Thema: Komplettfolierung
Päde-S2000

Antworten: 3
Hits: 7.633
Neuer Beitrag Komplettfolierung 06.03.2011 15:58 Forum: Market Place Talk


Hallo zusammen

Ich wollte mal nachfragen ob vielleicht noch jemand interesse hat seinem Auto eine neue Farbe zu verpassen...

Wenn dieser Deal zustande kommt haben wir einen super Preis, es fehlen momentan nur noch 3 Mitbieter...

Hier zum Angebot:

"Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt."

Mfg Päde
Thema: [Fahrwerk] Erfahrungsberichte K-Sportracing "Street" Fahrwerk
Päde-S2000

Antworten: 50
Hits: 51.222
Neuer Beitrag 15.02.2011 22:43 Forum: Chassis, Brakes, Wheels & Tyres


Ich finde den Preis eigentlich so auch noch recht in Ordnung wenn das FW auch das hält was es verspricht...

Ich werd mein S dieses Jahr mal früher einlösen und den Zoa besuchen.. top

Sind eigentlich die 4cm Tieferlegung viel beim S?

Hab momentan Federn verbaut und kann deshalb auch nicht nachmessen...
Müsste mal im Schein nachschauen dort steht bestimmt wieviel tiefer die Federn sind.

Mfg Päde
Thema: [Fahrwerk] Erfahrungsberichte K-Sportracing "Street" Fahrwerk
Päde-S2000

Antworten: 50
Hits: 51.222
Neuer Beitrag 15.02.2011 16:30 Forum: Chassis, Brakes, Wheels & Tyres


Hallo, also gebördelt ist hinten bereits aber die Felgen stehen trozdem über die Kante aus...

Ich glaub ich geh mal bei Zoatec vorbei und schau das ganze mit denen an.

Der Marco Zoa meinte, sie können im schlimmsten fall auch noch Federn mit stärkeren Federraten einsetzen...

Was habt ihr bei euer Sammelbestellung eigentlich bezahlt? Ist ja jetzt Aktion 1580.- - 10%.... etwa 1420.-

Mfg
Thema: [Fahrwerk] Erfahrungsberichte K-Sportracing "Street" Fahrwerk
Päde-S2000

Antworten: 50
Hits: 51.222
Neuer Beitrag 14.02.2011 17:22 Forum: Chassis, Brakes, Wheels & Tyres


Ich hab mir das K-Sport street jetzt auch mal angeschaut und wollte mal fragen wegen der Härteverstellung...

Da meine Felgen über den Radkasten schauen und ich Ihn doch recht tief haben will, müsst man das Fahrwerk schon recht hart einstellen können (Fahre auch nicht alle Tage, deshalb ist mir der Konfort egal)

Ich will entweder das KW V2 oder das K-Sport, wobei mir das K-Sport besser gefällt, Farblich wie auch mit der einstellung der druck und zugstufen über das Rädchen...

Einer hat hier geschrieben das K-Sport sein nicht so hart wie das KW und im Internet steht beim K-Sport: Für extremste Tieferlegung?!?

Mfg Päde
Thema: Zwiebelringfest in Spreitenbach
Päde-S2000

Antworten: 2
Hits: 5.920
Neuer Beitrag Zwiebelringfest in Spreitenbach 18.09.2010 14:39 Forum: Community Café


Hallo zusammen...

Heute war das Zwiebelringfest in Spreitenbach und als ich zu meinem Auto zurück kam, hat mir doch tatsächlich jemand eine Visitenkarte der S2k Passion an die Scheibe gesteckt....:)

Wer wars? Wer war sonst noch in Spreitenbach? Habe nämlich keine weiteren S gesehen...

Gruss Päde
Thema: Tuning Zubehör GRS2K Teile Abverkauf
Päde-S2000

Antworten: 7
Hits: 7.830
Neuer Beitrag 17.08.2010 18:35 Forum: For Sale


Hallo

Ich habe dir bereits auf Ricardo geschrieben wegen dem Intake und den Scheinwerfern...

Eine Frage: Sind das die dunkeln Scheinwerfer an dem grünen S ?
Kannst du mal ein Foto hochladen wo ich sie montiert sehen kann?

Mfg Päde
Thema: Sammelbestellung HTG (Hardtopguy)
Päde-S2000

Antworten: 9
Hits: 10.536
Neuer Beitrag 25.06.2010 16:20 Forum: Market Place Talk


Mal ne andere Frage: Wiso dunkle Embleme bestellen, wenn man die originalen einfach umlackieren kann???

Wenn du deine Haube schwarz haben willst, bestellst du ja auch nicht bei Honda eine schwarze Haube? confused
Thema: Tuning Zubehör KW2 Inox Gewindefahrwerk
Päde-S2000

Antworten: 13
Hits: 8.774
Neuer Beitrag 04.06.2010 12:18 Forum: For Sale


Guten Tag

Ich hätte Interesse, bin mir aber nicht sicher wegen dem alter...

Wie lange ist so die durchschnittliche Lebensdauer von so einem Fahrwerk?

Hast du deines ausgetausch gegen das K-Sport? Warum?

Papiere vorhanden?

Mfg Päde
Thema: [Neue Autogalerie] Päde-S2000
Päde-S2000

Antworten: 3
Hits: 4.952
Neuer Beitrag 31.05.2010 14:40 Forum: Community Members and their Vehicles


Ja damals noch....

Muss noch neue Fotos machen.
Ich habe die Lichter wieder entfernt da sie mir nicht mehr gefallen hatten....

Gruss Päde
Thema: [Movies] Honda S2000 7.0 V8
Päde-S2000

Antworten: 3
Hits: 22
Neuer Beitrag Honda S2000 7.0 V8 23.05.2010 17:17 Forum: Car Pics & Movies


Was man nicht alles in einen S2000 Motorraum bringt....

7.0l V8 Corvette Z06 Motor :)

"Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt."
Thema: [Neue Autogalerie] Neue Autogalerie von pädu
Päde-S2000

Antworten: 11
Hits: 7.637
Neuer Beitrag 20.05.2010 16:04 Forum: Community Members and their Vehicles


Hallo

Also soweit ich weiss braucht es für Xenon Scheinwerfer die Waschdüsen und automatische Leuchtweitenregulierung (Niveauregulierung) als Pflicht....

Aber wie schon gesagt Amateure gibt es immer und ja da hast dur recht.... ist wirklich eineoptische Verschandung... wie auch das Nummernschild pleased
Thema: [Neue Autogalerie] Neue Autogalerie von pädu
Päde-S2000

Antworten: 11
Hits: 7.637
Neuer Beitrag 19.05.2010 19:20 Forum: Community Members and their Vehicles


Hallo

Hast du keine Probleme bekommen wegen der Scheinwerferwischanlage?

Habe meine Front auch gerade "gecleant" (Honda-Emblem, Kenzeichenhalter EU) aber die Düsen hab ich gelassen weil ich dachte es braucht die.... ohnmacht
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 21 Treffern Seiten (2) 1 2 »

Views heute: 2.997 | Views gestern: 1.183 | Views gesamt: 52.128.826





Community Sponsoren | Community Werbepartner
Das "S2k Passion" Board ist Online seit Tage

radiosunlight.de
Geblockte Angriffe: 5.469 | prof. Blocks: 15.638 | Spy-/Malware: 1.649
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de

Impressum