TreffenKalenderHack MenüLinklisteDatenbankStatistik
S2k Passion
RegistrierungGästebuchMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

S2k Passion » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Herzlich Willkommen Balvenie
Balvenie

Antworten: 8
Hits: 7.219
Neuer Beitrag 11.05.2010 15:18 Forum: Visitors Welcome


Zitat:
Original von S2k
An welchem Event wurde das Foto aufgenommen? Den Nummern an scheint es an einem Trackday zu sein


Das war ein Fahrtraining des ACS (Auto Club Schweiz) in Interlaken am 30. Mai 2009. Im 2010 findet dieser am 17. Mai und 18. September wieder statt.

"Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt."
Thema: Herzlich Willkommen Balvenie
Balvenie

Antworten: 8
Hits: 7.219
Neuer Beitrag 10.05.2010 21:23 Forum: Visitors Welcome


Hallo zäme

Erstmal Dank für den herzlichen Empfang.

Ich wohne im Kanton Solothurn, bin 39 Jahre alt, verheiratet und arbeite als Telematiker (EDV Netzwerke).

Dem S2000 begegnete ich erstmals am Autosalon und er gehörte gleich zu meinen Traumautos. Im Mai 2007 machte ich eine Probefahrt - nur mal so - den eigentlich plante ich eher einen Lexus 250IS zu kaufen. Aber mich hat das S-Fieber gepackt! 1 Woche lange hielt ich es noch ohne aus. Anschliessend rief ich den Garagisten an und kaufte den Silverstone S 2000 (Jg 2004). Er hatte nur 5400 km auf dem Tacho. Die weitere Woche bis ich ihn abholen konnte, hielt ich fast nicht mehr aus. Ich wollte schon immer einmal einen Roadster und dazu noch ein S2000. Fantastisch top

mixed
Beim ersten und zweiten Kreuzen eines anderen S2000, bemerkten wir die Grüsse und frohen Gesichter der anderen. Da war mir klar, dass jeder S2000 Fahrer sich wohl einen Traum erfüllt hat. Mal ehrlich wer nur offen rumfahren will, kauft sich doch eher einen MX5, 207CC, Z4 oder so. Etliche kennen den S2000 gar nicht.

In den vergangen Jahren habe ich mir 18 Zoll Felgen montieren und ein KW V2 einbauen lassen.

Da ich den S nur im Sommer fahre, freue ich mich jeden Frühling als würde ich einen Neuwagen aus der Garage holen.

Freut mich hier im web auf Euch getroffen zu sein.

@Tomcat: Du hast recht die Flasche ist so angeschrieben drink

PS: Das Bild ist nicht mehr so aktuell. Habe meine Bremsen noch rot lackieren lassen und habe jetzt OZ Felgen drauf.
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Views heute: 735 | Views gestern: 18.235 | Views gesamt: 52.163.650





Community Sponsoren | Community Werbepartner
Das "S2k Passion" Board ist Online seit Tage

radiosunlight.de
Geblockte Angriffe: 5.469 | prof. Blocks: 15.638 | Spy-/Malware: 1.649
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de

Impressum