TreffenKalenderHack MenüLinklisteDatenbankStatistik
S2k Passion
RegistrierungGästebuchMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

S2k Passion » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 76 Treffern Seiten (4) 1 2 3 4 »
Autor Beitrag
Thema: [Reifen] meine reifen
bart80

Antworten: 28
Hits: 26.532
Neuer Beitrag 16.09.2010 20:19 Forum: Chassis, Brakes, Wheels & Tyres


Zitat:
Original von Mr. Diesel R
nur keine Pirelli mehr.................!!!!!!!!!!! nono fluch fluch
knapp 5000 km un fertig waren sie, so ein scheiss Pneu.

Sorry, Liebhaber dieser Marke. Aber da kommt mir keiner mehr auf den Diesel R.
das mögen Reifen sein für Newtonmeterarme Benziner, aber nicht für Diesel!!

Fahre jetzt wieder die Guten Hankook`s verliebt





Welchen typ hast du von Hankook montiert und bist du damit zufrieden?
Thema: 'S' schön ins Bild gerückt...
bart80

Antworten: 37
Hits: 32.637
Neuer Beitrag 07.09.2010 13:26 Forum: Community Members and their Vehicles


das sieht bei dir aber viel besser aus wink
Thema: 'S' schön ins Bild gerückt...
bart80

Antworten: 37
Hits: 32.637
Neuer Beitrag 06.09.2010 21:13 Forum: Community Members and their Vehicles


dein S ist aber auch nicht schlecht! Hast du den Komplett neu lackiert oder ist der neu?
Thema: 'S' schön ins Bild gerückt...
bart80

Antworten: 37
Hits: 32.637
Neuer Beitrag 06.09.2010 21:03 Forum: Community Members and their Vehicles


einfach nur im grünen ist auch schick, suche aber auch noch ein schönes Örtchen für weitere Bilder......
Thema: komisch
bart80

Antworten: 29
Hits: 30.774
Neuer Beitrag 06.09.2010 11:28 Forum: Other Modifications


und wegen der lackier arbeit.. ich bin lackierer großes Grinsen



wir haben den lakierer als nochbar, muss aber noch abwarten was der Liererant meint!

Wie teuer würdest du den lackieraufwand in etwa einschätzen?
Thema: komisch
bart80

Antworten: 29
Hits: 30.774
Neuer Beitrag 04.09.2010 01:55 Forum: Other Modifications


Hatte mit meiner Batterie auch Startprobleme, wenn das Auto ein paar Tage nicht bewegt wurde ging nichts mehr. War noch die erste Batterie verbaut original Juasa made in Japan bj.2000. Hatte nun eine Global (made in Taiwan) beim Hoschti bestellt. Nach ein paar tagen öffnete ich dan mal die Motorhaube und musste feststellen das um die Batterie herum alles nass ist. Batteriesäure trat aus, sofort kontrollierte ich die Ladung exakt 14.4 Volt, alles bestens. Ersetzte die Batterie auf Garantie! Das Ganze spiel wiederholte sich dann leider wieder, die Scheiss Batterie versaute den halben Motorraum mit Säure. Ladung und Alternator ausgemessen alles OK. Schaden Total Fr.800.- Danke Hoschti mad

Hab nun eine Varta-Batterie montiert, nun scheint alles ok. zu sein. Wegen den lackierkosten wird noch abgeklärt, wer den Schaden tragen muss! confused
Thema: Heckflügel
bart80

Antworten: 18
Hits: 12.869
Neuer Beitrag 06.06.2010 22:49 Forum: Optical Modifications


Möchte jetzt nichts behaupten, aber 99 bis 01 hatten die grossen Windschott's drauf. Ab 02 kamen die kleinen[/quote]





Mein Vorbezitzer hat am S absolut gar nichts gemacht war alles 100% Original, (hatte im Januar schlappe 19T Km drauf) vor ihm hatte das Auto eine ältere Dame glaube nicht das das Windschott abmontiert wurde und ein unverborter Fachdeckel montiert wurde. Aber Weiss es halt nicht. wink confused
Thema: Heckflügel
bart80

Antworten: 18
Hits: 12.869
Neuer Beitrag 06.06.2010 09:10 Forum: Optical Modifications


[quote]Original von S2k
Nice top Auf'n S gehört einfach ein Flügel



find ich auch, sieht sonst einfach aus als ob noch was fehlt.

hab den s erst seit Januar 2010 hatte noch kein Windschott drauf cry
Thema: Heckflügel
bart80

Antworten: 18
Hits: 12.869
Neuer Beitrag 06.06.2010 02:55 Forum: Optical Modifications


so der Heckspoiler ist gestern eingetroffen und gleich montiert worden, gefällt mir sehr gut. großes Grinsen


Das Honda emblem hab ich auch noch ersetzt, das entfernen des Klebstofs hat fast länger gedauert als die Flügel montage verdreht



ein occ. Windschott hab ich noch via ricardo gefunden..... erstaundlich das so ein kleines ding so grosse wirkung hat rollys die Luftwirbel sind deutlich kleiner geworden wink
Thema: Heckflügel
bart80

Antworten: 18
Hits: 12.869
Neuer Beitrag 03.06.2010 22:50 Forum: Optical Modifications


der "Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt." würde es ohne dellen hinkriegen denke ich, ist eine Top-Moderne Garage der hat auch meine front lackiert top
Thema: Heckflügel
bart80

Antworten: 18
Hits: 12.869
Neuer Beitrag 03.06.2010 22:11 Forum: Optical Modifications


Und er hatte nun Probleme beim Vorführen



Habe die MFK ja frisch hinter mir.... Honda Suisse kann fürs stva sicher ein Gutachten ausstellen..


Der Honda Händler meinte auch das es kein Problem sein sollte aber eb
en die lieben Experten beim stva wissens ja immer besser. Die haben ihren Namen gar nicht verdient. stinkefinger Zunge raus Teufel aetsch spuke
Thema: Heckflügel
bart80

Antworten: 18
Hits: 12.869
Neuer Beitrag 03.06.2010 22:04 Forum: Optical Modifications


aber die Quali ist eben typisch TSS


wie äussert sich das denn? passt er nicht genau oder wat confused
Thema: Heckflügel
bart80

Antworten: 18
Hits: 12.869
Neuer Beitrag 03.06.2010 21:23 Forum: Optical Modifications


Dachte zuerst an den TSS Flügel den du hast, den CR ist mir etwas zuheftig, müsste aber mal Live gesehen werden. Hab mir jetzt den Original Honda Bestellt. freude
Thema: Heckflügel
bart80

Antworten: 18
Hits: 12.869
Neuer Beitrag Heckflügel 03.06.2010 21:13 Forum: Optical Modifications


Was haltet ihr von diesem Heckflügel? wink
Thema: Mfk
bart80

Antworten: 10
Hits: 6.567
Neuer Beitrag 03.06.2010 13:10 Forum: Community Café


Wo ist das nächste Patentamt? totlach [/quote]



Wenn du dich um die Konstruktion Kümmerst werd ich die Torten Backen givefive
Thema: Mfk
bart80

Antworten: 10
Hits: 6.567
Neuer Beitrag 02.06.2010 13:10 Forum: Community Café


Zitat:
Original von Tomcat
Ananas-Kirsch? Müsste man unbedingt mal degustieren... bravo




soll ich dir ein Stück schicken? totlach


Ist schon alles verputzt worden rotes Gesicht
Thema: [Sonstiges] Kondeswasser in den Rückleuchten
bart80

Antworten: 13
Hits: 17.411
Neuer Beitrag RE: Kondeswasser in den Rückleuchten 02.06.2010 13:07 Forum: Cleaning & Maintenance


Ersetzen großes Grinsen


nein, mal sehen wo das Wasser her kommt!? Hatte ich noch nie beim s.... confused
Thema: Mfk
bart80

Antworten: 10
Hits: 6.567
Neuer Beitrag 02.06.2010 12:33 Forum: Community Café


Und die willst du ganz alleine weg putzen Teufel [/quote]



Wurde schon weggeputzt, hatte im Geschäft 8 abnehmer gefunden drink


Wer weiss ev. sieht mann sich mal. Schwarzwälder Torte ist auch eine Spezialität von mir. Das mit den Ausfahrten ist halt so ne sache..... muss am Samstag immer Arbeiten. fluch



Ps. Das Transportieren im S auch totlach
Thema: Mfk
bart80

Antworten: 10
Hits: 6.567
Neuer Beitrag Mfk 01.06.2010 23:05 Forum: Community Café


Juhuuu.... MFK am Montag bestanden...... war ja auch alles Original...... Felgen eingetragen und der Auspuff wurde noch beschnuppert. Kein weiterer Komentar. wink totlach großes Grinsen zu ehren hab ich noch eine Ananas-Kirschtorte gebastelt bravo
Thema: Schoner Verdeckscheibe
bart80

Antworten: 9
Hits: 17.655
Neuer Beitrag RE: Schoner Verdeckscheibe 28.05.2010 21:27 Forum: Softtop & Hardtop


stimmt die liebe Heckscheibenheizung gibts ja auch noch. War ja nur so ne idee wenn mal das Verdeck sowieso defekt ist..... wink aber Danke für die Infos. Werde mir nächsten Montag in Überlingen D sicher so ein schoner abholen.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 76 Treffern Seiten (4) 1 2 3 4 »

Views heute: 3.920 | Views gestern: 1.183 | Views gesamt: 52.129.749





Community Sponsoren | Community Werbepartner
Das "S2k Passion" Board ist Online seit Tage

radiosunlight.de
Geblockte Angriffe: 5.469 | prof. Blocks: 15.638 | Spy-/Malware: 1.649
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de

Impressum