TreffenKalenderHack MenüLinklisteDatenbankStatistik
S2k Passion
RegistrierungGästebuchMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

S2k Passion » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: [Fahrzeuge] Honda S2000
Dannyboy

Antworten: 0
Hits: 8.619
Neuer Beitrag Honda S2000 10.08.2017 00:41 Forum: Want to Buy


Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach einem S2000. Er kann relativ Original sein, folgende Optionen würden ihn für mich noch aufwerten:
Fahrwerk verstellbar
Anständige Auspuffanlage
Gute Rad Reifen Kombination (Sportreifen, Semis)
Gute Musikanlage
Hohe Sperre
Mehr eingetragene Leistung

Hat jemand so etwas zu verkaufen?

Gruss
Dannyboy
"Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt."
Thema: Herzlich Willkommen Dannyboy
Dannyboy

Antworten: 1
Hits: 7.212
Neuer Beitrag RE: Herzlich Willkommen Dannyboy 10.08.2017 00:31 Forum: Visitors Welcome


Hallo zusammen

Ich komme aus der Ostschweiz und bin auf der Suche nach einem S2000. Ich hatte die Möglichkeit vor ca. 18 Jahren einen der ersten S2000 in der CH zu testen und war begeistert, habe mich jedoch damals für einen Engländer entschieden. Nun möchte ich mir einen S2000 in die Garage stellen.

Gruss
Dannyboy
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Views heute: 428 | Views gestern: 1.183 | Views gesamt: 52.126.257





Community Sponsoren | Community Werbepartner
Das "S2k Passion" Board ist Online seit Tage

radiosunlight.de
Geblockte Angriffe: 5.469 | prof. Blocks: 15.638 | Spy-/Malware: 1.649
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de

Impressum