TreffenKalenderHack MenüLinklisteDatenbankStatistik
S2k Passion
RegistrierungGästebuchMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

S2k Passion » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Herzlich Willkommen DeathJunior
DeathJunior

Antworten: 2
Hits: 9.360
Neuer Beitrag 05.05.2015 11:39 Forum: Visitors Welcome


hallo zusammen,
Ich bin 25 , komme aus Hessen , Raum Darmstadt.
ich habe es endlich nach langem (seit Oktober nach dem ich meine Supra verkauft habe) suchen meine S gefunden, leider nicht in aller besten Zustand, aber das ist zum Glück nur Blech.

Das Auto stand 6 Jahre in einer Scheune die nie aufgemacht worden ist.
Motor läuft wie ein Uhrwerk. Serviceheft alles gemacht km liegen bei 50k.

Der wurde vom HONDA Händler gekauft 1 Hand , nach einer Woche nach dem Kauf an meinem Regnerischen kalten November Tag mit Sommerreifen hat er gemeint ein wenig Pinnball zuspielen zwischen Leitplanken. Die Falten werden ausgebügelt und die Dame wird wieder schön smile
Danach wurde er in die Scheune gestellt und vergessen.
Und heute konnte ich diesen endlich abholen.
Wird wieder hübsch gemacht und lernt auch schönen kurvenreiches Odenwald kennen smile



"Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt."
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Views heute: 1.407 | Views gestern: 26.020 | Views gesamt: 52.225.876





Community Sponsoren | Community Werbepartner
Das "S2k Passion" Board ist Online seit Tage

radiosunlight.de
Geblockte Angriffe: 5.470 | prof. Blocks: 15.638 | Spy-/Malware: 1.649
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de

Impressum