TreffenKalenderHack MenüLinklisteDatenbankStatistik
S2k Passion
RegistrierungGästebuchMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

S2k Passion » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 44 Treffern Seiten (3) 1 2 3 »
Autor Beitrag
Thema: [Stammtisch] Stammtisch im Februar 2011
GRS2K

Antworten: 98
Hits: 64.667
Neuer Beitrag Merci viuuumaaalllll!!!! 27.02.2011 21:45 Forum: Trips & Excursions


wink Hi Folks

Vielen Dank an alle die dabei waren. War wirklich cool ein paar von Euch wieder einmal zu sehen.
Habe dabei gar nicht bemerkt, dass es so lange gedauert hat bis das Essen auf dem Tisch war.
Café ging aufs Haus.
Danke an Nisay für das Dessert und an Tomcat für die Getränke.

Freue mich auf das nächste Mal (im Sommer???).

@Thomas S2k
Teufel
Thema: [Stammtisch] Stammtisch im Februar 2011
GRS2K

Antworten: 98
Hits: 64.667
Neuer Beitrag Heute ist es soweit... 25.02.2011 07:17 Forum: Trips & Excursions


sad1 freude bravo drive wink mixed drink aetsch necken depp mitleid givefive großes Grinsen totlach

möglicher Tagesablauf!!!

Freue mich. großes Grinsen Bis bald.
Thema: [Stammtisch] Stammtisch im Februar 2011
GRS2K

Antworten: 98
Hits: 64.667
Neuer Beitrag Wird etwas später werden 23.02.2011 21:19 Forum: Trips & Excursions


Hallo Leute wink

meld Leider kann ich aus Geschäftlichen Gründen nicht vor 16.00Uhr losfahren. sad

Dies hat zur Folge, dass ich erst viel später als geplant in Burgdorf eintreffen werde. (mit Riesenhunger ungeduldig und Durst drink )

Gemäss Routenberechnung brauche ich etwa 4Std. drive und ausserdem ist noch Freitagabend mit erhötem Verkehrsaufkommen spuke zu rechnen.

Hoffe, dass ich so zwischen 20.30-21.00Uhr eintreffen werde. confused

...oder sind um diese Zeit schon alle wieder weg? Dämlich
Thema: "S"ichtungen
GRS2K

Antworten: 69
Hits: 46.493
Neuer Beitrag Richtung Julierpass 19.02.2011 23:47 Forum: "S"ichtungen!


Samstag 12.02.2011 ca. 17.45Uhr kurz vor Savognin Richtung Julierpass.

Gelber S2000 mit schwarzer Haube. (facelift mit AG Kennzeichen)
Thema: [Stammtisch] Stammtisch im Februar 2011
GRS2K

Antworten: 98
Hits: 64.667
Neuer Beitrag Ab wann... 19.02.2011 23:40 Forum: Trips & Excursions


Zitat:
Original von Mr. Diesel R
Lange hats gedauert.... rollys
Die Tischreservation ist raus und hört auf den Namen S2k Passion drink
Lg Kusi


Hallo zusammen.

Vielen Dank, dass ihr den Stammtisch auf den Freitag verschoben habt. Ich freue mich euch nach so langer Zeit wieder zu treffen.

Ab wann ist für uns Platz reserviert bzw. wann werden die meisten von euch da sein?
Gibts noch eine Adresse damit ich evtl. Navi programmieren kann?

Danke und bis bald
Thema: [Stammtisch] Stammtisch im Februar 2011
GRS2K

Antworten: 98
Hits: 64.667
Neuer Beitrag Leider ohne... 09.02.2011 21:25 Forum: Trips & Excursions


ABER. top

meld Freitag ab 19 Uhr in Burgdorf dabei sind: mixed drink necken totlach


Thomas und Moni (?)

Kusi

René großes Grinsen ohne verliebt

Nisay

Sonst noch Leute? confused ungeduldig
Thema: [Stammtisch] Stammtisch im Februar 2011
GRS2K

Antworten: 98
Hits: 64.667
Neuer Beitrag No Stress!!! 08.02.2011 19:26 Forum: Trips & Excursions


Hallo Leute wink

meld Also wie schon mal erwähnt: Wegen mir (René großes Grinsen ) müsst ihr euch kein Stress machen.

Ich werde wenn möglich Freitag 25.2.11 den Weg unter die Räder nehmen drive und bin übers Wochenende in der Nähe von Burgdorf.

Samstag geht für mich leider nicht weil ich auf einer Geburtstagsfete drink eingeladen bin.

Wir werden uns hoffentlich diesen Sommer schon einmal sehen. confused

Leider konnte ich mich großes Grinsen und meine Begleitung verliebt erst vor kurzem definitiv für die Pässetour 2011 anmelden. Doch da waren die 30 Plätze schon vergeben depp und wir sind nun auf der Warteliste. ungeduldig
Sollte sich in dieser Hinsicht was ändern so hoffen wir doch noch dabeisein zu können um die meisten von euch zu sehen mixed und ein paar tolle Tage miteinander givefive verbringen zu können.

großes Grinsen bravo sad1 necken totlach
Thema: [Stammtisch] Stammtisch im Februar 2011
GRS2K

Antworten: 98
Hits: 64.667
Neuer Beitrag Kein Durcheinander 05.02.2011 23:56 Forum: Trips & Excursions


Hallo Zusammen

meld Also extra wegen mir braucht ihr den Termin nicht zu verschieben. nono

Wenn ihr euch aber entscheiden solltet den Stammtisch drink auf den Freitag 25.2.11 zu verlegen, so werde ich natürlich auch dabei sein. großes Grinsen

LG René
Thema: [Stammtisch] Stammtisch im Februar 2011
GRS2K

Antworten: 98
Hits: 64.667
Neuer Beitrag Leider NEIN!!! 02.02.2011 21:03 Forum: Trips & Excursions


Hallo

Freitag, 25.2.2011 hätte ich eventuell in Burgdorf dabei sein können. drink
Aber Samstag, 26.2.2011 leider nicht. sad
Thema: Auspuff
GRS2K

Antworten: 68
Hits: 59.115
Neuer Beitrag Gratuliere dem Käufer 16.09.2010 21:35 Forum: Technical Modifications


Zitat:
Original von GRS2K
meld ...habe noch eine nagelneue einflutige Bastuck-Rikli Anlagen herumliegen. Inkl. CH-Beiblatt. pleased

Noch nicht auf ricardo großes Grinsen


VERKAUFT!!!

Wünsche dem Käufer viel Spass damit und Herzlich Willkommen im Forum.
Thema: Auspuff
GRS2K

Antworten: 68
Hits: 59.115
Neuer Beitrag Schön................................... ....Laut! 16.09.2010 21:32 Forum: Technical Modifications


Zitat:
Original von S2k
Was ist mit deiner Brülltüte die du letztes Jahr an der Pässetour noch mont. hattest ?


meld Ist nicht meine aber steht zum Verkauf.

J's Racing S2000 Titanium Exhaust System FX 70RS freude

S bescht wos je hets gits!!! pleased

Tinitusimun ist pflicht oder Gehörschutz anlegen. großes Grinsen
Thema: Auspuff
GRS2K

Antworten: 68
Hits: 59.115
Neuer Beitrag 18.08.2010 19:15 Forum: Technical Modifications


confused Hab die Anlage nicht auf die Waage gelegt.
Leichter als OEM auf jeden Fall. großes Grinsen

Verarbeitung der Anlage ist Top. top
Ausserdem Einflutig mit Beiblatt. pleased
Thema: Auspuff
GRS2K

Antworten: 68
Hits: 59.115
Neuer Beitrag Bilder 18.08.2010 12:41 Forum: Technical Modifications


ohnmacht
Thema: Auspuff
GRS2K

Antworten: 68
Hits: 59.115
Neuer Beitrag Spezialpreis 18.08.2010 12:36 Forum: Technical Modifications


wink Hallo

meld Für Forumsmitglieder:
CHF 1000.00 Cash bei Abholung in Schiers
CHF 1200.00 Cash bei Montage in Schiers

confused Versandt auf Risiko und mit Übernahme der Kosten durch Käufer evtl. möglich.
Thema: Auspuff
GRS2K

Antworten: 68
Hits: 59.115
Neuer Beitrag Noch in den Sinn gekommen 17.08.2010 22:29 Forum: Technical Modifications


meld ...habe noch eine nagelneue einflutige Bastuck-Rikli Anlagen herumliegen. Inkl. CH-Beiblatt. pleased

Noch nicht auf ricardo großes Grinsen
Thema: Auspuff
GRS2K

Antworten: 68
Hits: 59.115
Neuer Beitrag Wir warten geduldig. 17.08.2010 22:15 Forum: Technical Modifications


Zitat:
Original von pädu
GReddy Turbo Ti-C single 70mm

- absolut illegal (aber nicht mehr lange großes Grinsen )


wink Hallo Pät

meld Wir sind alle gespannt großes Grinsen

Hätte auch noch so einiges zu Legalisieren totlach

Grüss deine Mädels von mir. blumen2
Thema: Tuning Zubehör GRS2K Teile Abverkauf
GRS2K

Antworten: 7
Hits: 7.830
Neuer Beitrag 17.08.2010 22:08 Forum: For Sale


Hallo Päde (hast mail)

Sind das die dunkeln Scheinwerfer an dem grünen S ?
nono Es sind von mir importierte Scheinwerfer.

Kannst du mal ein Foto hochladen wo ich sie montiert sehen kann?
meld Sind nie an meinem S verbaut worden.
Thema: Tuning Zubehör GRS2K Teile Abverkauf
GRS2K

Antworten: 7
Hits: 7.830
Neuer Beitrag GRS2K Teile Abverkauf 14.08.2010 23:31 Forum: For Sale


wink Hallo zusammen. War lange Zeit im Forum abwesend. Habe ein paar Teile zum Verkauf. Vielleicht braucht ihr ja was.
Grüsse aus dem Engadin.

"Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt."
Thema: S2k upgrade 2010
GRS2K

Antworten: 196
Hits: 191.442
Neuer Beitrag Z Power 02.05.2010 08:48 Forum: Other Modifications


top Willkommen im Club. wink
Thema: "urs_z" hat Geburtstag
GRS2K

Antworten: 6
Hits: 5.321
Neuer Beitrag 28.04.2010 01:32 Forum: Anniversary & Birthdays


wink

Danke Ursli. drink Hast super gekocht! top
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 44 Treffern Seiten (3) 1 2 3 »

Views heute: 2.563 | Views gestern: 1.183 | Views gesamt: 52.128.392





Community Sponsoren | Community Werbepartner
Das "S2k Passion" Board ist Online seit Tage

radiosunlight.de
Geblockte Angriffe: 5.469 | prof. Blocks: 15.638 | Spy-/Malware: 1.649
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de

Impressum