TreffenKalenderHack MenüLinklisteDatenbankStatistik
S2k Passion
RegistrierungGästebuchMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

S2k Passion » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 48 Treffern Seiten (3) 1 2 3 »
Autor Beitrag
Thema: Zwiebelringfest in Spreitenbach
sina2000

Antworten: 2
Hits: 5.920
Neuer Beitrag RE: Zwiebelringfest in Spreitenbach 18.09.2010 19:40 Forum: Community Café


wiiir waren das freude freude freude freude


snipe (phil) und ich waren auch dort und haben beim Wegfahren dein Auto gesehen großes Grinsen

PS: Der Event war ja mal der HAAAMMMEERRR bravo
Ein Pack haben wir zum Znacht gefuttert und das andere lassen wir jetzt mal ein bisschen "reiffen" totlach
"Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt."
Thema: Snipe feiert seinen 1. Jahrestag in der S2k Passion
sina2000

Antworten: 2
Hits: 3.147
Neuer Beitrag RE: Snipe feiert seinen 1. Jahrestag in der S2k Passion 03.07.2010 03:57 Forum: Anniversary & Birthdays


Das wird gefeiert drink
Wobei.. glaub Bier hattest du heute bereits genug necken
Thema: 16.00 Uhr / Chile vs. Schweiz
sina2000

Antworten: 5
Hits: 5.249
Neuer Beitrag 21.06.2010 20:07 Forum: Community Café


Ich enthalte mich meiner Aussage... denke meine Worte würden nicht den Forumsregeln entsprechen...
fluch
Thema: Interesse Check S2k Passion Wear
sina2000

Antworten: 27
Hits: 35.394
Neuer Beitrag RE: Interesse Check S2k Passion Wear 20.06.2010 17:07 Forum: News Center


Im Moment benötigen wir nichts, thx wink
Thema: WM Modifikation im Forum
sina2000

Antworten: 4
Hits: 10.749
Neuer Beitrag 20.06.2010 17:06 Forum: Community Questions


Doch aber ich weiss meine wichtien Termine bereits confused
Ausserdem ist es für ein Tipp-Spiel m.M. zu spät..

Ich für mich benötige nichts hier im Forum wink
Thema: Wunder geschehen...
sina2000

Antworten: 9
Hits: 5.714
Neuer Beitrag 20.06.2010 13:40 Forum: Community Café


Auch auf diesem Weg möchten Phil und Ich euch herzlich Gratulieren!
blumen2


Wir hoffen, die Kleine und auch Mami und Papi sind Gesund und Munter und können das junge Familienglück so richtig geniessen verliebt

Wir wünschen euch für die Zukunft auf jedenfall alles Gute, viel Glück und Gesundheit.

Alles Liebe
wir Zwei
Thema: [Sonstiges] Wochenende 5./6. Juni ?
sina2000

Antworten: 72
Hits: 39.093
Neuer Beitrag 04.06.2010 21:31 Forum: Trips & Excursions


Abends gehts bei uns einfach am Samstag nicht -> Argoviafest..
Ansonsten sind wir sowohl Samstag wie aus Sonntag Nachmittag auf der Piste mit dem Scirocco großes Grinsen
Wir schliessen uns einfach an wenn Ihr irgendwo unterwegs seid wink
Thema: [Sonstiges] Pfingst Wochenende
sina2000

Antworten: 47
Hits: 21.941
Neuer Beitrag 23.05.2010 21:48 Forum: Trips & Excursions


Zitat:
Original von Tomcat
Zitat:
Original von Snipe
Wir sind eben auch keine Frühaufsteher am Weekend und was als Weekend gilt totlach

Wann müsst Ihr denn morgen im Betzholz antraben? necken


08.15 müssen wir dort sein Dämlich

Das bedeutet, 7.00 abfahren... = 6.00 aufstehen fluch down

Naja.. im Endeffekt wars ja meine Idee.. ausserdem müssten wir am Montag (wenn kein Feiertag wäre) ja auch aufstehen... von dem her nicht ganz so schlimm als wenn wir an einem Samstag oder Sonntag gegangen wären großes Grinsen

Und ich rutsch mit meiner Autoprämie für den Scirocco noch die letzten 2 Stufen runter freude
Thema: [Ausfahrt] Interesse an kleiner "schei** aufs Wetter"-Ausfahrt?
sina2000

Antworten: 33
Hits: 17.014
Neuer Beitrag 16.05.2010 17:48 Forum: Trips & Excursions


Tomcat, deiner ist hald auch ein "allwetter-S2k" und sich das Wasser gewöhnt.
Unser ist ein "schönwetter-S2k" und bekommt nur im Notfall und bei der Handwäsche von Phil Wasser zu spüren ;o)

Hoffen wir mal, dass der Sommer bald mal beginnt und wir den Ausflug nachholen können.. und sonst kommen wir nächstes Mal mit dem Scirocco mit freude (hoffe, dass der nächste Woche endlich kommt)
Thema: [Ausfahrt] Interesse an kleiner "schei** aufs Wetter"-Ausfahrt?
sina2000

Antworten: 33
Hits: 17.014
Neuer Beitrag 15.05.2010 13:28 Forum: Trips & Excursions


glaube nicht, das eine reservation nötig ist... erstens ist bei dem Wetter eh kein schw*** unterwegs und zweitens ist eh noch nicht klar, wer genau kommen kann aetsch
Thema: [Ausfahrt] Interesse an kleiner "schei** aufs Wetter"-Ausfahrt?
sina2000

Antworten: 33
Hits: 17.014
Neuer Beitrag 14.05.2010 22:16 Forum: Trips & Excursions


Samstag geht bei uns definitiv nicht.
Sind wir entweder in Friedrichshafen und dann bei ner Abschiedsfeier einer Weltreisenden oder direkt an der Abschiedsfeier..

Also WENN überhaupt, dann nur Sonntag möglich.. aber definitiv können wir nicht zusagen.. schauen wir spontaaaan großes Grinsen
Thema: Eure Anti Marder Tipps
sina2000

Antworten: 13
Hits: 12.862
Neuer Beitrag 13.05.2010 16:20 Forum: Workshops


Kein Witz: WC-Steine (die Blauen) helfen gegen Marder.. Die mögen den Geschmack von den Dingern anscheinend gar nicht und suchen das Weite...
Ne Kollegin von mir hatte auf dem Bauernhof auf dem Sie gross wurde ewigs Marderschäden.. Seit die ganze Family sich mit den Dingern ausgerüstet hat, ist ruhe.

Einfach irgendwo im Motorraum platzieren wo es nirgends drann kommen und heiss werden kann (denke dies ist beim S das gröbste Probem ;) )
Thema: Die wohl dümmsten Threads & Posts
sina2000

Antworten: 93
Hits: 35.876
Neuer Beitrag 11.05.2010 20:25 Forum: Community Café


Zitat:
Original von Tomcat
Sammlung der originellsten Chats:

"Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt."

Habe mich darob schon schief gelacht! totlach



Die Seite ist der Brüller totlach totlach totlach totlach
Bin auf Seite 9 und lach mich immer noch tot totlach totlach

Habt Ihr den schon gesehen:

<Un derdog> Ich hab 225er Winterreifen+Heckantrieb....Das wird wieder ein "Spass" diesen Winter. *würg*
<Jo nez> fahr einfach immer rückwärts, dann hast du vorderradantrieb
<Se rgio> Und sogar Hinterradlenkung!
<Jo nez> und auf- und ab-blendbare heckleuchten
<Se rgio> Frontscheibenheizung nicht zu vergessen.
<Co m.Sordan> motor im heck... kofferraum vorne
<Se rgio> Suicid Doors.
<Jo nez> und die bremsbalance auf den hinteren rädern, kommt bei schnee besonders gut
<Se rgio> Außerdem wärs n Rechtslenker.
<b0 0zt> + vergrößerte knautschzone
<Se rgio> Bessere Aerodynamik beim Rückwärtsfahren.
<Un derdog> Ich muss hier öfters von meinen Problemen berichten, im direkten Vergleich sind die ja praktisch nicht vorhanden.
Thema: [Stammtisch] Samstag, 10.04.2010
sina2000

Antworten: 65
Hits: 32.423
Neuer Beitrag 11.04.2010 21:17 Forum: Trips & Excursions


Zitat:
Original von Marcel
ja ihr wart sehr schnell weg ... zumindest war ich noch drin und ihr schon unterwegs ... also sage ich hier "auf wiedersehen" necken


Hihi jup Marcel, wir hatten noch ca. 5 Min. draussen im Auto gewartet aber ist niemand raus gekommen... da sind wir losgefahren rotes Gesicht necken
Thema: Der Rätsel Thread
sina2000

Antworten: 121
Hits: 91.022
Neuer Beitrag 05.04.2010 22:56 Forum: Community Café


geschaft nach ca. 4 Minuten... großes Grinsen
Thema: Lea
sina2000

Antworten: 34
Hits: 18.224
Neuer Beitrag 03.04.2010 11:45 Forum: Anniversary & Birthdays


Pat ich bin mal so frei und gib den Leuten was für den "jööö-Effekt" verliebt
Thema: Lea
sina2000

Antworten: 34
Hits: 18.224
Neuer Beitrag 02.04.2010 10:40 Forum: Anniversary & Birthdays


Hey du frischgebackener Vater top

Auch auf diesem Weg möchten wir nochmals ganz herzlich zu eurem Glück gratulieren! Habt Ihr sauber hingekiregt großes Grinsen

Ganz liebe Grüsse an Dani und Lea blumen2

Bettina und Phil
Thema: Die wohl dümmsten Threads & Posts
sina2000

Antworten: 93
Hits: 35.876
Neuer Beitrag 21.03.2010 22:38 Forum: Community Café


Soeben im S2k-Forum gesehen:
"Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt."

Zja, die Winter sind lang.. da kann man(n) schon mal vergessen wie das Dach aufgeht totlach totlach totlach totlach totlach totlach
Thema: This thread is only for men, women must stay outside
sina2000

Antworten: 20
Hits: 11.350
Neuer Beitrag 09.03.2010 19:14 Forum: Community Café


zweifel zweifel zweifel

Gaaaahts no?!?! nono
Entweder wird de Tread glöscht oder mir Fraue bechömed au eine totlach

PS: Hender aber nöd s gfühl ich löch mich vo somene Tread-Name abhalte? Wer mich kennt weiss, das ich vill z neugiirig bin für so Titel ;)
Thema: "Marcel" hat Geburtstag
sina2000

Antworten: 10
Hits: 5.648
Neuer Beitrag 07.03.2010 19:09 Forum: Anniversary & Birthdays


auch auf diesem Weg nochmals ein Happy Birthday von unserer Seite birthday

Alles Gute und auf dass du immer den Öl-Deckel finden wirsts necken
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 48 Treffern Seiten (3) 1 2 3 »

Views heute: 2.027 | Views gestern: 1.183 | Views gesamt: 52.127.856





Community Sponsoren | Community Werbepartner
Das "S2k Passion" Board ist Online seit Tage

radiosunlight.de
Geblockte Angriffe: 5.469 | prof. Blocks: 15.638 | Spy-/Malware: 1.649
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de

Impressum