TreffenKalenderHack MenüLinklisteDatenbankStatistik
S2k Passion
RegistrierungGästebuchMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

S2k Passion » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 590 Treffern Seiten (30) 1 2 3 4 5 » ... 30
Autor Beitrag
Thema: [Stammtisch] Stamm im November? - Umfrage!
Mr. Diesel R

Antworten: 29
Hits: 36.996
Neuer Beitrag 12.11.2011 11:22 Forum: Trips & Excursions


Ok, das geht bei mir gar nicht..... mitleid Leider kann ich an beiden Tagen nicht. sad sad

Sauft auch einer für mich drink spuke Merci Jungs und Mädels thx thx
Thema: Parkieren bei der FC Thun Arena?
Mr. Diesel R

Antworten: 2
Hits: 3.691
Neuer Beitrag 27.10.2011 16:53 Forum: Community Café


Hi, also erst grad kürzlich am 26.10. war dies hier im Thuner Tagblatt nachzulesen:

Arena Thun: Wer mit dem Auto kommt, zahlt 15 Franken
Aktualisiert am 26.10.2011

FussballBei der Partie FC Thun-FC Zürich treffen heute Abend in der Arena Thun zwei Teams aufeinander, die seit längerer Zeit sieglos sind. Wer künftig direkt beim Stadion parkieren will, muss 15 Franken hinblättern.

Für all jene Matchbesucher, die mit dem Auto an die Heimspiele des FC Thun reisen, gibt es eine Neuerung: Ab sofort können sie ihr Fahrzeug in der Einstellhalle des Panorama-Centers parkieren. Das Abstellen in unmittelbarer Nähe zum Stadion hat aber seinen Preis – die Parkgebühr beträgt pauschal 15 Franken. Diesen Preis hat die Eigentümerin der Liegenschaft, die Lib AG, festgelegt. Sie ist es auch, die die Einnahmen aus dem Parkticketverkauf erhält. Total stehen den Besuchern im Center 850 Parkplätze zur Verfügung.

Mein Tipp: Panzerpiste dort ist ein Kiesplatz. Dort kannst du parkieren. Ob das aber in der gewünschten Marschzeit liegt kann ich dir leider nich sagen.

Thun Süd, 1. Kreisel 2. Ausfahrt, 2. Kreisel 1. Ausfahrt, bei der Kreuzung geradeaus (siehst ne Toyotagarage) Strassenverlauf folgen (linkskurve, Rechtskurve, Linkskurve, Rechtskurve, kurzes Wäldchen dann siehst du die Panzerpiste. Auf der Linken Seite ist dann der Kiesplatz.

Lg Kusi
Thema: Nun auf VOLK CE28N
Mr. Diesel R

Antworten: 5
Hits: 9.000
Neuer Beitrag 05.09.2011 17:09 Forum: Community Members and their Vehicles


Mir gefällt die Farbkombnation supper!

Haste gut gemacht, beim zuschlagen der Felgen....

Zum Reifen, kann ich nichts sagen. Leider.
Thema: [Reifen] Reifen werden 2011 teurer ?!?!
Mr. Diesel R

Antworten: 6
Hits: 9.278
Neuer Beitrag 30.08.2011 17:53 Forum: Chassis, Brakes, Wheels & Tyres


Dank des schwachen Euros sind die Preise jetzt sehr gut und tief. Für den Endverbraucher.
Tiefer werden sie wohl kaum fallen.

Habe soeben 4 Neue ContiSport Contact 3 "Finken" erhalten. In dieser Dimension 225/40R18 gezahlt habe ich mit Arbeit und alles 1000.- (!)

Wenn ihr ein gutes Pneuhaus habt, gibt er euch die ersparnisse weiter....


Meine 4 Neue Winterreifen kosten sogar nur 400.- anstatt 700.- Juppiii das freut das Familienportemonnaie verliebt
Thema: The Summer is back
Mr. Diesel R

Antworten: 6
Hits: 5.532
Neuer Beitrag 22.08.2011 12:42 Forum: Community Café


oh, ja es war sogar Staubtrocken.... Geil wars aber!!
Thema: Ausflugsziele.ch
Mr. Diesel R

Antworten: 3
Hits: 10.986
Neuer Beitrag 21.08.2011 18:32 Forum: Trips & Excursions


Hier ist dieser Eintrag wohl am Richtigsten.... Hoffe ich doch.
Möchte eigentlich keinen Neue Threat eröffnen...

Ich hatte dieses Weekend ein DownhillRace in Anzère VS.
Und da hatte ich das Vergnügen, leider mit vollbeladenem Civic, eine Geile, Kurvenreiche Strecke hochzufahren.. Sion-Anzère!
Hab euch kurz eine kleine Route zusammengestellt wo sicher ganz witzig ist. Was ich auch weiss, dass man diese Route auch umgekehrt fahren kann. Da nämlich die Strecke nach Crans-Montana auch ganz geil und kurvenreich ist.
Thema: The Summer is back
Mr. Diesel R

Antworten: 6
Hits: 5.532
Neuer Beitrag 17.08.2011 18:02 Forum: Community Café


Wetten wir, dass es am Samstag und Sonntag in Anzere regnet.....??

Raceweekend im Wallis. Juhuiiii freude
Thema: Unglaubliches aber Wahr?!?!
Mr. Diesel R

Antworten: 341
Hits: 245.496
Neuer Beitrag 14.08.2011 21:17 Forum: Community Café


DJ Energy ist gestorben mit 37 Jahren. Habs gerade im Teletext gelesen....
Thema: Ein Wunder ?!?!?!
Mr. Diesel R

Antworten: 5
Hits: 11.669
Neuer Beitrag 28.07.2011 19:03 Forum: News Center


ja, wenns geknitter und voller Falten ist... wink
Thema: Unglaubliches aber Wahr?!?!
Mr. Diesel R

Antworten: 341
Hits: 245.496
Neuer Beitrag 28.07.2011 19:02 Forum: Community Café


totlach totlach totlach
Thema: Ein Wunder ?!?!?!
Mr. Diesel R

Antworten: 5
Hits: 11.669
Neuer Beitrag 26.07.2011 18:35 Forum: News Center


ja, dass ist natürlich sehr traurig. sad
Thema: Fahrtraining "Sport" des TCS am 5. Juli
Mr. Diesel R

Antworten: 26
Hits: 33.009
Neuer Beitrag 06.07.2011 20:25 Forum: Driving Training & Trackdays


hey, cool: Wie heissen die 2 Instruktoren??
Thema: LAP vorbei!!!
Mr. Diesel R

Antworten: 5
Hits: 10.034
Neuer Beitrag 06.07.2011 20:20 Forum: News Center


Wir gratulieren zur bestandenen LAP. drink drink

Und als was darfst du dich jetzt beruflich bezeichnen??
Thema: Fahrtraining "Sport" des TCS am 5. Juli
Mr. Diesel R

Antworten: 26
Hits: 33.009
Neuer Beitrag 23.06.2011 19:26 Forum: Driving Training & Trackdays


immernoch??
Thema: Medien und Polizei Meldungen
Mr. Diesel R

Antworten: 700
Hits: 358.029
Neuer Beitrag 21.06.2011 16:27 Forum: Community Café


Ja, der ist cool! Habs im Schweiz Aktuell gesehen. Respekt vor der Arbeit.
Aber vielleicht ist es ja schon bald im Verkehrshaus zusehen großes Grinsen großes Grinsen
Thema: "Tomvtec" hat Geburtstag
Mr. Diesel R

Antworten: 1
Hits: 2.745
Neuer Beitrag 20.06.2011 13:57 Forum: Anniversary & Birthdays


Häppi Burzeltag. blumen2
Thema: Song des Tages
Mr. Diesel R

Antworten: 179
Hits: 108.938
Neuer Beitrag 09.06.2011 17:22 Forum: Community Café


ohnmacht jetzt fühl ich mich gerade 13 Jahre jünger, oder so verliebt verliebt
Danke S2k
Thema: Federal 595RS-R
Mr. Diesel R

Antworten: 32
Hits: 25.850
Neuer Beitrag 09.06.2011 16:58 Forum: Market Place Talk


Dann wünsch ich dir und allen andern die an der Pässetour teilnehmen:
- eine knitterfreie Fahrt
- wenig Verkehr
- keine Reifenschäden
- genügend Profil (Sebi hat ja jetzt frische Finken)
- und vorallem viiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeelllll, viel Spass
Thema: Dinge, die die Welt nicht braucht !
Mr. Diesel R

Antworten: 53
Hits: 27.237
Neuer Beitrag 09.06.2011 16:53 Forum: Community Café


"Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt."

Das gibt dann wieder laaaaaaange Blechschlangen..........
Thema: Unglaubliches aber Wahr?!?!
Mr. Diesel R

Antworten: 341
Hits: 245.496
Neuer Beitrag 06.06.2011 12:33 Forum: Community Café


Hopperla. Dann stell ich lieber Luisa`s GeburtstagsEssen nicht ins "Gesichtsbüechli" totlach totlach totlach Haben nur Platz für 16 Personen großes Grinsen
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 590 Treffern Seiten (30) 1 2 3 4 5 » ... 30

Views heute: 3.648 | Views gestern: 1.183 | Views gesamt: 52.129.477





Community Sponsoren | Community Werbepartner
Das "S2k Passion" Board ist Online seit Tage

radiosunlight.de
Geblockte Angriffe: 5.469 | prof. Blocks: 15.638 | Spy-/Malware: 1.649
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de

Impressum