TreffenKalenderHack MenüLinklisteDatenbankStatistik
S2k Passion
RegistrierungGästebuchMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

S2k Passion » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Herzlich Willkommen Nick_34
Nick_34

Antworten: 2
Hits: 4.133
Neuer Beitrag RE: Herzlich Willkommen Nick_34 22.05.2013 10:18 Forum: Visitors Welcome


Hallo!

Ich darf mich auch kurz vorstellen: Meine Name ist Nick (eigentlich Nikolaus) ich bin 34 und komme aus Österreich.

Nach 2 Jahren mit einem "Vernunftauto" habe ich endlich meiner Leidenschaft wieder nachgegeben und mir einen S2000 geholt.

Ein paar Eckdaten zum Auto:

- Bj. 1.2000
- 55.078 km bei Übernahme
- Kompletter Originialzustand
- Komplette Servicehistorie
- Bin der zweite Besitzer

Nettes Detail am Rande: Derzeit sind noch Reifen von Woche 12 / 2002 montiert (ich habe KEINE Ahnung was die Vorbesitzerin mit dem Auto gemacht hat, aber sie hat die Reifen definitiv geschont! ;) ). Die Gummis werden aber diese Woche gegen einen neuen Satz Dunlop Sportmaxx RT ausgetauscht.

Pläne fürs Auto: Komplette original belassen. Einzige Überlegung sind 17" Räder vom 2006er Facelift, wobei ich noch unsicher bin ob ich da nicht Fahrdynamik verliere. Das geringe Drehmoment des S2000 reagiert sicher auf jedes Gramm an den Rädern negativ...

In diesem Sinne: Ich freue mich auf angeregte Unterhaltungen und darauf noch viel mehr über den kleinen, bösen Japaner zu lernen... ;)
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Views heute: 104.907 | Views gestern: 52.338 | Views gesamt: 52.381.714





Community Sponsoren | Community Werbepartner
Das "S2k Passion" Board ist Online seit Tage

radiosunlight.de
Geblockte Angriffe: 5.470 | prof. Blocks: 15.638 | Spy-/Malware: 1.649
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de

Impressum