TreffenKalenderHack MenüLinklisteDatenbankStatistik
S2k Passion
RegistrierungGästebuchMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

S2k Passion » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 4.195 Treffern Seiten (210) 1 2 3 4 5 » ... 210
Autor Beitrag
Thema: Herzlich Willkommen DeathJunior
S2k

Antworten: 2
Hits: 9.332
Neuer Beitrag 05.05.2015 18:52 Forum: Visitors Welcome


Willkommen

Da wünsch ich doch viel Spass wink
Thema: @ Tomcat
S2k

Antworten: 4
Hits: 9.193
Neuer Beitrag 23.01.2015 04:44 Forum: Community Café


Zitat:
Original von Mätthu
Zitat:
Original von S2k
Ist nicht jeder Manns Sache

Werde aber die Kamera wieder mal im S montieren und danach ein kleines Filmchen zusammen zimmern wink

kleines Filmchen ist gut totlach


Ein Spielfilm geht immer hin bis 3h großes Grinsen
Thema: Ich bin immer noch wach...
S2k

Antworten: 1
Hits: 7.901
Neuer Beitrag RE: Ich bin immer noch wach... 23.01.2015 04:43 Forum: Community Café


Wenn ich meine Videos anschaue, kann ich auch nicht schlafen rotes Gesicht pleased
Thema: [Sonstiges] Saison 2015 eröffnet
S2k

Antworten: 5
Hits: 13.652
Neuer Beitrag 22.01.2015 04:49 Forum: Trips & Excursions


Zitat:
Original von Mätthu
Zitat:
Original von S2k
Zitat:
Original von Mätthu
Dem S fehlt aber gerade die Batterie großes Grinsen


Du hast deinen S getötet sleep depp depp

Das Herz ist am Erhaltungsladegerät im Keller ;)


Gott sei dank freude Dann kannst du dieses Jahr auch wieder drive
Thema: [Sonstiges] Saison 2015 eröffnet
S2k

Antworten: 5
Hits: 13.652
Neuer Beitrag 21.01.2015 04:48 Forum: Trips & Excursions


Zitat:
Original von Mätthu
Dem S fehlt aber gerade die Batterie großes Grinsen


Du hast deinen S getötet sleep depp depp
Thema: [Sonstiges] Saison 2015 eröffnet
S2k

Antworten: 5
Hits: 13.652
Neuer Beitrag RE: Saison 2015 eröffnet 10.01.2015 06:54 Forum: Trips & Excursions


*Eiversüchtigichbinjetztaberganzstark* cry

Mein Baby ist immer noch schön eingewachst unter der Decke im Winterschlaf pleased
Thema: [Sonstiges] Schweizer Film Premiere, Trentino 2014 Review
S2k

Antworten: 3
Hits: 8.874
Neuer Beitrag RE: Schweizer Film Premiere, Trentino 2014 Review 05.01.2015 20:44 Forum: Trips & Excursions


Habt Ihr selber noch Bild und Video Material? Dann nehmt es einfach mal mit, oder je nach dem den Link dazu, damit wir es auf dem TV anschauen können wink
Thema: Mein neuer Zweithonda!
S2k

Antworten: 22
Hits: 29.707
Neuer Beitrag 04.01.2015 11:33 Forum: Community Members and their Vehicles


Zitat:
Original von Mätthu
Bist du dir sicher, dass der Accord in England produziert wurde?


Der Type R wurde in England zusammen gebastelt wink Made in UK down spuke
Thema: [Sonstiges] Schweizer Film Premiere, Trentino 2014 Review
S2k

Antworten: 3
Hits: 8.874
Neuer Beitrag RE: Schweizer Film Premiere, Trentino 2014 Review 28.12.2014 19:20 Forum: Trips & Excursions


Dabei sind:

S2k
Gastgeber

Midnight Sol
Gastgeber

orca
Ich bringe mit: Rüeblisalat (Special Ediion)

Mätthu
Ich bringe mit: Rüeblitorte

Christian
Ich bringe mit: Kuchen

Dom und Mandy
Wir bringen mit: Tiramisu

Patrick
Ich bringe mit: ?
Thema: Mein neuer Zweithonda!
S2k

Antworten: 22
Hits: 29.707
Neuer Beitrag 28.12.2014 19:19 Forum: Community Members and their Vehicles


Zitat:
Original von Mätthu
Oh wenn ich das höre...ich glaub ich verkauf den Accord wieder und kauf' mir nen Smart totlach

totlach totlach

Facelift wink

Schlussentlich ist es ein Engländer Dämlich ntoutch
Thema: [Sonstiges] Schweizer Film Premiere, Trentino 2014 Review
S2k

Antworten: 3
Hits: 8.874
Neuer Beitrag RE: Schweizer Film Premiere, Trentino 2014 Review 25.12.2014 18:58 Forum: Trips & Excursions


Dabei sind:

S2k
Gastgeber

Midnight Sol
Gastgeber

orca
Ich bringe mit: Rüeblisalat (Special Ediion)

Mätthu
Ich bringe mit: Rüeblitorte

Christian
Ich bringe mit: Kuchen

Dom und Mandy
Wir bringen mit: Tiramisu
Thema: Mein neuer Zweithonda!
S2k

Antworten: 22
Hits: 29.707
Neuer Beitrag RE: Mein neuer Zweithonda! 25.12.2014 07:24 Forum: Community Members and their Vehicles


Concrates Mätthu

Hatte auch zwei Jahre einen

Dann bist du jetzt bereit für eine Familie duckrenn
Thema: [Sonstiges] Schweizer Film Premiere, Trentino 2014 Review
S2k

Antworten: 3
Hits: 8.874
Neuer Beitrag Schweizer Film Premiere, Trentino 2014 Review 10.12.2014 19:08 Forum: Trips & Excursions


Hi Folks

Ich möchten gerne mein neustes Video vom „EuroMeet 2014“ und die gelungene „Season End 2014“ bei mir zu Hause vorstellen. Herzlich willkommen sind alle, die in der Schweizer Fraktionen der beiden Veranstaltungen dabei waren.

Die Premiere findet am Samstag, 17. Januar 2015, 17.30 Uhr statt.

Zudem wird 16.00 Uhr (auch bei mir) ein PBQ stattfinden. Wir werden Grill, Getränke, Brot und Kartoffelsalat bereitstellen (den Grilleur werde dann ich machen;). Aus geschmacklichen Gründen, dürft Ihr Eure Grillwaren selbst mitnehmen. Wir bitten Euch, auch spezielle Diät Getränke u.s.w. selbst mit zu bringen. Wer Lust und Zeit hat, darf auch andere Salate und Dessert mitbringen. Dies bitte bei der Anmeldung mitteilen.

Aus Platz Gründen können max. 12 Personen teilnehmen. Meine Adresse, Wegbeschreibung und Parkmöglichkeiten gibt es per PN.

Wir freuen uns, auf Euren Besuch.

PS: Selbstverständlich wird zu einem späterem Zeitpunkt eine (wahrscheinlich verkürzte / zensierte) Version im www veröffentlicht.

Anmeldung:

S2k
Gastgeber

Midnight Sol
Gastgeber

orca
Ich bringe mit: Rüeblisalat (Special Ediion)

Mätthu
Ich bringe mit: Rüeblitorte

Christian
Ich bringe mit: Kuchen

Dom und Mandy
Wir bringen mit: Tiramisu
Thema: [Ausfahrt] Spontane *Season End* in Trento (I)
S2k

Antworten: 3
Hits: 8.997
Neuer Beitrag RE: Spontane *Season End* in Trento (I) 25.10.2014 17:24 Forum: Trips & Excursions


Ein Versuch auf dem Hotel PP der sich gelohnt hat wink



Offenes fahren mit Dusch- oder Badkappe oder was auch immer, soll die Umwelt vor Läusen schützen totlach



Ein weiterer Versuch beim Pizza essen in Levico Terme zweifel
Thema: [Ausfahrt] Spontane *Season End* in Trento (I)
S2k

Antworten: 3
Hits: 8.997
Neuer Beitrag RE: Spontane *Season End* in Trento (I) 25.10.2014 17:19 Forum: Trips & Excursions


Hier mal ein Versuch
Thema: [Ausfahrt] Spontane *Season End* in Trento (I)
S2k

Antworten: 3
Hits: 8.997
Neuer Beitrag RE: Spontane *Season End* in Trento (I) 12.10.2014 10:25 Forum: Trips & Excursions


Hier ist meine Post auch im richtigen Thread :roll:


Hier ist die Route am Samstag:

"Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt."

Km 306, Fahrzeit ohne Verkehr 5h 37m

Treffpunkt: Coop Tankstelle Landquart 08.00 Uhr, Abfahrt 08.15 Uhr

- Davos
- Flüelapass
- Zernez
- Ofenpass
- Umbrail Pass
- Passo dello Stelvio (I)
- Merano
- Trento
- Levico Terme

Mittag und Nachtessen können noch besprochen werden.


Route am Sonntag:

Km 360, Fahrzeit ohne Verkehr 5h 20m

Abfahrt 08.30 Uhr

- Levico Terme
- Trento
- Passo del Tonale
- Tirano
- Bernina Pass
- St. Moritz
- Julier Pass
- Chur
- Landquart

Übernachtung im Hotel Al Sorriso
"Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt."

DZ 143 Sfr. inkl. Frühstück
EZ 71 SFr. inkl. Frühstück
Preise ohne Gewähr


Anmeldung bis 15.10.14, 24.00 Uhr
Thema: [Ausfahrt] Spontane *Season End* in Trento (I)
S2k

Antworten: 3
Hits: 8.997
Neuer Beitrag Spontane *Season End* in Trento (I) 11.10.2014 12:29 Forum: Trips & Excursions


Dies soll mal ein Interesse Check sein, deshalb ist die Route noch nicht festgelegt.

Übernachten werden wir wieder in Levico Terme.

Datum: Sa 18. + So 19. Okt. 14

Wetter sollte bis Dato auch top sein

Abfahrt und Treffpunkte je nach Anmeldungen, wobei die Abfahrt relativ früh am Morgen sein wird. Sollten sich einige aus den benachbarten Länder dazugesellen, wird sich auch ne Lösung für Treffpunkte finden lassen.

PS: Schweizer wie auch Südtiroler Pässe sind noch geöffnet wink
Thema: Medien und Polizei Meldungen
S2k

Antworten: 700
Hits: 358.029
Neuer Beitrag 29.08.2014 21:16 Forum: Community Café


Zitat:
Original von Tomcat


[/quote]

Wenigstens ist nur der Aussenspiegel kaputt totlach
Thema: [Ausfahrt] Spontane Ausfahrt am Sa. 31.5.
S2k

Antworten: 2
Hits: 7.386
Neuer Beitrag 03.06.2014 17:47 Forum: Trips & Excursions


Die Tour war Super. Wenig Verkehr und geniale Kurven

Da macht Sibylle aber Nägel mit Köpfe ohnmacht
Thema: Fahrtraining "Sport" des TCS am 23. Juni
S2k

Antworten: 5
Hits: 15.683
Neuer Beitrag 03.06.2014 17:45 Forum: Driving Training & Trackdays


Na dann viel Spass beim testen pleased
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 4.195 Treffern Seiten (210) 1 2 3 4 5 » ... 210

Views heute: 3.955 | Views gestern: 1.183 | Views gesamt: 52.129.784





Community Sponsoren | Community Werbepartner
Das "S2k Passion" Board ist Online seit Tage

radiosunlight.de
Geblockte Angriffe: 5.469 | prof. Blocks: 15.638 | Spy-/Malware: 1.649
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de

Impressum