TreffenKalenderHack MenüLinklisteDatenbankStatistik
S2k Passion
RegistrierungGästebuchMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

S2k Passion » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 24 Treffern Seiten (2) 1 2 »
Autor Beitrag
Thema: Herzlich Willkommen Freaky81
Freaky81

Antworten: 35
Hits: 21.087
Neuer Beitrag 05.09.2012 09:56 Forum: Visitors Welcome


Ich hab mich da mal bisschen schlau gemacht... wink
Und zwar ist das scheinbar so... weil die Front und die Haube im Jahr 2003 so eingetragen wurde, kann die Scheinwerfer-Waschanlage nicht nachträglich bemängelt werden! Auch nicht die Öffnungen in der Haube! pleased wink

das währe ja super! totlach top großes Grinsen
Thema: Herzlich Willkommen Freaky81
Freaky81

Antworten: 35
Hits: 21.087
Neuer Beitrag 01.09.2012 14:10 Forum: Visitors Welcome


hab gerade gesehen das es auf Autoscout24.ch auch "S" gibt die mit Original (ihr nennt das OEM?) Front keine SW-Waschanlage haben!? confused zweifel jetz bin ich verwirrt...!
Thema: Herzlich Willkommen Freaky81
Freaky81

Antworten: 35
Hits: 21.087
Neuer Beitrag 01.09.2012 13:23 Forum: Visitors Welcome


danke für den Hinweis! top

Hab ihm ne Nachricht geschrieben...

möchte wissen ob die Haube und die Front damals schonmal vorgeführt resp. eingetragen wurden... confused

bei dem "S" aus dem Wallis bekäme ich ja die Originalteile dazu (Haube, Front, Auspuffanlage) möchte aber nicht jedesmal zum vorführen das halbe Auto umbauen und auf Stress mit der Rennleitung hab ich keinen Bock mehr, die kennen mich noch von meinen letzten Autos... großes Grinsen rollys

Gruss Tom
Thema: Herzlich Willkommen Freaky81
Freaky81

Antworten: 35
Hits: 21.087
Neuer Beitrag 01.09.2012 13:05 Forum: Visitors Welcome


danke für den Hinweis! top

Hab ihm ne Nachricht geschrieben...

möchte wissen ob die Haube und die Front damals schonmal vorgeführt resp. eingetragen wurden... confused

bei dem "S" aus dem Wallis bekäme ich ja die Originalteile dazu (Haube, Front, Auspuffanlage) möchte aber nicht jedesmal zum vorführen das halbe Auto umbauen und auf Stress mit der Rennleitung hab ich keinen Bock mehr, die kennen mich noch von meinen letzten Autos... großes Grinsen rollys
Thema: Herzlich Willkommen Freaky81
Freaky81

Antworten: 35
Hits: 21.087
Neuer Beitrag 31.08.2012 20:14 Forum: Visitors Welcome


PS: Wie definiert man Bastelkiste...? confused
Thema: Herzlich Willkommen Freaky81
Freaky81

Antworten: 35
Hits: 21.087
Neuer Beitrag 31.08.2012 13:12 Forum: Visitors Welcome


Hmmm... Der wurde letzten Monat so vorgeführt im Wallis... Haube und Front sind eingetragen... Wurde alles beim neukauf vom Honda-Händler montiert und vorgeführt...!? confused
Thema: Herzlich Willkommen Freaky81
Freaky81

Antworten: 35
Hits: 21.087
Neuer Beitrag 31.08.2012 00:37 Forum: Visitors Welcome


"Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt."

Teuer währen sie ja nicht...
Thema: Herzlich Willkommen Freaky81
Freaky81

Antworten: 35
Hits: 21.087
Neuer Beitrag 31.08.2012 00:01 Forum: Visitors Welcome


schlimmer können sie ja nicht werden... confused totlach verdreht
Thema: Herzlich Willkommen Freaky81
Freaky81

Antworten: 35
Hits: 21.087
Neuer Beitrag 30.08.2012 18:24 Forum: Visitors Welcome


Ein Kollege hat gestern gemeint man könne Scheinwerfer Polieren? Geht das? Hat das jemand schon gemacht? PS: Mit dem Scheinwerfern währ ich in Zug garantiert nicht durch die MFK gekommen!! confused zweifel

ach ja... noch was... der S wurde ohne scheinwerfer-Waschanlage vorgeführt...!? geht das überal oder ist das Walliser Vitamin-B? confused

Gruss Tom
Thema: Herzlich Willkommen Freaky81
Freaky81

Antworten: 35
Hits: 21.087
Neuer Beitrag 30.08.2012 16:25 Forum: Visitors Welcome


So, S ist probegefahren und ich bekomm mein grinsen nicht mehr weg!! großes Grinsen großes Grinsen freude aetsch bravo drive großes Grinsen Optik find ich geil, Felgen kann man tauschen oder lackieren! großes Grinsen Sound der Maxspeed ab Kat ist geil! pleased großes Grinsen 2 "Mängel"... Scheinwerfer sind "blind" und das Verdeck war ursprünglich Blau und wurde eingefärbt... aber das stört mich nicht wirklich! top

alles eingetragen, und frisch ab MFK und kleinem Service! Haube, Front und Fahrwerk wurden beim kauf des "S" (Honda garage Boswil AG) schon montiert und eingetragen. top

Ich glaub den hol ich mir! großes Grinsen top
Thema: Song des Tages
Freaky81

Antworten: 179
Hits: 108.936
Neuer Beitrag 28.08.2012 20:11 Forum: Community Café


Da gibt's ja bei Dir au ein Blondinchen... necken großes Grinsen

zu meiner Verteidigung: Vor gut 12 Jahre wahr Youtube noch nicht wirklich online... darum hab ich gar nie gesehen wie die aussieht! totlach großes Grinsen wink aetsch

Gruss Tom
Thema: Verkaufe mein S2000
Freaky81

Antworten: 1
Hits: 6.425
Neuer Beitrag 26.08.2012 23:36 Forum: Market Place Talk


Hast ne PN! wink großes Grinsen
Thema: Song des Tages
Freaky81

Antworten: 179
Hits: 108.936
Neuer Beitrag 26.08.2012 17:54 Forum: Community Café


Das wahr mein erstes Lieblingslied in meinem ersten Auto... großes Grinsen drive großes Grinsen

"Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt."
Thema: Herzlich Willkommen Freaky81
Freaky81

Antworten: 35
Hits: 21.087
Neuer Beitrag 25.08.2012 21:34 Forum: Visitors Welcome


Ich glaube nicht das er diese Teile verbaut hat, da er nicht auswendig wusste was für ne Auspuffanlage verbaut ist... totlach (Maxspeed ab Kat)
Ich hab schon reichlich mit dem Besitzer geschrieben! Der S ist 2. Hand! Er sagt, keine Mängel, Frisch ab MFK (ohne scheinwerferreinigungsanlage!?) und ab kleinem Service! Das Fahrzeug soll keine Mängel aufweisen! Verkaufsgrund sei, zu wenig Zeit und zu viel Winter im Wallis! großes Grinsen

Wenns klappt werd ich den nächste Woche probefahren! bravo

Die Felgen würd ich aber versuchen zu verkaufen, weil Blingbling passt nicht zu nem S2000 find ich! spuke wink

Gruss Tom
Thema: Falls jemand sowas sucht...
Freaky81

Antworten: 5
Hits: 10.020
Neuer Beitrag 24.08.2012 20:15 Forum: Market Place Talk


ok, werde mir mühe geben! top

Bin schon voll angefressen obwohl der Platz in der Garage noch leer steht! großes Grinsen wink
Thema: Falls jemand sowas sucht...
Freaky81

Antworten: 5
Hits: 10.020
Neuer Beitrag Falls jemand sowas sucht... 24.08.2012 19:46 Forum: Market Place Talk


Weiss nicht wo ich das reinstellen soll... confused

Bin ich gerade per zufall drauf gestossen... 50% gibts ja nicht überal...

Habe keine Ahnung über Papiere usw. dachte nur falls jemand sowas sucht kann er da mal ansaugen! großes Grinsen

"Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt."

Gruss Tom
Thema: Herzlich Willkommen Freaky81
Freaky81

Antworten: 35
Hits: 21.087
Neuer Beitrag 24.08.2012 16:24 Forum: Visitors Welcome


War ja ned bös gemeint... rollys nur ned Feststellung wink
Währe was Schweizer Richtlinien bezüglich MFK etc. halt einfacher nur unter Schweizer S2000 Besitzern zu schreiben als alles zu lesen was mit Tüv und so zu tun hat...! confused großes Grinsen

Aber irgendwie wird's schon! top
Thema: Herzlich Willkommen Freaky81
Freaky81

Antworten: 35
Hits: 21.087
Neuer Beitrag 24.08.2012 13:48 Forum: Visitors Welcome


"Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt."


kennt den jemand?
Thema: Herzlich Willkommen Freaky81
Freaky81

Antworten: 35
Hits: 21.087
Neuer Beitrag 24.08.2012 01:46 Forum: Visitors Welcome


Die Geschichte mit den Felgen könnte ja durchaus hinkommen...! pleased rollys top

Um aber das Fahrverhalten den alten Reifen zuzuordnen werd ich mal noch einen anderen probefahren! großes Grinsen top
Das der immer geruckelt hat sobald ich ab dem Gas bin hat mich heftig irritiert...! zweifel ungeduldig

schau mich auf jeden Fall noch weiter um! Gibt viele schöne im Angebot! wink
Thema: Herzlich Willkommen Freaky81
Freaky81

Antworten: 35
Hits: 21.087
Neuer Beitrag 23.08.2012 20:56 Forum: Visitors Welcome


hmm... das schweizer S2k Forum scheint ja nicht mehr sooo belebt zu sein... (datum der letzten Einträge...) hab mich jetz mal bei S2k.de angemeldet und werde da mal nach Antworten suchen... top
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 24 Treffern Seiten (2) 1 2 »

Views heute: 2.177 | Views gestern: 1.183 | Views gesamt: 52.128.006





Community Sponsoren | Community Werbepartner
Das "S2k Passion" Board ist Online seit Tage

radiosunlight.de
Geblockte Angriffe: 5.469 | prof. Blocks: 15.638 | Spy-/Malware: 1.649
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de

Impressum