TreffenKalenderHack MenüLinklisteDatenbankStatistik
S2k Passion
RegistrierungGästebuchMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

S2k Passion » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: LED Leuchtschild graviert Honda S2000
Freeman

Antworten: 2
Hits: 4.077
Neuer Beitrag 09.05.2012 12:41 Forum: Community Café


Hallo zusammen,

ich habe ein "Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt." handelsübliches Nummernschild worauf ein Schriftzug eingestanzt ist. In diesen Schriftzug möchte ich Löcher bohren und LEDs einsetzten.
Löcher bohren, "Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt." einsetzten und löten kein Thema, aber bei all dem anderen brauche ich Eure Hilfe.

Ich gehe mal von mindestens 50 LED in blau aus.

Eingangsspannung 24V (LKW Bordnetz)

Was würdet Ihr mir empfehlen, welche "Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt." , welche Schaltung, wie anschließen?
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Views heute: 168.104 | Views gestern: 52.338 | Views gesamt: 52.444.911





Community Sponsoren | Community Werbepartner
Das "S2k Passion" Board ist Online seit Tage

radiosunlight.de
Geblockte Angriffe: 5.470 | prof. Blocks: 15.638 | Spy-/Malware: 1.649
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de

Impressum