TreffenKalenderHack MenüLinklisteDatenbankStatistik
S2k Passion
RegistrierungGästebuchMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

S2k Passion » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Fahrtraining "Sport" des TCS am 29. Juni
The Goodfather

Antworten: 37
Hits: 43.250
Neuer Beitrag 27.05.2012 18:21 Forum: Driving Training & Trackdays


klingt in der tat sehr gut.. :) der peter und ich überlegen uns auch noch spontan mitzukommen..! top
Thema: Verkaufe Cooling Plate
The Goodfather

Antworten: 5
Hits: 9.283
Neuer Beitrag 06.01.2012 13:18 Forum: For Sale


hallo? jemand zuhause..? zweifel ich hab dir ein angebot in dein postfach geschickt.!
Thema: Verkaufe Cooling Plate
The Goodfather

Antworten: 5
Hits: 9.283
Neuer Beitrag ... 31.12.2011 01:18 Forum: For Sale


du hast POST..! top
Thema: Herzlich Willkommen The Goodfather
The Goodfather

Antworten: 3
Hits: 3.757
Neuer Beitrag RE: Herzlich Willkommen The Goodfather 30.12.2011 16:25 Forum: Visitors Welcome


danke dir! :) leider bin ich noch ein absoluter neuling was den s2k betrifft. bin gerade mal 300km damit gefahren, von frankreich in die innerschweiz. jetzt mach ich ihn mir mal zurecht, so wies mir gefällt..! :) bis jetzt hab ich "nur" an meinem integra etwas honda-erfahrung sammeln können, aber immerhin.. euer fleissiger mitleser / schreiber "eidgenosse" ist ein guter kollege von mir. sonst kenn ich noch niemenden da.. wink

hehe.. totlach eigentlich ist die nicht cool, sondern tragisch, dramatisch und bedenklich, in welcher steinzeit selbst im jahre 2012 manche leute noch leben.. aber dazu kann sich ja jeder selber seinen teil denken.. Dämlich totlach

cya!
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern

Views heute: 134.135 | Views gestern: 52.338 | Views gesamt: 52.410.942





Community Sponsoren | Community Werbepartner
Das "S2k Passion" Board ist Online seit Tage

radiosunlight.de
Geblockte Angriffe: 5.470 | prof. Blocks: 15.638 | Spy-/Malware: 1.649
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de

Impressum