TreffenKalenderHack MenüLinklisteDatenbankStatistik
S2k Passion
RegistrierungGästebuchMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

S2k Passion » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Herzlich Willkommen Kamisu
Kamisu

Antworten: 6
Hits: 4.914
Neuer Beitrag 21.12.2011 10:54 Forum: Visitors Welcome


Leider bin ich nicht der Bruder von Tiramisu sondern mein eigener Bruder, da ich im Sternzeichen Zwilling geboren bin.
Und KaMiSu ist ganz einfach die Abkürzung beider Vornamen und des Familiennamens.
Freut mich, hier sein zu können. Bin gebürtiger Grazer und lebe seit drei Jahren
in Liechtenstein. Und fahre einen dunkelblauen S2000 mit beiger Lederausstattung, den ich mir gebraucht von einem Schweizer Autofreak gekauft habe. Derzeit hat unser "Zabrio" knappe 30tkm drauf, und steht tip-top dar. Wird ja auch nur von April bis Oktober bewegt; den Rest des jahres darf der kleine blaue seinen Winterschlaf halten. Natürlich mit Schlafmützchen.
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Views heute: 20.110 | Views gestern: 10.969 | Views gesamt: 52.218.559





Community Sponsoren | Community Werbepartner
Das "S2k Passion" Board ist Online seit Tage

radiosunlight.de
Geblockte Angriffe: 5.470 | prof. Blocks: 15.638 | Spy-/Malware: 1.649
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de

Impressum