TreffenKalenderHack MenüLinklisteDatenbankStatistik
S2k Passion
RegistrierungGästebuchMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

S2k Passion » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Eure Meinung zu diesem S
kree

Antworten: 8
Hits: 12.727
Neuer Beitrag 30.09.2011 17:48 Forum: Market Place Talk


Danke SZ 2000 für deine Erklärung. wink
Kann man etwas dagegen tun oder muss ich jedesmal wenn ich das DAch aufmachen würde, meine Finger unnötig aufs spiel setzen? Ist es mehr ein schönheitsfehler oder hat dies noch weitere Folgen?

Kree
Thema: Eure Meinung zu diesem S
kree

Antworten: 8
Hits: 12.727
Neuer Beitrag 28.09.2011 16:49 Forum: Market Place Talk


Danke für eure Meinungen.

Zitat:
Original von SZ_2000
So wie ich das auf den Bildern sehe, faltet das Dach nicht korrekt.


Woran sieht man das?


Zitat:
achte dich beim Probefahren unbedingt auf Geräusche von den Antriebswellen und vom Diff. und achte dich darauf ob die Kupplung rasselt frage am besten ob die Kupplung schon mal gemacht wurde, wenn nein steht das wohl bald an


DAs werde ich tun. Was sind so die Erfahrungswerte der Laufzeit für eine Kupplung? Es ist mir natürlich bewusst, dass dies stark vom Umgang abhängig ist, jedoch gibt es da sicher einen Durschnittswert.
Thema: Eure Meinung zu diesem S
kree

Antworten: 8
Hits: 12.727
Neuer Beitrag 28.09.2011 09:14 Forum: Market Place Talk


Hey Tomcat

Danke für deine Antwort. Habe soeben beim Verkäufer nochmals nachgefragt, ob er denn unfallfrei sei. Bin mal gespannt.

Den Preis konnte ich bis 21900 drücken, somit wird es wohl noch attraktiver verliebt
Thema: Eure Meinung zu diesem S
kree

Antworten: 8
Hits: 12.727
Neuer Beitrag Eure Meinung zu diesem S 27.09.2011 15:58 Forum: Market Place Talk


Hallo Community :-)

Ich bin nun erst ein paar Stunden angemeldet und schon habe ich meine erste Frage an euch. Ich interessierte mich schon seit geraumer Zeit für einen S2000 habe aber immer gewartet bis bezahlbare Occ's auf den Markt kommen. Nun denke ich, ist es soweit und die Suche beginnt.

Da ich mich jedoch (noch) nicht so gut mit diesem Fahrzeug auskenne, würde ich gerne um eure Meinung bitten:

Was hält ihr von dem "Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt."

Ich war gestern kurz dort, durfte jedoch noch nicht fahren, da ich mit dem Preis noch nicht ganz einverstanden war. Er meinte nur, dass er das mit dem Preis nicht mit seinem Chef anschauene muss und er mir nicht garantieren könne, ob sich da was machen lässt. Okay begreiffe ich, wenn man sowiso keein Geld hat, dass auch meine Probefahrt! nono Nunja, jetzt warte ich mal ab was sie mir zu bieten haben.

Hier meine Eindrücke:
- Zustand aussen: gut (Krazer an den Felgen, aber an sonsten keine offensichtliche Schäden)
- Zustand innen: sehr gut

Das Service Heft ist meines erachtens vollständig, hatte jedoch nur einen kleinen Blick ergattern können, werde dies jedoch sicher noch nachholen. der letzte Service war 90000km.

Teile sind alle eingetragen. Bei den Anbauteilen sind jedoch keine Masse eingetragen. Ich mach mich noch an meinen MR2 erinnern, bei dem ich alle Teile eingetragen habe. Dort waren alle Masse im Fahrzeugausweis ersichtlich. Braucht es diese oder reicht der Eintrag auf Anbau Aerodynamische Teile?

Auf was ist erfahrungsgemäss bei einem solchen Auto mit den KM und Jg. zu achten?

Danke für die Rückmeldungen
Kree
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern

Views heute: 7.130 | Views gestern: 6.737 | Views gesamt: 52.143.799





Community Sponsoren | Community Werbepartner
Das "S2k Passion" Board ist Online seit Tage

radiosunlight.de
Geblockte Angriffe: 5.469 | prof. Blocks: 15.638 | Spy-/Malware: 1.649
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de

Impressum