TreffenKalenderHack MenüLinklisteDatenbankStatistik
S2k Passion
RegistrierungGästebuchMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

S2k Passion » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Öl neu oder nachfüllen ?
Captain

Antworten: 1
Hits: 6.925
Neuer Beitrag Öl neu oder nachfüllen ? 04.10.2011 00:57 Forum: Technical Modifications


Moin ,
Ich hab mal ne (vermutlich ) doofe Frage : ich habe seit kurzem einen s2000, mein erstes eigenes Auto ... Meine Recherchen haben ergeben, dass man öl regelmaessig checken muss. Ich weis nur leider nicht welches drinnen ist:( kann ich einfach 5w40 nachgießen oder muss ich einen kompletten Ölwechsel machen?

Gruss
C.
Thema: Schritte nachdem Fahrzeug Kauf
Captain

Antworten: 2
Hits: 6.728
Neuer Beitrag Schritte nachdem Fahrzeug Kauf 13.09.2011 23:43 Forum: Market Place Talk


Moin,
Ich hab da mal eine doofe Frage :
Ich will mir ja einen gebrauchten s2000 zulegen, da ich aber noch nie ein Auto in der schweiz gekauft habe bin ich mit dem rechtlichen Prozedere etwas überfordert. Was mache ich den idealler Weise vor bzw. Nachdem ich das autogekauft habe? Gibt es sowas wie ein kurz bzw uberfuhrungskennzeichen damit ich die Karre heimfahren kann oder muss ich sie solange dort lassen bis er es abgemeldet und ich es erneut angemeldet etc habe? Das dauert doch dann Wochen ? Vor allem wenn es zwei verschiedene kantone sind?! Das Auto wird vermutlich von privat und nicht von haendler stammen...

Danke schon mal für die Tips :)

Gruss
C.
Thema: Herzlich Willkommen Captain
Captain

Antworten: 3
Hits: 3.417
Neuer Beitrag 11.09.2011 03:12 Forum: Visitors Welcome


Hallo,

dann will ich doch mal der Aufforderung nachkommen und mich hier kurz vorstellen:

Ich bin 31 Jahre Jung und wohne in Basel, über das deutsche S2000 Forum bin ich erst auf das Schweizer Forum gestossen :)

Vor einiger Zeit habe ich mich auf der suche nach einem passenden Gefährt in den S2000 verliebt welcher mich vor allem aufgrund seines Purismuses anspricht. Nun suche ich wie verrückt nach einem dieser wundervollen Autos um es mein Eigen zu nennen.

Leider habe ich noch kein passendes gefunden :( entweder zuviele KM oder zu teuer...

Bis ich mein Baby gefunden habe, träume ich davon indem ich mir möglichst viele Informationen über Forum reinziehen kann :)

Wer mehr Fragen hat, soll mir einfach schreiben.

Bis den

C.
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern

Views heute: 16.784 | Views gestern: 26.020 | Views gesamt: 52.241.253





Community Sponsoren | Community Werbepartner
Das "S2k Passion" Board ist Online seit Tage

radiosunlight.de
Geblockte Angriffe: 5.470 | prof. Blocks: 15.638 | Spy-/Malware: 1.649
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de

Impressum