TreffenKalenderHack MenüLinklisteDatenbankStatistik
S2k Passion
RegistrierungGästebuchMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

S2k Passion » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Mitglied für unsere Schrauberhalle (Raum LU)
Doc

Antworten: 0
Hits: 3.095
Neuer Beitrag Mitglied für unsere Schrauberhalle (Raum LU) 12.08.2011 00:37 Forum: Community Café


Wir haben zu viert eine Schrauberhalle und suchen für einen von uns einen Nachfolger, da uns dieser verlässt. Natürlich sollte ein potentieller Nachfolger auch vom Typ her bisschen zu uns passen, da wir den Raum auf kollegialer Basis zusammen betreiben und uns auch mal gegenseitig helfen oder eine Grillparty schmeissen etc.

Zum Raum:
+ Fläche: 210m2
+ Lift: ohne Schwelle; speziell für tiefe Autos geeignet
+ Viel Equipment wie Ölboy, Getriebeheber, 10-bar Kompressor, kleine Elektroschweissanlage, Spezialwerkzeug und Maschinen
+ Regale und Tablare für Material verfügbar
+ Reifenregal
+ Clubraum mit Sofas, Bar, Kühlschrank und Computer mit Soundanlage
+ Platz um ein Fahrzeug abzustellen pro Person
+ Aussenparkplatz (einen für alle)
+ WC
+ Gutes Schrauberambiente
+ Guter Draht zu Teilezulieferer und sehr gute %
+ Lärm kein Problem da Industriequartier
+ Standort: Kägiswil OW (10-15 Min. von Luzern)
+ Perfekte Teststrecke: Glaubenberg 5 Min entfernt
+ Miete: 263.-/Monat + periodisch Stromkosten (werden jeweils durch 4 Geteilt, keine grossen Beträge)

- Da der Raum nicht sehr hoch ist ist er eher nicht für hohe Fahrzeuge wie Vans oder Busse geeignet. Ich schraube zwar hin und wieder an meinem T2 Bus rum, aber macht keinen Spass. Für normale Limousinen & Sportcoupes jedoch kein Problem.

Wenn Du interessiert bist so würde es mich freuen, Dir den Raum in echt zeigen zu dürfen. Schicke mir einfach eine PN.
PS: Ich bin vom 17.08.2011 bis zum 12.09.2011 in Urlaub. Also nicht wundern wenn ich in diesem Zeitraum nicht antworte. Werd ich dann aber nachholen wenn ich wieder da bin! ;-)

Hier ein paar aktuelle Bilder von heute:

"Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt."

"Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt."

"Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt."

"Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt."

"Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt."

"Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt."

"Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt."

"Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt."

"Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt."

Die Einfahrt, hier gibts auch einen Schlauch mit ordentlich Wasserdurchsatz zum Autowaschen:
"Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt."

Der Aussenparkplatz:
"Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt."

Eingang zu unserem Hallenabteil (mit Selecta-Automat):
"Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt."

"Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt."

"Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt."

Gruss, Patrick
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Views heute: 116.536 | Views gestern: 52.338 | Views gesamt: 52.393.343





Community Sponsoren | Community Werbepartner
Das "S2k Passion" Board ist Online seit Tage

radiosunlight.de
Geblockte Angriffe: 5.470 | prof. Blocks: 15.638 | Spy-/Malware: 1.649
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de

Impressum