TreffenKalenderHack MenüLinklisteDatenbankStatistik
S2k Passion
RegistrierungGästebuchMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

S2k Passion » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Herzlich Willkommen czizs
czizs

Antworten: 6
Hits: 4.710
Neuer Beitrag 25.05.2011 22:30 Forum: Visitors Welcome


Jetzt lebe ich noch in Budapest(Ungarn), aber heutzutage suche ich einen neuen Job in der Schweiz. In den letzten Jahren war ich in den SchweizerAlpen 3mal, mit meinem Integra Type-R, es waere so schön da zu leben, und jedes Wochenende in die Bergen verbringen:)
Naechste Woche werde ich in die Schweiz in Luzern fahren (Vorstellungsgespraech), aber mit meinem ITR, weil ich den S2000 nur im April gekauft habe, so konnte ich es noch nicht registrieren, die ungarische Bürokratie ...


Habt ihr regelmaessige Treffen in der Schweiz?
Thema: Herzlich Willkommen czizs
czizs

Antworten: 6
Hits: 4.710
Neuer Beitrag 20.05.2011 17:45 Forum: Visitors Welcome


Danke schön:) Ich hoffe in der Zukunft werden wir mit euch persönlich an einem Treffen treffen:)
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Views heute: 25.457 | Views gestern: 205.338 | Views gesamt: 52.507.602





Community Sponsoren | Community Werbepartner
Das "S2k Passion" Board ist Online seit Tage

radiosunlight.de
Geblockte Angriffe: 5.470 | prof. Blocks: 15.638 | Spy-/Malware: 1.649
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de

Impressum